ist heute angekommen!!! Bitte bestellt rechtzeitig, da die Post jetzt vor Weihnachten etwas länger braucht!!!

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Dieses Buch ist für alle geschrieben, die tief in ihrem Inneren schon immer wussten, dass unsere Tiere Intelligenz, Geist, Gefühle, ja eine Seele haben und uns ähnlicher sind, als wir bislang dachten. Die Tierkommunikation eröffnet diese Möglichkeit, wieder mit den Tieren sprechen zu können. Sie befähigt uns, die Kluft zu überspringen, die uns von den Gedanken und Gefühlen der Tiere trennt. Mit der Tierkommunikation können wir die Seelensprache der Tiere verstehen – denn sie ist die Sprache allen Lebens.

(Sylvia Raßloff)

Ich bin so dankbar für all das, was die Tiere für uns tun… was sie uns lehren, wenn wir ihnen zuhören, sie mit Respekt und Liebe behandeln… und all das sehen, was sie uns voraus haben. Alle Tiere – die, die uns begleiten, die Tiere in der Natur und jene aus der anderen Welt – sind es, die uns oft genug tragen, die Botschaften für uns haben… die uns helfen – oft ohne, dass es uns bewusst ist.

Sie sind so wundervolle Seelen, die uns Kraft und Mut und Halt geben… wenn wir uns ihnen zuwenden, wenn wir es am dringendsten brauchen… wenn niemand mehr da ist… werden sei da sein! Still… und unglaublich kraftvoll und weise… mit ihrem uralten Wissen und ihrer Heilkraft. Nein, sie lassen uns nicht allein! Wir können ihnen gar nicht oft genug Danke sagen…

und ich bin zutiefst dankbar, ihr Wissen weiterzutragen… all das, was sie für uns tun, was sie uns lehren, wie sie uns heilen… und was sie uns zu sagen haben… Es ist so unglaublich wichtig!

(Sylvia Raßloff)

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen? Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Informationen zu meinen Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Oft erfahren wir das erst, wenn wir ihre Botschaften hören und dadurch erkennen, WIE TIEF sie mit uns verbunden sind, WIE GUT sie uns kennen, WIE SEHR sie uns helfen… Vielen Menschen ist das in dieser Intensität der Verbindung auf Seelenebene gar nicht bewusst…

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen? Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Informationen zu meinen Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Ja genau so ist es . Mein Verstand hat da keine Rolle gespielt. Ich sah in Trixis Augen und mein Herz sagte ja ♥. Ich habe wirklich durch Trixi meine Seele gefunden! Wir sind EINS ♥  Und du liebe Sylvia hast uns dabei sehr geholfen. Deine Tierkommunikation und Heilreise hat mich wach gerüttelt. Weil da fing ich an, Trixi richtig zu verstehen. Wir waren zwar von Anfang an stark verbunden, aber dann wurde es intensiver. So ein Gefühl, als würden sich auch unsere Seelen verbinden ♥. Man kann es einfach nicht beschreiben. Du bist und bleibst unser Engel, Sylvia ♥. Wir danken Dir!“ (Marion) 

Ja, unsere Tiere sind so tief mit uns verbunden. Sie spüren unsere Gedanken, Ängste und Sorgen und reagieren darauf, oft mit einem Verhalten, das uns unverständlich erscheint. Sie machen sich oft mehr Sorgen um uns, als um sich selbst. Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Sorriso ♥, in der es um körperliche als auch um Verhaltensprobleme ging und was er seinen Menschen sagen will. Danke, dass ich ein paar Zeilen daraus veröffentlichen darf…

„Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sylvia,

als ich deine schöne Nachricht erhalten habe, war meine Mama bei uns und ich habe ihr den Text vorgelesen. Ich musste die Tränen zurückhalten!!! Du spiegelst die Seele meines Hundes wieder!!! Auch meine Mama war total begeistert! Ich lese den Text immer und immer wieder….

Wir haben schon lange mit der Verdauung und dem Magen zu tun und auch das mit zu viel Magensäure war schon ein Gedanke. Wir haben auch schon seit Jahren erhöhte Leberwerte. Wir bzw. der TA finden keine Ursache. Von den ganzen Verspannungen wusste ich gar nichts…. Da muss ich mit meiner THP drüber reden.

Sorriso spiegelt mich total wieder und ist genauso wie ich. Ja und er weiß genau, dass ich mir gleich schreckliche Gedanken mache. Will doch nur, dass es ihm gut geht. Und ja er beobachtet mich ständig… Ich spekuliere in diesem Jahr besonders viel und auch eine Gewisse Angst ist immer da. Und das weiß er und verunsichert ihn.

Ich habe selbst eine Erkrankung und auch ich kämpfe jeden Tag und muss stark sein! Genau wie das Sorriso macht!!! Mein Seelenhund eben!!! Ich konnte als Kind unbewusst sehr gut mit Tieren reden. Ich liebte Tiere schon immer und konnte auch Kontakt zu ihnen aufnehmen. Leider ist diese Gabe über die Jahre verloren gegangen.

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dir „begegnet “ bin! Ich hab sofort gespürt, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und uns irgendetwas verbindet. Darum habe ich auch Kontakt zu dir aufgenommen und mir dein wunderschönes Buch bestellt! Es spricht mir so aus dem Herzen. Genauso deine Texte in Facebook, die mich immer wieder zu Tränen rühren!!!

Danke Sylvia, für alles, was du für uns getan hast und dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Sobald es geht, möchte ich unbedingt an deinen Seminaren teilnehmen!!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bedanke mich auch im Namen von Sorriso!!! Ich bin froh, dich zu kennen!!! Und ich bin so unendlich dankbar, dass Sorriso an meiner Seite ist!!!

Ich wünsche dir eine gute und vor allem gesunde Weihnachtszeit und ich hoffe, dass wir uns ganz bald kennen lernen!!!

Viele liebe Grüße und bis bald

Tamara mit Sorriso“

Uiii, das sind die restlichen Bücher, also die kleinen Kartons, und nun hoffen wir, dass die 2. Auflage rechtzeitig kommt.

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Uiii, wie schön ♥ Wenn alles klappt, bekomme ich mein Buch in den nächsten Tagen endlich nach Norwegen! Ich freu mich so … und werde mich bestimmt dann bei dir melden!!!“

Liebe Gabi, wie schön!!! Das Buch ist in so viele Länder gegangen und es ist so toll, dieses Gefühl, über die Liebe zu den Tieren verbunden zu sein, egal, wo! Ich freue mich, von dir zu hören! Ganz herzliche Grüße ♥“