Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem berührenden Gespräch mit Beauty ♥ Oh ja, sie sind so tief mit uns verbunden, sie helfen uns so viel, hüllen uns ein mit ihrer Liebe… Die Zeit mit unseren alten Tieren ist etwas ganz Besonderes! Alles Liebe für euch!!! Ich freue mich sehr, dass die Weihnachtsüberraschung so gut angekommen ist! Für unsere geliebten Tiere und den weiteren Weg! Herzensangelegenheiten ♥

„Liebe Sylvia,

ich wünsche dir ein wunderschönes 2021 ♥ Meine Tochter hat sich mega über dein Buch gefreut, sie hat es sich so gewünscht!!! Aber völlig baff war sie über deinen Seminargutschein… Es ist so schön, wenn ihre Augen so strahlen ♥ Sie ist so ein wundervoller Mensch!

Dann möchte ich mich bedanken, dass du dich mit meiner Beauty unterhalten hast… Mir fehlen echt die Worte… du hast ihre Seele beschrieben, meine Angst sie zu verlieren… Ja, ich werde den Rest der Zeit genießen… veruche es zumindest ♥

Ich kenne dich nicht persöhnlich, aber du berührst mein tiefstes Inneres, wo lange keiner Zutritt hatte. Ich habe eine komplexe PTBS und dachte, es schaffen nur meine Tiere und meine Familie, Zutritt zu erhalten… Danke, einfach nur Danke ♥

Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass du bald im Seminar meine wunderbare Tochter kennenlernst!

Claudia“

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung! Ich bin sehr dankbar für die wunderbaren Menschen, die mir über die Tiere begegnen und die ich begleiten darf ♥

„Liebe Sylvia,

wir wünschen Dir für das neue Jahr viel Licht und Liebe, alles erdenklich Gute und sei mit Deiner ganzen Familie gesegnet.

Uns geht es gut. Schritt für Schritt sind wir alle auf dem Weg. Billy geht es auch gut. Er hat zwar noch immer ständig Stress im Revier (war schon wieder mal recht zerzaust, ist aber glücklicherweise nichts passiert), aber er wird immer verschmuster, er hält es viel länger auf meinem Schoß aus und schaut mir tief in die Augen.

Er liebt es, abends mit uns Karten zu spielen. Er ist der erste, der nach dem Essen im Wohnzimmer am Tisch Platz nimmt und wartet, bis es los geht. Wir haben viel Freude mit ihm. An Silvester war er trotz der Knallerei relativ entspannt, auch dank der Entspannungstropfen, die Du uns empfohlen hast. Und die australischen Buschblüten bringen mich wunderbar durch diese unruhigen Zeiten.

Danke, liebe Sylvia, für alles, was Du für mich und meine Familie getan hast! Und danke für die wunderbaren Zeilen auf der Website zu den aktuellen Mondphasen. Sie sind wie ein Wegweiser für mich und bedeuten mir sehr viel!

Es grüßen Dich von Herzen ♥

Karin, Karl-Heinz und Billy“

Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinen Seminaren ♥ Oh ja, es ist der Beginn einer wundervollen Reise…

„Hallo liebe Sylvia,

zunächst wünsche ich dir ein wundervolles, gesundes neues Jahr 2021 und weiterhin ganz viel Kraft für dich und deine wundervolle Arbeit mit Tier und Mensch.

Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar 1 bei dir, das hoffentlich stattfinden darf. Das Basisseminar im Oktober war so toll und ich durfte seitdem mit einigen Tieren von Freunden und Bekannten sprechen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und ich möchte noch viel mehr von dir lernen um noch besser verstehen und zuhören zu können. Es ist eine wunderbare Reise, die ich begonnen habe. Wie du prophezeit hast, verändert man sich dadurch und kommt sich auch selbst näher.

Auch Cyrano, dem besten Pferd der Welt :-), mit dem du letztes Jahr ja schon gesprochen hast, bin ich dadurch noch viel näher gekommen.

Ich möchte gerne dein Buch bestellen. Da ich bald Geburtstag habe, ist es ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst sozusagen und ich freue mich schon sehr es endlich lesen zu können, nachdem ich die vielen positiven Rückmeldungen dazu auf deiner News-Seite mitverfolgt habe.

Alles Gute und hoffentlich bis bald,

Jennifer“

„Liebe Sylvia,

vor 5 Jahren hatten wir das erste Mal Kontakt, als du eine Tierkommunikation und zwei energetische Behandlungen bei meiner lieben Hündin Elke durchgeführt hast. Vielleicht erinnerst du dich noch. Ich war so fasziniert davon und so dankbar, dass ich darauf hin deine Seminare besucht und mich anschließend weiter fortgebildet habe. Elke ist 2016 gestorben und durch die Tierkommunikation konnte ich mit diesem Verlust (ebenso wie mit dem Tod meiner anderen Hündin Lulu 2018) anders umgehen und verarbeiten, denn ich weiß, dass sie weiterleben, wir immer verbunden sind. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Alles mit Allem. Da ist so viel mehr, von dem wir nur ahnen können…

Dein Buch interessiert mich brennend und ich möchte es unbedingt lesen. Hiermit bestelle ich 1 Exemplar!

