Ihr Lieben, wie es aussieht, gab es eine zur Erde gerichtete M Klasse Sonneneruption. Wir haben starke Aufladungen in der Ionosphäre und ja, immer mehr kosmo-solare Strahleneinschläge dringen durch die schwache Magnetosphäre in die unteren Atmosphärenschichten und die Strahlung, die zu uns kommt, wird intensiver!

Und das neben den weiterhin körperlich und geistig sehr sehr anstrengenden wie chaotischen Atmosphären-Energien, vor allem durch die permanenten starken Ladungsausschläge, die wir seit einiger Zeit haben, die ins Gewebe abgehen und durchgehend die Nerven triggern! Stress und Innere Unruhe bleiben uns erhalten!

Magen/Darm-Probleme, starke Verspannungen, Schwere, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, empfindliche Schleimhäute, Brennen in den Augen, verschwommenes Sehen, Unwohlsein, starkes Hitzeempfinden und Schwitzen, Durchblutungsstörungen, Wassereinlagerungen, starke Entgiftung sowie viele weitere Symptome aus individuellen Baustellen können sich verstärkt zeigen.

Wie auch die surreale Wahrnehmung und Konzentrationsstörungen, die es im Moment nicht leicht machen, zu funktionieren, wie gewohnt. Oh ja, die Zeit läuft nicht nur gefühlt schneller, denn die Erdrotation beschleunigt sich weiter und der Tag ist oft schneller vorbei, ohne dass wir annähernd geschafft haben, was wir vielleicht erledigen wollten.

Alles verändert sich, ihr Lieben, und es heißt, sich den Energien anzupassen, indem wir uns und unserem Körper vermehrt Ruhe gönnen und uns nicht überfordern! Die Schumann-Resonanz ist weiterhin sehr schwach, jedoch mit einem massiven Anstieg der Ladungen in den Frequenzen.

Nur mit selbstbestimmter Innerer Ruhe und klarer positiver Ausrichtung kann man derzeit verhindern, Opfer negativer Emotionen und willkürlicher Gedankenströme zu werden. Die Bewegung in diesen Energien, die gerade auf uns wirken, fühlt sich genauso chaotisch an, wie sie sind, im Innen, wie im Außen, und auch bei den Menschen um uns herum ist das deutlich zu spüren.

Viele schreiben mir, dass die Menschen in ihrem Umfeld vermehrt am „Durchdrehen“ bzw. aggressiver sind. Und ja, es gibt neue Studien zu dem, was wir bereits wissen, über den Einfluss der Sonnenaktivität auf das menschliche Gehirn und den Körper!

Das schwache Magnetfeld, dessen Schutz im oberen Bereich der Atmosphäre bereits verloren ging, lässt inzwischen schon bei schwachen Sonnenwinden immer mehr kosmo-solare Partikel in die unteren Atmosphärenschichten durch, was sich im höchsten Maße biogen und mental auswirkt und dazu beiträgt, dass die Menschen in immer schnellere Gedanken- und Emotions-Achterbahnfahrten hineingezogen werden und auch die emotionalen Unberechenbarkeiten zunehmen!

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis für euch, denn auch die UV-Strahlen-Belastung nimmt immer weiter zu und erreicht in vielen Regionen bereits kritische Grenzen, die ungeschützt Schädigungen hervorruft. Warnungen diesbezüglich währen dringend nötig, damit die Menschen sich schützen. Nicht nur hier wird unsere Eigenverantwortung jetzt immer wichtiger!

Besonders sind die Augen davon betroffen und es ist wichtig, auch diese mit einer UV-Schutz-Sonnenbrille zu schützen, um der Entstehung einer Makuladegeneration vorzubeugen (die übrigens der häufigste Grund für Erblindung in Deutschland ist! Erst dann folgt die Erblindung durch Diabetes.)

„Kleiner“ Tipp von mir: Astaxanthin gilt als derzeit stärkstes bekanntes Antioxidans! In den Mitochondrien (also den Kraftwerken der Zellen!) ist es etwa 550-mal wirksamer als Vitamin E (6000-mal stärker als Vitamin C, 770-mal stärker als Co-Enzym Q10, 5-mal stärker als Beta-Carotin, 3-mal stärker als Lutein, 2-mal stärker als Lycopin.)

