In diesem Sinne… Genießt die Zeit mit euren Engeln auf vier Pfoten ♥

Danke Martina 📷 www.martina-kaup.de
die uns nicht mehr loslassen… die Augen derer, die gerettet wurden… die Augen derer, die uns schon verlassen haben… die Augen derer, die unsere Hilfe brauchen… die uns nachts den Schlaf rauben, die wir nie vergessen werden…
Was wäre die Welt… ohne sie? Die Tiere…
So liebe Weihnachtspost kommt im Moment bei mir an… wie diese aus Italien, die ich jetzt erst beantworten kann… (Hab ein paar Tage gebraucht…) Mit Tränen in den Augen… Danke lieber Maurizio… für unsere Freundschaft, schon so viele Jahre… für die Verbundenheit… und dein großes Herz für die Tiere ♥… Danke für Dich! Nächstes Jahr sehen wir uns! Versprochen!

Es ist die Zeit, bevor das Licht neu geboren wird… Abschied und Neubeginn. Die Sehnsucht nach dem Licht… als Sinnbild der Hoffnung. Es ist die Zeit zur Besinnung auf uns selbst… und die Verbindung zu unseren Ahnen und den Wesen der Natur ist gerade in dieser Zeit sehr stark. Geht in die STILLE und Ihr werdet es spüren. Viele gute Geister begleiten uns…
Sie geben uns Mut und Kraft… und unterstützen uns! Egal, wie dunkel es um uns herum ist… verbinde dich bewusst mit deinem inneren Licht und vertraue der LIEBE, die du in dir trägst. Lass es nach außen strahlen, um die Seelen zu berühren… und es wird heller und heller werden… denn das Licht wird geboren, wenn die Dunkelheit am größten ist!
(Sylvia Raßloff)
In diesem Sinne… Habt einen schönen 3. Advent ♥