Vielen Dank und alles Liebe. Ein wundervolles Jahr 2021 und ganz viel Kraft in diesem Umbruch in dem wir uns alle gerade befinden, wünsche ich dir.

Sylvie“

„Liebe Sylvia,

Wir danken dir von Herzen für dein tolles Feedback, die Zertifikate und deine wie immer, so herzlichen Worte… Was uns ebenso sehr stolz macht.

Wir werden unser Bestes geben und immer weiter üben, um so die Tierwelt und auch die der Menschen hoffentlich ein kleines Stück besser zu machen. So wie es jetzt auch für uns und unsere Jenny ist und sich so viel geändert hat ♥

Danke für alles, dafür dass wir dich kennen lernen durften und dafür, dass wir durch dich nun so viel „reicher“ sind! Wir freuen uns jetzt schon so sehr auf ein Wiedersehen!

Wir wünschen dir und deiner Familie Alles Liebe fürs neue Jahr ♥ Eine dicke Umarmung und wir sind immer verbunden!

Steffi & Sybille“

„Liebe Sylvia,

dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes neues, hoffentlich besseres Jahr.

Ich verfolge jeden Post bei FB und bin immer wieder begeistert von deinem Wissen und deinem Einfühlungsvermögen.

Ich denke oft an die Seminare bei dir! Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Glg von Anette und Jade“

„Liebste Sylvia,

wir wünschen euch beiden von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches Jahr 2021, gefüllt mit Frieden, Harmonie, positiver Energie und unendlich vielen wunderschönen Zeiten!!!

Danke für Dich, für Deine Zeit, die Du Dir immer für uns nimmst, für Deine ehrliche und liebe Freundschaft, für Deine fantastische Arbeit, für Dein einzigartiges Buch, dafür, dass ich soviel von Dir lernen durfte!!!! Danke Danke Danke!!!

Wir sind so unendlich dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und tragen Dich immer im Herzen!!! Fühl Dich ganz ganz lieb umarmt von uns! Von Herz zu Herz,

Joschi, Max, Gaby und Lothar“

So schöne Bilder und Rückmeldungen zu meinem Buch haben mich zwischenzeitlich wieder erreicht! Danke von Herzen dafür ♥

„Liebe Sylvia, ein verücktes Jahr geht zu Ende. Es war für meine Gefühle eine Achterbahn. Schön, meine beiden Herzenskater an meiner Seite zu wissen, zu leben, zu lieben. Heute kann ich sagen, ich bin verdammt stolz auf mich, was ich geschafft habe mit deiner Hilfe und Unterstützung durch die Heilreise. Dein Buch habe ich inzwischen gelesen. Ich musste oft unterbrechen, weil meine Tränen einfach gelaufen sind. Du schreibst so wundervoll! Einige Sachen muss ich einfach noch mal lesen. Man hat das Wissen, welches du mit dem Buch weitergibst nur so aufgesogen und geht ganz anders durch den Tag! Ich versuche, manche Dinge einfach mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Auch der Alltag mit meinen beiden Katern bekommt eine Leichtigkeit! Danke das es dich gibt. Danke für dein Sein. Danke du wundervoller Herzensmensch…♥ Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2021. Von Herz zu Herz… Petra mit Samsam und Pöppels“

„Liebe Sylvia, ich hoffe, dass du eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben hattest! Regine und ich haben dein wunderschönes Buch sehr intensiv gelesen und sehr viel für uns daraus gezogen und eine Menge gelernt! Vieles hat uns sehr stark berührt… nicht zuletzt deshalb, weil es viele Parallelen zu der Zeit mit unserem Lenchen gab… Lenchen musste uns aufgrund ihrer Leukämie leider viel zu früh verlassen und wir haben furchtbar gelitten! Unserer Luna geht es inzwischen wieder richtig gut! Nochmals DANKE für deine spontane Hilfe!!! Ich verfolge deine Facebook-Seite intensiv und habe auch in deinem Buch immer wieder gelesen, dass du nicht nur den Tieren helfen, sondern auch Menschen zu wichtigen Erkenntnissen bezüglich ihrer Gesundheit verhelfen kannst. Liebe Sylvia, ich glaube an deine Begabung und außergewöhnlichen Fähigkeiten, Dinge zu sehen, die anderen Menschen verborgen bleiben! Wenn es deine Zeit demnächst zulässt, würde ich mich freuen, wegen einer Heilreise von dir zu hören! Sei ganz lieb gedrückt… Nicole, Regine und Luna ♥“

„Alles Allerbeste für euch im 2021!!! Ich hatte dir und deinem Buch sei Dank sogar einen Vorsatz! Vor einigen Tagen hab ich die Übung gemacht und mich in Charly reinversetzt und mich dann aus seiner Sicht gesehen – das war sowas wie eine Offenbarung! Uunglaublich, wie und was er wahrnimmt! Darum… mach ich das jetzt öfters, hab ich mir vorgenommen, ist super spannend und super hilfreich! Danke für die Inspiration und Daaaanke für dich ♥ Happy New Year Priska“

„Liebe Sylvia, ich habe dein Buch von meiner Mutter ausgeliehen bekommen mit den Worten „Das musst du unbedingt lesen“. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerne lese, aber dein Buch war einfach so schön und hat mich einige Tränen gekostet. Nun hätte ich gern selbst ein Exemplar und möchte es hiermit bestellen. Viele liebe Grüße und in freudiger Erwartung auf das Seminar, Bianca“

„Liebe Sylvia, bereits nach den ersten Seiten Deines Buches wußte ich, dass dies mein Seelenbuch ist, denn es spricht jede Faser meines Denkens uns Fühlens an. Vielen vielen Dank dafür, diese Sensibilität, die alle tier- und naturverbundenen Menschen teilen, in Worte zu fassen!!! Es berührt mich zutiefst! Ich würde noch gerne ein weiteres Buch kaufen, das ich lieben Menschen schenken möchte, die eine genauso große Sensibilität für Tiere haben, wie ich. Ich hoffe, dass noch nicht alle Bücher vergriffen sind…. Liebe Grüße Christel“

„Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Buches. Meine Tochter hat sich so sehr über dieses Buch gefreut und findet es großartig! Bei den ersten Zeilen musste sie schon weinen und sagt, sie fühlt sich so verbunden mit dir! Gerne würde sie die Ausbildung bei dir machen! Herzlichst Melanie“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Und noch so eine wundervolle Rückmeldung möchte ich mit euch teilen…

Das ist Mira, die ich kurz vor Weihnachten auf eine sehr große Reise vorbereiten durfte und sie begleiten…

Mira und ihr Frauchen lebten bis dahin auf Sri Lanka, wo Mira als Welpe mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden und Gott sei Dank gerettet wurde, denn dort, wie auch woanders auf der Welt werden sehr viele Tiere gequält und ausgesetzt.

Mira litt bereits als Welpe an einer Erkrankung und leider ist auch die tierärztliche Versorgung dort nicht ganz leicht. Ich kenne ihr Frauchen schon länger und durfte sie bereits mit ihrem inzwischen verstorbenen Hund begleiten. Nun stand also der Umzug an, die große Reise von Sri Lanka nach Österreich. Ein viele Stunden langer Flug…

Die Aufregung war riesengroß, die ganzen Vorbereitungen, Papiere, Tests, Verschiebungen. Und natürlich die Vorbereitung für Mira, sie an die Box zu gewöhnen und für mich die Aufgabe, mit ihr zu sprechen, ihr alles genau zu erklären, was auf sie zukommt usw. Mira kannte nicht viel und ja, sie ist auch nicht ganz gesund…

(Doch sie dort zu lassen, war keine Option!) Ihr Frauchen war voller Sorge. Deshalb habe ich für Mira noch eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) durchgeführt, um sie zu unterstützen und sie auf ihrer Reise begleitet, inkl. 6 Stunden Zwischenaufenthalt mit Umsteigen in einen anderen Flieger usw. Tja, und was soll ich sagen… aber lest selbst…

Liebste Adelheid… Ich freue mich so sehr und war so erleichtert! Ich bin so stolz auf euch… Vor allem auf Mira ♥

„Liebe Sylvia,

Es ist fast wie ein Wunder… Mira hat so etwas wie einen Bewusstseins Sprung gemacht, einmalig wie sie dank deiner Hilfe !!!! und meiner Gebete ganz gelassen und zufrieden nach über 20 Std. aus der Box kam!

Sie war gleich zu Hause, sofort meine Tochter geliebt und voll akzeptiert, auch die Kälte…???… Sie fährt im Lift… ja sie ist einfach total verändert… erwachsen, verständigt… Super Girl… Ich weiß nicht, wie ich noch sagen soll. Sie war ja extrem ängstlich!

Vielen, vielen Dank liebe Sylvia, wenn mir noch was einfällt, schreib ich sofort, ansonsten auf bald! Danke, danke von Mira und mir! DANKE!

P.S. Natürlich kannst du gerne Miras Geschichte veröffentlichen. Dazu kommt eine Wende… Mira fiel in die Arme meiner Tochter, die 2 verstehen sich so gut, so daß ich praktisch zur „Oma“ wurde! Ich bin so froh darüber und ich werde dich nach Neujahr bitten, mit Mira zu sprechen, ob sie glücklich ist, auch überhaupt, in diesem Land, Gassi gehen in einer momentanen Kälte, die sie nicht kennt, aber viel Liebe empfängt.

Liebe Sylvia, ich danke dir aus vollem Herzen für deine wunderbare Reisebegleitung, deine Heilenergien und dein großes Mitgefühl! Alles Gute zum Jahreswechsel, eine große Umarmung, Dankeschön ♥

Mira, Heike und Adelheid“