Chiron, der verletzte Heiler…

,

Ihr Lieben, der intensive Vollmond im Widder letzte Nacht (dessen starke Energien noch ca. 3 Tage nachwirken), hat Chiron, den verletzten Heiler, dicht an seiner Seite!

Ja, es geht jetzt ganz stark um die Heilung… In Uns! Und ja, die Sonne in der Waage fordert uns gemeinsam mit der Venus ganz stark dazu auf, wieder ins Miteinander zu kommen!

Auch Lilith, die schwarze Mondin, kommt wieder ins Geschehen! Sie steht für unsere Verletzungen und seelischen Trauma, die wir tief in uns verschlossen, die Seelenanteile, die wir abgeworfen haben, um zu überleben.

Mit diesem Vollmond erhalten wir nun die Chance zur Heilung, ja, die geschwächten Energien in uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen… wieder zu unserer Kraft zu finden, das Licht wieder zu sehen!

Doch hierfür müssen wir unsere tiefsten Ängste überwinden, die uns schon viel zu lange und besonders in dieser Zeit gefangen halten… die uns davon abhalten, zu LEBEN!

Um das zu wirklich zu verinnerlichen, müssen wir uns Chiron, den verletzten Heiler ansehen! In der Mythologie war er ein großer Heiler, nur sich selbst konnte er nicht heilen…

Erst, als er freiwillig seine Unsterblichkeit aufgab, wurde er gesund! Und ja, es steckt viel Wahrheit dahinter, denn die Angst vor dem Tod ist es, die letztendlich hinter so vielen unserer Ängste steht…

Die Angst vor all dem, was wir nicht kontrollieren können! Die Angst vor dem Unbekannten… die Angst, uns machtlos zu fühlen!

Doch der Tod gehört zum Leben! Das anzunehmen, ist wohl das Schwerste überhaupt… und zu verstehen, dass wir in unserer wahren Essenz geistige Wesen, dass wir unendlich sind!

Der Tod ist die Rückkehr in unser aller wahres Zuhause, der Moment, in dem sich unsere Seele erinnert, wo wir hergekommen sind! Und es ist gleichzeitig ein neuer Anfang auf unserem Seelenweg!

Und deshalb ist es Chirons Botschaft, die so wichtig ist! Die Angst vor dem Tod und die Illusion der körperlichen Unsterblichkeit abzulegen und zu vertrauen in das, was kommt… dass wir alle gut aufgehoben sind!

Wir sind inkarniert in diese Welt, um zu lernen, Erfahrungen zu machen, uns weiterzuentwickeln, zu wachsen und dieses Leben zu leben, bevor wir unseren physischen Körper wieder verlassen.

Wann das sein wird, können wir nicht kontrollieren, haben wir nicht in der Hand. Es ist vorherbestimmt… im Buch der Seele geschrieben! Oh ja, ich weiß es von meinen Gesprächen mit den verstorbenen Seelen…

Der Tod ist nicht das Ende! Die Seele ist wieder frei, kehrt zurück zum Ursprung, kann überall sein und sich entscheiden, wieder in ein neues Leben zu inkarnieren. Und ja, es ist wunderschön!

Schöner, lichtvoller, freier, als wir es uns hier in unserer materiell begrenzten Welt vorstellen können! Unsere Lieben sind da, denn Seelenverbindungen bleiben bestehen, und es ist der herzliche Empfang, wenn man nach Hause kommt!

Sie würdigen uns für unsere Aufgaben, die wir in diesem Leben bewältigt haben… Denn ja, sie schauen immer auf uns und wünschen sich nichts mehr, als dass wir glücklich sind!

Und ja, die Erdenschule ist wohl die Schwerste überhaupt… doch wir haben es uns so ausgesucht und es hat einen Grund, warum wir jetzt hier sind… in dieser Zeit der großen Veränderungen!

Unsere größten Ängste sind gleichzeitig unsere größten Chancen, über uns hinaus zu wachsen und uns all dessen bewusst zu werden! Es geschieht gerade! Wir haben die Kraft, tragen das Licht in uns, das alle Zeiten überdauert…

Und wir sind jetzt, hier, um etwas zu bewegen, zu verändern, zu erschaffen, uns zu verbinden… unser Licht leuchten zu lassen und dieses Leben zu leben… Ohne das Gefühl, den Umständen ausgeliefert zu sein, ihnen hilflos gegenüberzustehen…

Ohne die Angst vor dem Irgendwann… die uns lähmt, uns manipulierbar, kontrollierbar macht, die uns davon abhält, genau das zu tun, wofür wir hergekommen sind! Erinnern wir uns! Wir sind Schöpfer! WIR sind die, auf die wir gewartet haben!

Lassen wir unsere ureigene Kraft und unseren Mut endlich wieder erwachen… gehen wir selbstbestimmt durchs Leben, indem wir uns von den alten Ängsten befreien und für das kämpfen, was uns wichtig ist!

Ihr Lieben, JETZT ist die Zeit… unsere alten Wunden, ja, UNS SELBST zu heilen!

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„DANKE, liebe Sylvia, für diese WUNDER-VOLLEN wahren Worte 💞🙏…

Seitdem ich dich vor einigen Jahren kennen und schätzen lernen durfte, hat sich mein Leben ursprünglich zum BeWUSSTsein verändert; dabei spielen auch die vielen Gespräche, die du mit meinen Pferdis, Fellnasen und Samtpfoten geführt hast bevor und während ich sie bis an die andere Seite begleiten durfte, eine wesentliche Rolle…

Angst, selber zu gehen, habe ich eigentlich nicht mehr, weiß ich nun aus seelischer Sicht, dass es nach HAUSE 🌅 geht (manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich mir wünsche, dort zu sein), doch andererseits hoffe ich auch darauf, dass ich noch einige Zeit hier bleiben darf- um als Seelenlicht 😇 für den allumfassenden Neuanfang zu wirken

Mein Vertrauen, dass alles so kommt wie es richtig ist, wächst stetig- auch wenn Ereignisse im Außen manchmal zweifeln lassen.

Gudrun“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert