Ihr Lieben, ich verabschiede mich erneut in eine Auszeit! Und ja, es gibt einen Grund… Wir werden uns einen alternativen Lebenspunkt und Wohlfühlort im Ausland schaffen, in Spanien genauer gesagt.

Ein Plan, den wir schon seit einigen Jahren haben, will nun verwirklicht werden! Deshalb die Auszeiten! Um diesen auf den Weg zu bringen! Unseren Weg… auf den ich mich riesig freue! Auf das Neue, das entsteht und alles, was kommt!

Es wird in Zukunft auch Neues bezüglich meiner Seminare geben, die dann in anderer Form, als Retreat, als Zeit für die Seele sozusagen, wieder stattfinden werden, für die, die bei mir lernen möchten. (Alternativ wird es auch Online-Angebote geben.)

Noch ist es nicht soweit und ich werde euch dann natürlich mitnehmen und weiterhin für euch und eure Tiere da sein!

Alles Liebe ♥

Sylvia & Frank

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

2 Kommentare
  1. Sylvia Pfeiffer sagte:

    Liebe Sylvia, ich freue mich so sehr für euch und mit euch mit – was für eine spannende Zeit das wird!!
    Ich werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben, und freue mich auf neue Kurstermine – Hofstetten oder Spanien, global gesehen ist das ja quasi auch um die Ecke ;)
    herzliche Grüße Sylvia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.