Danke von Herzen für diese tolle erneute Rückmeldungen zu meiner OP-Begleitung für CJ ♥ Ich freu mich total!!! Danke Nicole für dein/euer Vertrauen!

Die erste Rückmeldung nach der OP… voller Erleichterung… (denn wenn ein blinder Epileptiker operiert wird, dann braucht es schon ganz besondere Vorbereitung und Betreuung… und ja, die Sorgen sind groß, dass alles gut geht…)

“Liebste Herzensfreundin, Danke für die OP Begleitung meines Piratenjungen. Selbst die TA waren begeistert, wie cool, mit erhobenen Haupt, CJ als Blinder, Epileptiker Hund in den OP gegangen ist. Du hast ihn gut vorbereitet und mir soviel Sicherheit gegeben! Danke für Dich ❤️ Nicole”

Wir können uns immer wieder ein Beispiel an den Tieren nehmen, wie stark sie sind – trotz aller Einschränkungen und Handycaps, trotz schwerer Vergangenheit – zu nehmen, was das Leben ihnen gibt und immer das Beste aus jedem Tag zu machen, jeden Moment in sich aufzusaugen und zu nutzen, um glücklich zu sein!!!

“Sei wie der Fluss, der eisern ins Meer fließt…
Der sich nicht abbringen lässt, egal wie schwer’s ist…
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht…
Auch wenn es Jahre dauert, bis er ihn bricht…
Und wenn Dein Wille schläft, dann weck’ ihn wieder…
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger!
Dessen Mut ist wie ein Schwert…
Doch die größte Waffe ist sein Herz.”

(Silbermond “Krieger des Lichts”)

“Danke für Dich, liebe Sylvia Raßloff, CJ hat die OP gut weggesteckt und die entfernten Knoten waren GUTARTIG 💪❤️ Nicole”

In jedem von uns steckt dieser Krieger! Danke CJ ♥ mein tapferer Pirat!

(Schau die an, die so viel Schlechtes erlebt haben, wenn du mal wieder jammerst und unzufrieden bist… Wir können SO VIEL von ihnen lernen!!!)

Und passend zum Bild… Engel kommen oft aus der Dunkelheit ins Licht… Wer nicht mit dem Herzen sieht… der sieht sie nicht…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.