“Liebe Sylvia,

jetzt will ich Dir mal von Shali berichten :)

Shali und ich hatten heute eine sehr schöne gemeinsame halbe “Reitstunde”. Er hat so toll mitgearbeitet und ich denke er hat unsere gemeinsame Zeit, so wie ich, total genossen. Freu mich auf mehr :)

Er ist total gut drauf zur Zeit. Was mir am meisten auffällt ist, dass er sich momentan, wenn auch manchmal nur für kurze Zeit, in Bereiche traut (z.B. Stall) in den er sonst, aus Angst vor den anderen, nicht gegangen ist. Er ist viel mutiger geworden und macht jetzt oft auch mal sein eigenes Ding. :)
Ich merke mehr und mehr, wie auch ich, nicht nur Shali, wieder selbstsicherer werde.

Wir waren inzwischen übrigens auch ausreiten und er hat nicht ein einziges mal gehustet! :)
Freu! Ich bin so dankbar, dass es Dich in meinem Leben gibt. Fühl Dich ganz fest umarmt!

LG, Sina

P.S. Sylvia, sorry aber das muss ich Dir noch schnell schreiben. Freu!!! Habe heute beim stallmachen das erste mal gesehen, dass Shali sich nicht vom Heureifen hat “wegbeißen/wegdrohen” lassen :)
Fand ich soooooo cooooool. Freu, Freu, Freu. Ich wünsche Dir einen super schönen Tag.”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.