Ihr Lieben, danke an alle, die gestern bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond im Löwen dabei waren! Es war unglaublich intensiv, da auch die energetischen Veränderungen so Vielen in der letzten Zeit sehr zu schaffen machten! Es durfte sich so viel lösen, gereinigt, bereinigt und ins Gleichgewicht gebracht werden, um mit der Kraft des Löwen weiterzugehen auf unserem Neuen Weg!

Und ja, wir haben uns auch mit Sirius verbunden, dessen heilende Frequenzen uns während der Reise begleitet haben, denn Sirius hat in diesen Tagen im August seinen heliakischen Frühaufgang, das heißt, dass er erstmals wieder am Morgenhimmel (in der Morgendämmerung kurz vor Sonnenaufgang) erscheint, nachdem er den Sommer über am Tageshimmel steht und mit bloßem Auge nicht zu sehen ist. (Im Spätwinter und Frühling ist Sirius der erste Stern, der in der Abenddämmerung sichtbar wird.)

Sirius wird auch Hundsstern genannt, denn er ist der Hauptstern im Sternbild großer Hund am südlichen Himmel! Und in der Zeit, in der Sirius erstmals am Morgenhimmel erscheint, ist/war oft auch die größte Hitze des Jahres, wo auch der Ausdruck „Hundstage“ seinen Ursprung hat.

Die Alten Ägypter hatten einen Sonnen- und Mondkalender und ihnen war schon früh aufgefallen, dass das erste Erscheinen des Sterns Sirius am Morgenhimmel – sein sogenannter heliakischer Frühaufgang (bedeutet „zur aufsteigenden Sonne gehörend“.) – auch mit dem Beginn der Nilflut zusammenfiel und so wurde er auch als Bringer der segenbringenden Nilflut bezeichnet.

Für die Ägypter begann mit der Nilflut die für den Anbau und die Aussaat wichtige Bewässerung. (Zur damaligen Zeit fungierten einige Sterne mit ihrem heliakischen Aufgang als wichtige Signalgeber für den landwirtschaftlichen Kalender.) Mit dem heliakischen Sirius-Aufgang war zudem das Neujahrsfest gekoppelt und mit ihm bestimmten die alten Ägypter schon früh die Länge des Jahres (Siriusjahr)!

Wegen der Präzession der Erde und der Veränderungen der Erdachse über tausende Jahre hat sich auch der Frühaufgang des Sirius nach hinten verlagert, so dass er nun in diesen Tagen am Morgenhimmel sichtbar wird. Was für ein wundervolles Zeichen des Neubeginns nach diesem starken NEUmond, ihr Lieben! Sirius wird übrigens auch als unsere spirituelle Sonne bezeichnet und er steht der Sonne am nächsten mit einer Entfernung von nur knapp neun Lichtjahren!

Ja, er ist so hell, weil er uns sehr nahe steht, er gehört zu unseren zehn nächsten Nachbarsternen und er ist der hellste Fixstern am gesamten Himmel. (Nur von den Planeten wird er an Helligkeit noch übertroffen.) Sirius leuchtet in einem bläulichen Licht, jedoch kann er in allen Farben vom Himmel funkeln. Sein buntes Flackern liegt an der Luftunruhe in unserer Atmosphäre.

Und ja, Sirius ist deutlich heißer als die Sonne, er hat etwa doppelt so viel Masse, sein Durchmesser ist 1,7 Mal so groß, wie der der Sonne und insgesamt leuchtet er auch 25mal heller als unsere Sonne und strahlt ebenso viel mehr Energie ab.

In alten schamanischen Kulturen galt Sirius als Portal zu den Göttern und Reisen durch das Sirius-Tor sollten göttliche Botschaften bringen. Man glaubte, dass Sirius das Portal in den Himmel ist, durch das die Seelen reisen, um in andere Dimensionen zu gelangen. (Ja, es wird auch angenommen, dass Sirius die Heimat außerirdischen Lebens ist, mit fortschrittlichen Technologien und übersinnlichen Fähigkeiten, durch die wir Botschaften empfangen.)

Verbinden wir uns besonders in diesen Tagen mit Sirius und unseren Sternengeschwistern, ihr Lieben, denn er steht für das spirituelle Erwachen, für die Transformation und den Wandel zwischen den Welten! Er hilft uns, unsere Spiritualität zu aktivieren und uns auf höhere Ebenen des Bewusstseins zu bringen.

Seine Energie der Freiheit kann uns helfen, loszulassen und unser wahres Selbst zu leben! Er unterstützt uns, unsere Ziele und Träume endlich zu verwirklichen! Besonders für die Karma Astrologie, in der es um Karma und Schicksal geht, ist die Bedeutung von Sirius sehr groß und es geht zu dieser wichtigen Zeit jetzt nicht nur um unser eigenes Schicksal für die kommenden Jahre… sondern um das Schicksal der ganzen Welt!