Astaxanthin ist deshalb viel effektiver als die meisten anderen Antioxidantien, da es in die Zellmembran eindringen kann, ganz im Gegensatz zu Vitamin C, Beta-Karotin und Vitamin E. Astaxanthin schützt die Zellen gleichzeitig von außen und von innen vor freien Radikalen und damit vor schädlicher Oxidation!

Und es kann sowohl die Blut-/Hirnschranke, als auch die Blut-/Retina-Schranke überwinden und schützt damit ebenso das Gehirn vor Zerstörung, wie auch die Netzhaut des Auges vor Augenerkrankungen. Stichwort: Makuladegeneration! Klinische Studien haben gezeigt, dass Astaxanthin Durchblutungsstörungen in den Augen wirksam entgegenwirkt!

Und ja, die Bekämpfung freier Radikale hält uns buchstäblich länger jung, nicht nur in Bezug auf Hautalterung, Falten, Erschlaffung der Muskeln usw., sondern auch gegen Augentrübung, Gehirnschrumpfung (Schrumpfung des Hippocampus unter Stress), vorzeitige Gefäßalterung durch freie Radikale. Grundsätzlich ist Astaxanthin einer der Stoffe, welche stille Entzündungen im Körper in den Griff bekommen. Offenbar der wirksamste Stoff!

(Akute Entzündungen zeigen, dass das Immunsystem gerade gegen etwas kämpft. Chronische Entzündung allerdings zeigen, dass das Immunsystem ständig kämpfen muss, zu schwach ist. Folge sind dann Gewebsschäden wie Rheuma, Asthma, Morbus Crohn, übrigens auch Grüner Star.) Und ja, Astaxanthin hilft nachweislich gegen physische als auch psychische Erschöpfung!

Studien haben eine verbesserte Konzentrationsfähigkeit, Motivation und Stimmung gezeigt, als auch eine signifikante Steigerung der Leistungskraft und weniger Erschöpfung nach körperlicher Belastung. Selbstverantwortung wird in Zukunft immer wichtiger, ihr Lieben, und die oft als „überflüssig“ betitelten NEMs sind eine große Hilfe und die Natur hält alles für uns bereit!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag

Und hier nochmals der Hinweis, dass Alles, was ich hier schreibe, den Arzt oder Therapeuten NICHT ersetzen kann und darf!

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Liebe Sylvia, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich wache seit 3 Tagen jede Nacht um 2.22 Uhr auf und liege dann lange wach. Ich träume immer wieder, dass ich auf einer Art spirituellem Seminar bin, wo verschiedene Heiler mich unterrichten. Am Tage fühle ich mich oft erschöpft und irgendwie betäubt. Ich bin sehr dankbar für Deinen täglichen Input, der mir in dieser seltsamen Zeit Halt gibt.“ (Yvonne)

Liebe Yvonne, die 222 ist eine Engelszahl, die für das Gleichgewicht, die Harmonie und das Miteinander steht! Und ja, in den Nächten geschieht sehr viel im Moment, wenn der bewusste Verstand ausgeschaltet ist und sich der Gedankenmüll nicht dazwischendrängt! Wir alle werden geschult derzeit, um uns spirituell weiterzuentwickeln und unsere Sternengeschwister sind sehr präsent in unseren Träumen! Ich drück dich!

„Lieben Dank für diesen wertvollen Beitrag. Nicht falsch verstehen, deine Beiträge sind alle wertvoll, liebe – Sylvia! Astaxanthin scheint auch für Hunde ein sehr gutes Mittel zu sein. Vielleicht kann ich damit meinen 12 jährigen Bully, in seiner Demenz, sowie auch in seinen anderen kleineren „Baustellen“ unterstützen.“ (Heike)

Danke du Liebe! Es hilft für die Tiere genauso wie für uns Menschen!

