Danke von Herzen für diese ganz besondere Rückmeldung von meiner lieben Freundin und Kollegin! Danke für deine Wertschätzung und deine wundervollen Worte, liebe Birte ♥ Danke für unsere Freundschaft und Seelenverbindung! Danke für Dich!!!

“Hallo liebste Sylvia,

hiermit möchte ich eine dritte Buchbestellung aufgeben. Und zwar möchte ich gerne 8 Deiner Bücher bestellen.

Ich bin gerade am lesen und es ist das allerbeste Buch über die Tierkommunikation, welches ich jemals gelesen habe!!!!!!! Und ich habe viele Bücher über die Tierkommunikation gelesen.

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, einerseits habe ich ein Riesengrinsen im Gesicht, da du mir so aus der Seele sprichst und ich das Gefühl habe, es könnten meine Worte sein, die du niederschreibst über das „Verstehen“ der Tiere, ihrer Seelen und im nächsten Moment laufen mir die Tränen übers Gesicht und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, wenn du über die Trauer, den Schmerz und das böse Tun der Menschen gegenüber den Tieren schreibst,…… ich fühle alles! Ich sehe das Gute und Böse vor mir, fühle es!!!!!

Ich hoffe von Herzen, dass Dein Buch bei so so vielen Menschen landen wird und diese „aufwachen“, aufstehen und verstehen werden… Ihr Leben mit den Tieren verstehen und ändern werden. Alles weitergeben werden!

ICH DANKE DIR AUS TIEFSTEM HERZEN FÜR DIESES BUCH!!!! Du bist so wunderbar, so rein und so so mutig! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!!!!!!!!

Ich habe nicht umsonst jetzt noch Bücher nachbestellt, denn es bekommen viele Leute von mir dein Buch zu Weihnachten geschenkt. Ich möchte, dass die wichtigsten Menschen in meinem Leben dieses Buch lesen. Denn du triffst alles ganz genau so wie es ist. Deine Worte berühren, …… wenn du schreibst fühle und sehe ich die Situation vor mir. Du hast einen wunderbaren Schreibstil! Ich bin mehr als begeistert!!!!!!

Ich danke dir für deine Freundschaft. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen…….. Aber wie wir beide wissen, ist das nicht wichtig. Denn unsere Seelen sind verbunden und das ist das, was zählt.

Ich drücke Dich ganz fest, Danke, dass es Dich gibt!

Deine Birte”

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.