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Und hier eine so schöne Rückmeldung zu den atlantischen Energien, die ich gerne mit euch teilen möchte…

„Hallo liebe Sylvia,

danke für die Info zu deiner neuen Seminaraufzeichnung! Und Danke auch von ganzem Herzen für deine Seelenreise/Meditation. Sie hat mich sehr berührt!

Weißt Du, was mir jetzt sofort in Erinnerung kommt, es hat mir eine Frau vor einigen Jahren (die mich überhaupt nicht kennt) gesagt, daß ich mal als Frau in Atlantis gelebt habe und dort hatten meine damaligen Eltern einen Laden mit Kristallen, Schmuck und Kleider und einen wunderschönen Garten, wo die Menschen zu uns kamen, einfach frisches Wasser tranken und das Gespräch mit uns suchten und in diesem Leben habe ich mich total wohl gefühlt auf dieser Erde. Und neben diesen Laden floss ein kleiner Bach vorbei. Ich habe dort so gerne gelebt und liebte diese Arbeit im Laden sehr.

Diese Frau erzählte mir auch, daß sie ein Bild von mir sieht, wo überdimensional große Libellen in unseren Garten waren und sich auf meinen Körper setzen und die Libelle ist IMMER an meiner Seite, egal wo ich gerade lebe und sie bringt mir Leichtigkeit und Zauberkraft. Ich war sehr erstaunt über diese Aussagen, die mir diese Frau übermittelte, doch sofort wurde mir klar, warum ich immer so einen Traum in mir hatte, von einen Laden, Geschäft etc. auf einen ganz besonders schönen Platz zu haben und ich wußte eigentlich nicht, woher dieser Wunsch kam.

Auf einmal wusste ich warum, weil meine Seele all das gespeichert hat. Interessant ist, daß ich heute auf einen Platz lebe, wo gleich neben unseren Haus ein kleiner Bach vorbei fliesst und wir einen schönen Garten geniessen, wo mein Mann und ich ALLES eigenhändig angelegt haben. Und es gibt sehr viele Libellen in unseren jetzigen Garten.

DANKE, daß DU mir das jetzt so stark in Erinnerung gebracht hast.

In tiefster Dankbarkeit, Verbundenheit!

Alles Liebe

Gaby

P.S. Du darfst meine Zeilen zu Atlantis gerne veröffentlichen. Wer weiß, welchen Laden ich in diesem Leben noch eröffne.“

Und noch etwas ganz Besonderes ist heute, ihr Lieben! (Wie eigentlich diesen ganzen August!) Der Venus Sternpunkt!

Venus tritt in Konjunktion mit der Sonne! Das bedeutet, sie ist praktisch im Herzen der Sonne und wird von ihr in einen hellen, strahlenden Mantel gehüllt, was ihre Wirkung drastisch verstärkt. Und heute ist auch der Tag, an dem sie vom Abendstern zum Morgenstern wird und ab Ende August wieder sichtbar am Morgenhimmel strahlt.

Ich schrieb ja in meinem vorhergehenden Text bereits von der Liebe und dass das Einzige, was wir aus der wahren Liebe heraus tun und erschaffen, Bestand haben wird. Deshalb bröckeln auch Beziehungen immer mehr, die nicht wahrhaft auf ihr beruhen.

Die Venus befindet sich immer noch in ihrer in diesem Jahr recht langen rückläufigen Phase und das zeigt sich hier deutlich! Sie führt uns tief in unsere Inneres und zu unseren wahren Gefühlen, was auch verwirrend und sehr herausfordernd sein kann. Oh ja, so viele unserer unterdrückte Gefühle kommen jetzt an die Oberfläche… Trauer, Tränen, Wut…

So Vieles möchte sich jetzt lösen, losgelassen werden, um uns zu befreien! (Mit der Venus ist auch Uranus derzeit rückläufig unterwegs, was ziemliche Herausforderungen bringt, da er genau das anspricht, triggert, was im Innen und im Außen so gar nicht mehr im Einklang ist. Und ja Uranus ist es, der übrigens auch für plötzliche Ereignisse und Überraschungen steht.)

Doch zurück zum Venus Sternpunkt! Während die Venus sich auf ihrer Reise am Himmel bewegt, bildet sie ein Muster! Und dieses Muster passiert, wenn Venus in fünf besonderen Momenten über 8 Jahre auf die Sonne trifft, was eine sternähnliche Form am Himmel ergibt.

Es ist, als würden sich damit verschiedene Teile einer Geschichte am Himmel zusammenfügen. Und heute nun kommt dieses Muster mit der Sonne im Löwen zusammen, wie vor vier Jahren, am 14.08.2019! Vielleicht erinnerst du dich noch an den Sommer 2019? Was war dir damals wichtig? Was wolltest du auf den Weg bringen, welche Träume hast du verwirklicht?