„Und ja, es gibt neue Studien zu dem, was wir bereits wissen, über den Einfluss der Sonnenaktivität auf das menschliche Gehirn und den Körper!“….hast du dazu ein paar Links? (bevor ich mich total im Netz verirre? ) Danke!“ (Heike)

-> https://youtu.be/9ymQdM587xA?si=s449WZUsr8hj_Uii

„Woher bekommt man gute Qualität von Astaxanthin? Welche Dosierung?“ (Jen)

Hier bestelle ich meistens https://www.strunz.com/catalogsearch/result/?q=+astaxanthin

Und noch eine Ergänzung von mir: Um nochmals auf die Tiere zu kommen, was sehr interessant ist, dass man Astaxanthin in der Pferdezucht anwendet, um die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Daher die Idee Astaxanthin auch beim Menschen einzusetzen. Inzwischen sind viele Studien diesbezüglich durchgeführt worden, die sämtlich die außerordentliche Wirkung von Astaxanthin auf Spermienqualität und Beweglichkeit nachgewiesen haben. In einer Studie wurden 54,5% junge Damen, die Astaxanthin einnahmen, schwanger. (In der Placebo-Gruppe waren es im gleichen Zeitraum nur 10,5%)

Ihr Lieben, wir alle machen in dieser Zeit große Entwicklungsprozesse durch. Ja, Wir verändern uns… nicht nur die Welt um uns herum! Mehr und mehr werden wir uns unserer Inneren Welt bewusst, auch wenn das oft nicht leicht ist.

Viel zu lange waren wir nur mit unserem Verstand unterwegs, war die grobstoffliche Welt, die Welt der Dinge wichtiger, als alles andere. Immer mehr fangen wir nun an, uns dem Feinstofflichen bewusst zu werden, den Energien, aus denen alles besteht und die uns mit Allem verbinden…

Den Energien, die wir empfangen von Menschen, der Natur, den Pflanzen, den Tieren… All das hat Einfluss auf uns, so wie auch wir das Energiefeld beeinflussen, durch unsere Gedanken, durch das, was wir tun, aussenden. Wir öffnen uns für das Nicht Sichtbare in unserem Leben, fangen an, wahrhaft zu fühlen und wieder mit unserer Seele in Kontakt zu treten.

Nicht länger lassen wir uns manipulieren und belügen durch die lauten Stimmen, weil wir immer deutlicher spüren, was nicht mit unserer Seele im Einklang ist! Ja, wir verändern uns auf tiefster Ebene, und zwar dort, wo jede Veränderung beginnt, die wir uns im Außen wünschen.

Das ist es, was uns diese Zeit bringt, die Zeit der Wahrheit, des Wissens, der Erkenntnisse, des neuen Miteinanders, der Rückkehr zum Mensch Sein, der Seelenverbindungen! Dein Weg entsteht beim Gehen! Der Wandel geschieht mit und durch Uns…

Indem wir erwachen und das Große Ganze sehen! Nichts verändert sich, bis man sich selbst ändert… und plötzlich verändert sich Alles!

„Sei einfach mutig“, sagte der Schmetterling und zwängte sich durch seinen Kokon in die Freiheit.“

In diesem Sinne… habt einen schönen Tag  ♥

(Sylvia Raßloff)

Uiiii, ihr Lieben, eine energetisch Sehr anstrengende Woche liegt hinter uns! Über die Symptome habe ich bereits geschrieben! (Druck im Kopf und verschwommenes Sehen sind gerade verstärkt spürbar.) Und ja, es geht weiter mit den stark veränderten Atmosphärischen Einflüssen, die auf uns wirken! Es bleibt in hohem Maße anspruchsvoll!

Zusammen mit den derzeit hochsensiblen und stark transformierenden planetarischen Signaturen, die sich besonders auf emotionaler Ebene auswirken, erfordert dies jetzt von uns, wirklich stark und in unserer Mitte zu bleiben und uns nicht von den negativen Emotionen und Energien im Außen mitreißen zu lassen!

Passend zu dem, wie sich gerade Viele fühlen, zeigt die Schumann Resonanz seit gestern ein totales Chaos, das Feld ist 2 x völlig kollabiert und kann sich seitdem nur schwer wieder rekonfigurieren! Starke Einschläge kosmischer Strahlung kommen weiterhin zu uns, die zur massiven Energetisierung beitragen, die wir gerade erleben.

(Übrigens wurden jetzt galaktisch elektromagnetische Stromschichten / extrem starke Magnetfelder aufgezeichnet, die sich auf dem Weg zur Erde befinden und uns in ein paar Monaten erreichen werden. Wir kommen nun in immer stärkere Phasen der planetaren Umwälzungen, was auch den Polsprung in seine finalen Wirkungen bringt und die Anomalien, die wir jetzt bereits erleben, beschleunigt.

Und ja, wir hatten wir letzte Woche eine gigantische Plasma-Eruption, die vom NW-Rand der Sonne abging und uns laut Nasa-Berechnungen glücklicherweise! nicht treffen wird (Ein solcher CME, der die Erde trifft, würde das Ende des technischen Zeitalters bedeuten!), doch wir müssen uns in Zukunft auf die Zunahme solcher Events einstellen, da die Sonnenaktivität nun immer mehr in Richtung ihres Maximums zunehmen wird.)

Oh ja, es herrschen insgesamt Sehr instabile Zustände, die sich körperlich wie mental sehr stark auswirken, und man fällt leicht aus der natürlichen Ordnung, die im Resonanzfeld bereits sehr stark verändert ist! Die Resonanz zum Alten fällt immer mehr weg!

Und deshalb heißt es jetzt besonders, auf unser selbstbestimmtes Handeln, unsere Gedanken und Fühlen zu achten, das Innere Gleichgewicht zu halten, um nicht im Strudel der äußeren Geschehnisse mitgerissen zu werden, da der Stressfaktor im Moment sehr hoch ist! Ruhe und Rückzug sind hier sehr wichtig sowie das Denken und Visualisieren von positiven Gedanken und Bildern!

Oh ja, wir können unsere Gedanken und Gefühle von Innen heraus ändern… Mit diesem Satz endete mein letztes Energie-Update und genau das möchte ich hier noch etwas weiter ausführen:

Hast du gewusst, dass unser Körper nicht nur auf das reagiert, was wir tatsächlich erleben, sondern genauso auf das, was wir uns nur vorstellen, zu erleben! Er schüttet die gleichen Botenstoffe, Hormone usw. aus! Wenn wir uns nun ständig darauf konzentrieren, dass alles ganz schlimm und beängstigend ist, ist unser Körper im Stress! Und das schwächt uns auf die Dauer, wir sind anfälliger für Krankheiten usw.

Denn wir brennen nicht nur geistig, sondern auch körperlich im wahrsten Sinne des Wortes aus! (Bei Krebspatienten wurde z.B. festgestellt, dass die meisten einen niedrigen Adrenalinspiegel hatten, das Adrenalin praktisch aufgebraucht war, oft durch jahrelange und permanente Überlastung, auch Trauma usw. Das Adrenalin hat jedoch eine sehr wichtige Aufgabe für die Zellen in unserem Körper, z.B. zusammen mit Insulin Zucker aufzuräumen usw. (Krebs ernährt sich von Zucker. Das nur am Rande.))

Eine Zeit lang kann der Körper Stress kompensieren, aber auf die Dauer werden wir krank und Tumore können entstehen. Oh ja, wir merken oft gar nicht, auf welchem Stresslevel wir ständig sind! (Die „toxische Beta Frequenz“, in der wir uns die meiste Zeit des Tages befinden! Die, die die Seminaraufzeichnung zu den Heilenden Frequenzen gesehen haben, wissen das!) Körper, Geist und Seele sind untrennbar verbunden, ihr Lieben! Und deshalb ist Entspannung, Glück, Freude auch der Weg zur Heilung letztendlich!

Doch kommen wir zurück zu dem, dass der Körper genau gleich reagiert, ob wir etwas tatsächlich erleben oder uns nur vorstellen, zu erleben, denn genau hier liegt auch unsere riesen Chance, unsere Gefühle, unsere Energie von innen heraus zu ändern: Indem wir uns vorstellen, dass Alles gut ist, dass wir stark, gelassen und entspannt sind! Oh ja, unser Körper reagiert darauf, messbar!

Und wir erhalten mehr Kraft und Energie für unser Leben und strahlen dies auch aus! Selbstbewusst, gelassen und stark zu sein! Ihr Lieben, wir brauchen unsere Kraft in diesen Zeiten der massiven Veränderungen! Deshalb achtet gut auf euch! (Dies hilft übrigens nicht nur uns, sondern auch unseren Tieren, die all das spüren, die so viel für und mit uns tragen in dieser turbulenten Zeit, so tief mit uns verbunden sind!)

Wenn wir die Ordnung im Außen nicht finden, sind wir gefordert, diese Ordnung selbstbestimmt aus uns selbst heraus zu erschaffen, um nicht zum Spielball des äußeren Geschehens zu werden! Geht in die Natur, fangt wieder an, vollkommen im Hier und Jetzt, ja auch dankbar zu sein, die wundervollen Augenblicke zu genießen, die das Leben uns schenkt! Die Tiere zeigen uns, wie das geht! Sie sind auch hier unsere größten Lehrer!

(Zur Kraft der Gedanken und wie wir unsere Intention gezielt anwenden, um Veränderungen für uns und unser Leben herbeizuführen, spreche ich in einer Aufzeichnung, die bei mir erhältlich ist! Ebenso die Seminar-Aufzeichnung zu den Heilenden Frequenzen… wenn doch einmal plötzlich die Angst kommt, können diese wie in vielen anderen Lebensbereichen eine große Hilfe sein!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Das Seminar mit den Heilfrequenzen kann ich jedem Wärmstens empfehlen! Danke dir Sylvia.“ (Samira)

„Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Sylvia! Ja die Gedanken und Gefühle sind so wichtig und ich versuch im Einklang zu bleiben. Ja deine Frequenzen ist so wichtig und bekommen eine große Bedeutung. Ich merke das ich sonst sehr oft in toxischen Bereich bin.“ (Marion)

„Liebe Sylvia, Vielen Dank für deine unermüdliche Aufklärungs- und Unterstützungsarbeit, die für uns und unsere Tiefe so hilfreich und heilend ist! Die letzte Energiereise vom Donnerstag war beruhigend+ kräftigend zugleich und ich nehme wahr, das wir zwei Menschen wie unsere beiden Katzendamen gut gemittet durch den Monat gehen! Wir sind dankbar für diese Reisen, für die wir weder Pässe noch sonstigen Ballast brauchen!“ (Katharina)

„Danke, liebe Sylvia! Die Frequenzen sind so hilfreich!!! genauso wie deine Erklärung zur Kraft der Gedanken, deinen Rat/ die Erinnerung an meinen Schutzkreis und die Spiegelfläche. All das zeigt ganz deutliche Wirkung bei mir im Umgang mit meinem Umfeld!!! Oh ja und wie!!! Hab tausend dank du Liebe!“ (Sabine)

„Dankeschön von Herzen für diesen so informativen Beitrag! Ja es spitzt sich alles zu. Und was die Gedanken und Frequenzen bewirken erlebe ich gerade täglich. Aus meinem Leben sind sie nicht mehr wegzudenken. Erst heute morgen hatte ich nach dem aufstehen auf einmal ziemlich doll Bauchweh. Ich habe mich gleich auf die richtige Frequenz eingeklopft und nach kurzer Zeit war alles weg. Aber noch beeindruckender war es am Freitag. Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin war ich dann doch zur Beerdigung unseres Freundes. Ich hatte vergessen mich einzuklopfen, also habe ich mich vor Ort gedanklich eingeschwungen. Ich dachte das bei mir bestimmt Tränen fließen werden. Aber ich war total ruhig und sogar entspannt. Ich habe wie viele andere während der Beerdigung draußen gestanden. Zwei wunderschöne Schmetterlinge saßen an der Kapelle an einem Strauch und als ich nach oben blickte sah 8 Greifvögel die direkt über die Kapelle flogen. So viele habe ich noch nie auf ein Mal gesehen. Es war als wenn sie ihm das letzte Geleit geben. Und auf dem Weg zum Grab lag eine weiße Feder und ein weißer Schmetterling flog um uns rum. Es war so friedlich. Ja und mich zurück zu ziehen tut mir sehr gut!“ (Anja)

„Liebe Sylvia, das ist ja wieder viel Input für uns! Ganz lieben Dank für diese ausführlichen Erklärungen. Mir hilft es sehr gut zu verstehen, was momentan um uns herum passiert! DANKE für dein Sein! DANKE für deine Botschaften! DANKE, dass du dein Wissen mit uns teilst! Alles Liebe dir ♥“ (Anke)

ist auch bekannt als Einjähriger Beifuß.

