Wow… Ich freu mich gerade so… Danke für diese so schöne und für mich so berührende Rückmeldung zu meiner Unterstützung durch Tierkommunikation und Energetik zur Operation von Flix… ein ziemlich schwerer Eingriff… und zum Abschied von seinem Freund Max… Wir können so viel von ihnen lernen

“Liebe Sylvia,

schau mal, heute ist die OP zwei Wochen her! -> Video und Bildchen angefügt (Sofa kuscheln!)

Er kann schon wieder seine Leckerlis im Activity Feeder finden!!!
Gestern noch hatte er Schwierigkeiten, seine Beinchen dann richtig zu positionieren, um dran zu kommen!

Ich freue mich so sehr, dieser kleine Held, er wächst total über sich hinaus, er ist soooo stark und er will so sehr wieder gesund werden, um überall hochspringen zu können!

Wenn er nicht neue Sachen ausprobiert, rollt er sich in seiner Tonne ein und erzählt vermutlich Max die Neuigkeiten…

Ich kann Dir gar nicht genug danken für Deine Arbeit mit unserem Flix

Ganz liebe Grüße, sei herzlichst umarmt!
Tamara”

Danke liebe Tamara… für euer Vertrauen! Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln habe ich das Video angeschaut… Was für wundervolle Seelen sie sind! Es macht mich unglaublich glücklich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.