Doch nicht nur das… Auch das Karma der letzten 4 intensiven Jahre mit ihren einschneidenden Geschehnissen… will sich jetzt lösen / bereinigen, denn wenn Sonne und die rückläufige Venus sich im Löwen treffen, scheint ihr helles Licht auf unsere Erinnerungen!

Ja, das Universum drück auf die Rückspulen Taste… um zurückzuschauen und unsere Lernaufgaben zu erkennen… bevor wir stärker denn je weitergehen und wieder nach vorne schauen! Oh ja, jetzt zeigt sich, was wirklich wichtig für uns ist! Jetzt ist die Zeit, das Neue auf den Weg zu bringen! (In 3 Tagen bereits wartet der NEUmond im Löwen auf uns!)

Nutze diesen heutigen Tag, um in dich zu gehen, was du loslassen möchtest und deine Wünsche zu manifestieren, um endlich ins Tun zu kommen, die Weichen für die kommenden 4 Jahre zu stellen! Die Sonne im Löwen fordert uns jetzt auf, wieder in unsere Kraft zurückzufinden, zu unserem Selbstbewusstsein, zu unserem wahren ICH…

und unser Licht erstrahlen zu lassen, wie einen hellen Stern… für all das, was wir lieben!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Nachmittag

(Sylvia Raßloff)

sind wir dabei, zu transformieren…

und die Intensität nimmt deutlich zu jetzt! Stück für Stück wird dein Geist, dein Körper, dein Bewusstsein von den Energien des Universums angehoben… Auch wenn sich gerade Vieles parallel entwickelt, du oft das Gefühl hast, in zwei Welten zu leben, der alten… und der Neuen…

Auch wenn es anstrengend ist und auch wenn du es noch nicht siehst… Du bist gewachsen… hast Hindernisse überwunden, dich von Grund auf selbst verändert! Dein Neues Du wird geboren, Schritt für Schritt… Deine Seele, dein Ich, das in den Sternen geschrieben wurde… und nicht mehr aufzuhalten ist!

Alles ist genau so, wie es sein soll und Hindernisse sind Umwege in die richtige Richtung… Zweifel sind Führer zu deiner Inneren Weisheit… Angriffe und Rückschläge der Weg, dich selbst zu finden, wahrhaft zu sein, für dich einzustehen! Lass los, was dich zurückhält… Befreie Dich!!! Je mehr du vertraust, desto leichter wird es!

(Oh ja, es wird… wenn man es lässt!)

Wer bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum starken NEUmond im Löwen am kommenden Mittwoch noch dabei sein möchte, meldet euch bitte per Email! Loslassen, Reinigung, Erneuerung… Befreiung… Lichtkraft und Heilung!!!

Habt einen wundervollen Tag, Ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Gibt es Menschen die keine Transformation erleben, erfahren? Oder ist das da die Transformation in die andere Richtung? Ich meine, es erscheint mir so, daß da zur Zeit sehr viele Menschen sind, die sich lieblos, rücksichtslos, kalt, hart, brutal… verhalten. Damit will ich niemanden bewerten oder beurteilen. Es wird doch so oft gesagt, daß die Welt eine bessere sein wird. Ich meine mit Liebe, Frieden, Freude, Harmonie usw… Eben anders als jetzt…“

Liebe Ella, das sind die zwei Welten, die sich jetzt mehr und mehr trennen!

„Wow jipiiiiii so ein inspirierender Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!!! Was ich gerade bei mir wieder festgestellt habe ist wie wichtig Gedanken Hygiene ist. Meistens bekomme ich das recht gut hin , allerdings habe ich gemerkt das ich da noch dran arbeiten möchte. Ab und zu rutsche ich da nochmal aus. Du hast ja dieses wunderbare Video dazu gemacht. Und yeah ich habe einen mächtigen Wandel bereits hinter mir. Auch so spannend wenn hier alte Beiträge von deiner Seite hoch kommen die ich geteilt habe da noch mal zu lesen. Erst gestern kam einer zur Energiereise vor einem Jahr. Da sieht man so schön was sich getan hat. Dankeschön liebe Sylvia das du uns immer wieder im richtigen Moment daran erinnerst. You made my day . Und wenn du denkst es geht nicht mehr dann kommt da ein wunderbarer Engel daher, der uns tief in der Seele berührt, uns auf den richtigen Weg zurück führt. Das bist Du liebe Sylvia!!! Danke für dich ! Ein sehr schönes Foto von dir!“ (Anja)

Ach du Liebe, danke für deine Zeilen! Oh ja, unsere Gedanken sind so so wichtig, denn das, was wir denken, manifestiert sich immer schneller / direkter durch die Erhöhung / Beschleunigung der Energien! Und Viele wissen nicht, dass unsere Gedanken die Realität erschaffen! Auch hier ist Entgiftung unbedingt notwendig und mein Video dazu, das auch zu meinen neuen Online-Angeboten gehört, ist eine sehr große Hilfe! Besonders in dieser Zeit der großen Veränderungen ist es so wichtig, darauf zu achten, dass wir uns nicht zum Spielball des äußeren Geschehens machen, indem wir unsere Gedanken und Gefühle bewusst und selbstbestimmt ausrichten, um uns nicht unbewusst in die negativen Energien der Ereignisse um uns herum hineinziehen zu lassen! Jede Veränderung beginnt In Uns! Und ja, zum Schluss entführe ich auch noch in die russische Quantenheilung, wenn ihr Dinge für euch selbst ändern möchtet. (Bei Interesse daran sendet mir bitte eine Email, wer das liest!) Danke für Dich!

P.S. Und wenn du denkst, es geht nicht mehr… Oh ja, diese Zeiten kenne ich sehr gut… und sie haben mich stärker gemacht, mich wachsen lassen… und zu dem gemacht, der ich heute bin! Ich drück dich!

„Danke für deine so wertvollen Zeilen. Die letzten zwei/ drei Wochen hatte ich eher das Gefühl, dass die Schritte wieder nach hinten gehen. (mit extremen Verhalten – vor allem viel Wut und ähnliches). Wobei ich dachte, dass ich eigentlich schon so viel weiter wäre und schon eine ziemliche Entwicklung hinter mir habe. Woran kann das liegen? Denn im Grunde spüre ich die positive Veränderung schon. Kann das ggf auch am (teils toxischen) außen liegen?“ (Annalena)

Liebe Annalena, es geht Vielen im Moment so! Das habe ich erst gestern dazu geschrieben: „Und wundert euch nicht, die turbulenten Atmosphären-Energien und starken Strahlungswellen wirken weiter auf uns samt starker Entgiftung, die übrigens nicht nur körperlich wirkt… auch Geist und Seele entgiften (was sehr Viele gerade spüren!) und setzen „destruktive“ Gedanken, tief verborgene Gefühle, alte Verletzungen usw. frei… um sie gehen zu lassen!“ Und es gibt zu der Achterbahn der Gefühle derzeit, die auch durch das Außen bedingt sein kann, ein Video auf meinem YT-Kanal!

Und ja, etwas Wundervolles erwartet uns an diesem Wochenende, ihr Lieben!

Denn der Perseiden Meteoritenschauer erreicht seinen Höhepunkt in den Nächten vom 11. bis 13. August! Und es werden etwa 60-80 Meteore in der Stunde zu sehen sein, ja sogar bis zu 150-200 Meteore in der Nacht vom 12. – 13. August, in der uns die höchste Rate an Sternschnuppen erwartet!

Ein Blick in den Nachthimmel lohnt sich an diesem Wochenende auf jeden Fall! Und haltet eure Wünsche bereit… denn…

Egal, was uns begegnet, wir haben immer die Wahl… entweder an schweren Zeiten zu zerbrechen… oder daran zu wachsen, stärker zu werden… die Tränen wegzuwischen und wieder aufzustehen.

Egal, was kommt… vergesst nie, eure Träume niemals aufzugeben… denn nur wer an Wunder glaubt, wird sie auch erleben! Und denkt immer dran… Angst entsteht im Kopf… MUT auch!

Egal, wohin der Weg uns führt… Weil das Herz keine Kompromisse kennt und Aufgeben nie eine Option war… Danke an alle Sturmtänzer!

Manifestieren wir unsere Wünsche, unseren Herzensweg und lassen unser Licht mit ganzer Kraft erstrahlen!

In diesem Sinne… Habt ein wundervolles Wochenende ♥

P.S. Und wundert euch nicht, die turbulenten Atmosphären-Energien und starken Strahlungswellen wirken weiter auf uns samt starker Entgiftung, die übrigens nicht nur körperlich wirkt… auch Geist und Seele entgiften (was sehr Viele gerade spüren!) und setzen „destruktive“ Gedanken, tief verborgene Gefühle, alte Verletzungen usw. frei… um sie gehen zu lassen!

Nutzen wir das Wochenende, um Körper, Geist und Seele Ruhe zu gönnen und sie mit allem aufzutanken, was uns gut tut, uns Kraft gibt! Die Neumondenergien schwingen sich danach langsam ein und diese unterstützen uns perfekt dabei, alles loszulassen, was uns belastet, was nicht mehr zu uns gehört… um mit dem Löwen an unserer Seite mutig und stark weiterzugehen, auf unserem Neuen Weg!

(Sylvia Raßloff)