Ursprünglich kommt er aus Asien, wo er seit vielen Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin gegen Fieber, Infektionen und besonders zur Vorbeugung und Behandlung von Malaria eingesetzt wird. Artemisia ist stark blutreinigend und sehr wirksam gegen Parasiten und andere Erreger.

Der einjährige Beifuß wirkt antibakteriell und entzündungshemmend und kann vorbeugend sowie therapeutisch bei Viruserkrankungen eingesetzt werden, bei Erkältungen, Entzündungen, Infektionen aller Art, Verdauungsbeschwerden, Hautproblemen bis hin zu offenen Wunden. Er wirkt verdauungsfördernd und krampflösend.

In der chinesischen Medizin wird er als Tee, Kapseln oder Tinktur eingesetzt und gilt bis heute als Wunderwaffe gegen zahlreiche Erkrankungen und zur Stärkung des Immunsystems. In etlichen Studien konnte seine antimikrobielle, krebshemmende, antioxidative und antivirale Wirkung nachgewiesen werden.

Der einjährige Beifuß ist nicht mit dem gewöhnlichen Beifuß zu verwechseln, der als heimisches Küchenkraut bekannt ist. Der einjährige Beifuß einen viel höheren Artemisinin-Gehalt und damit einen deutlich höheren medizinischen Nutzen.

Und ja, neben Artemisinin enthält dieses „Wunderkraut“ über 600 für die Gesundheit bedeutsame Inhaltsstoffe. Das antioxidative Potenzial von Artemisia annua ist besonders hoch und zusätzliche seine adaptogenen Wirkstoffe.

Adaptogene können die Ausschüttung von Stresshormonen vermindern und dem Körper helfen, sich besser und schneller an körperliche und emotionale Stress-Situationen anzupassen und die Bereitstellung von Energie sowie die Regeneration fördern.

Und ja, er kann auch für Bäder und Räuchermischungen verwendet werden. Verräuchert wirkt Artemisia Annua stark stabilisierend, sorgt für Schutz und Kraft aus dem Inneren heraus, bringt Heilung und Stärke in unser Zuhause und hilft uns, uns mit unseren Wurzeln in der Erde zu verbinden.

Ja, ihr Lieben, unsere Eigenverantwortung nicht nur, was unsere Gesundheit auf allen Ebenen betrifft, wird in Zukunft immer wichtiger werden!

In diesem Sinne… Habt ein schönes Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke für eure zahlreichen Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Eine ganz wunderbare Pflanze. Es gibt damit auch Kuren zur Krebsbekämpfung, entweder mit dem isolierten Artemesin oder der ganzen Pflanze. Meine Freundin mit Brustkrebs und Metastasen hat sie gemacht und nach einem Monat Infusionen waren alle Metastasen und der Krebs im PET nicht mehr leuchtend. Sie hat eine sehr aggessive Art und sollte bereits vor 8 Jahren sterben.. sie hat aber schon damals den Weg mit der Natur gewählt. Artemesia annua ist eine ganz wundervolle Pflanze.“ (Beatrice)

ALLES, was du verlierst, sobald du anfängst…

DU selbst zu sein, FÜR Dich selbst einzustehen…

DEINE Wahrheit zu sprechen, Dich wahrhaftig zu zeigen…

Deine Grenzen zu ziehen, Dich NICHT mehr zu verbiegen…

Deiner Berufung zu folgen, Deinen Weg zu GEHEN…

NIE dafür bestimmt war, in deinem Leben zu bleiben!!!

Deshalb lass los, was nicht mehr mit Dir im Einklang steht!

Löse dich von Allem, was Deine Seele nicht sieht…

Aus dem Hinnehmen, aus der Oberflächlichkeit!

Es ist DEIN Leben! Lass Dein LICHT leuchten, so hell es geht!

Und VERTRAUE, dass das Universum Dich führt…

und dass ZU Dir kommt, was wirklich zu Dir gehört!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Portal-Tag, ihr Lieben ♥