Ich behandle Tiere und Menschen – oft Kinder – all jene, die Hilfe suchen, weil sie körperlich und seelisch aus dem Gleichgewicht geraten sind. Oft komme ich über die Tiere zu ihren Menschen und viele begleite ich bereits seit sehr langer Zeit immer wieder.

Gestern wurde mir das wieder so richtig bewusst, wie viele Jahre es oft schon sind, wenn ich die Weihnachtspost lese, die Bilder anschaue… die Tiere, die inzwischen grau geworden sind, die Kinder schon so groß… (Die Kleine war damals noch gar nicht da.) und es berührt mich ganz tief, welches Vertrauen mir über die Jahre entgegen gebracht wird, wenn es Sorgen und Probleme gibt…

Danke von Herzen ♥ für diese so unglaublich schöne Rückmeldung aus der Schweiz zu meinen Heilreisen (Energiefeld-Heilung)…

“Liebe Sylvia,

ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll!!! Ich stand gerade lange an seinem Bett und beobachtete ihn, wie er ruhig schläft! Auch letzte Nacht hat er durchgeschlafen, ohne Ängste und weinen! Sylvia, er ist so gelöst und so geerdet. So positiv und strahlend. Seine Bewegungen… irgendwie alles so leicht und nicht mehr so erstarrt und verkrampft!

Alles was du da beschrieben und getan hast, ist einfach der Wahnsinn! Du musst ein Engel auf Erden sein – ich kann es nicht anders beschreiben! Das ist so wunderbar! Ich musste so weinen, als ich gelesen habe, was du alles gemacht hast – auch jetzt… die Gefühle, die Anspannung, irgendwie muss es raus und sich lösen!

Er hatte viele schwierige Situationen zu meistern in seinem jungen Leben und auch jetzt ist es in der Schule nicht leicht. Gerade heute hatte ich ein Gespräch mit der Lehrerin. Sie ist auch eine sehr sensible Frau – zum Glück! Es wird bestimmt auch das gut!!

Ich, nein wir, unsere ganze Familie, ist dir so unendlich dankbar! Meine Mutter wunderte sich heute, wie ruhig er nach Hause kam und hungrig war… ansonsten hatte er oft einfach keinen Hunger! Jetzt ist der Appetit wieder da! Echt Sylvia, er hat seit Samstag immer Hunger und isst und isst! Ich bin so froh!

Dir, liebe Sylvia und all deinen Helfern danken wir so unendlich! Wieder einmal hast du uns so geholfen! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! Es fehlen die Worte, aber die Dankbarkeit kommt von tiefstem Herzen!!!! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast!!!!!

Herzlichst Yvi

P.S. Liebe Sylvia, immer noch total begeistert von deinem Können und deinen Fähigkeiten, geniessen wir die gute und entspannte Stimmung hier zu Hause! Er spürt sich viel besser, (Klar, ein Lausbub ist er auch und darf er auch sein :-)) ist offen und nicht mehr so verkrampft!

Heute Mittag hat er nach 6 Wochen das erste mal wieder seine Mittagsruhe alleine im Zimmer verbracht und sich in sein geliebtes Lego vertieft! Endlich! Dies war nämlich immer seine Erholung – eintauchen ins Fantasiespiel! Die letzten Wochen war er nicht alleine in sein Zimmer gegangen, aus Angst, und ich musste immer mit! Und heute… einfach mal so: „Mama, ich geh in mein Zimmer spielen.“ Tolllllllll!!! Bin sooo froh für ihn!

Gerne darfst du ein paar Zeilen veröffentlichen – lieber ohne Namen – aber alle sollen lesen können, was du und unser Sohn geschafft haben und dadurch motiviert werden, sich dir anzuvertrauen!!!! Sylvia, ich bin sooo wahnsinnig dankbar, dich zu kennen!!! Tausend Dank!

Wir danken dir so sehr für dieses Weihnachtsgeschenk, welches du uns durch deine Behandlung gemacht hast!!!!! Wir alle wünschen dir und deinen Liebsten von Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sind dir unendlich dankbar! ♥ “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.