Ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ihr euch gerade wie aus der Zeit gefallen fühlt…

Jegliche Vorhaben sind mit großer Anstrengung verbunden, da auch die Konzentrationsfähigkeit ziemlich eingeschränkt ist! Und selbst Schumi ist durch das massive Bombardement solarer Partikel für gut 30 Stunden in einen Blackout gefallen. Es war einfach zu viel für das terrestrische Resonanzfeld. Eine Auszeit, die genau das Gefühl des aus der Zeit fallens bewirkt, aber damit auch eine Entkoppelung aus dem terrestrischen Bewusstseinsfeld der alten Konditionierung!

Ja, es ist gleichermaßen eine Befreiung der Gedanken und Gefühle, ihr Lieben, denn es heißt, diese aus uns selbst heraus zu erzeugen und selbstbestimmt auszurichten! Und genau das ist es auch, was die Neue Zeit von uns fordert, uns von den alten Konditionierungen und Gedankenmustern zu lösen… um mit der Freiheit der Gedanken die Veränderungen zu erschaffen, die wir uns wünschen… für uns und diese Welt!

Körperlich ist es gerade extrem anspruchsvoll, wie ihr sicher gemerkt habt, auch wenn Schumi wieder da ist. Es ist, als würden wir auf allen Ebenen den festen Boden unter den Füßen verlieren! Verstärkt wird das Ganze noch durch die weiterhin dauerhafte Energie-Aufladung im Theta Wellen Bereich, die die Tore zum Unbewussten weit öffnen, was sich auf unser gesamtes Sein auswirkt und auch Chaos, Verwirrung und Orientierungslosigkeit erzeugen kann.

Ja, ihr Lieben, es ist eine völlig Neue Wahrnehmung, die wir jetzt erleben, die vollkommen außerhalb des Gewohnten liegt! Und auch das gehört zum Transformationsprozess, in dem wir uns befinden!

Die Sonne hat eine Reihe schwerer Flare-Events direkt Richtung Erde abgefeuert, die einen massiven und lang anhaltenden Sturm-Cluster erzeugten, der ab 13.2. bei uns eintrifft und die Erde massiv auflädt. Die extremen Energien kommen aus der Ionosphäre zur Erdoberfläche, wo sie entsprechend starke Spannungen in der Erde und den Platten erzeugen. Eine der Folgen der massiven Energieeinstrahlung sind Erdbeben, die heute rasant zunehmen.

Und ja, es geht weiter mit dem solaren Dauerfeuerwerk, da ist richtig was los! Es bleibt unberechenbar und auf jeden Fall ziemlich sonnenstürmisch, zumal es auch heute wieder mehrere M-Flare Events gab, die immer noch direkt zur Erde abgehen. Die massive M6.5 Eruption heute in den frühen Morgenstunden hat den Protonen Sturm erneut angeheizt sowie auch die Ionisierungen der Polkappen!

Noch bevor der SonnesSturm da ist, gibt es bereits massive Regungen in der Magnetosphäre, wodurch viel kosmo-solare Strahlung in tiefere Atmosphärenschichten dringt, was im Moment ein stark zunehmendes Energie-Chaos erzeugt und sich auch körperlich in allen Systemen auswirkt.

Huiiii, was für eine Intensität diesen starken kosmischen Lichtenergien, die eine sehr hohe Sensitivität erzeugen! Wir erleben jetzt eine massive Erhöhung der Aufstiegssymptome und DNA Aufrüstung sowie die weitere Öffnung des Herzchakras zur kosmischen Ausrichtung! Und mit dem Einfluss der Lichtcodes und kosmischen Downloads werden die alten Energien, die wir nicht mehr brauchen aus dem Zellgedächtnis jeder Zelle gewaschen!

Die massiv einströmenden Lichtenergien fließen durch unser gesamtes Energiesystem und bewirken einen planetarisch galaktischen und genetischen Reinigungsprozess! Deshalb wundert euch nicht über diverse Symptome und wenn ihr euch erschöpft, müde und schwach fühlt.

Es ist viel Hochspannung in den Nervensystemen, was wir auch in den Nervenwurzeln entlang der Wirbelsäule spüren können, besonders zwischen den Schulterblättern! Der Thymus wird stark aktiviert, was wir in unserem gesamten Oberherzkörper spüren können sowie das Lymphgewebe von Nacken, Brust und Achselhöhlen.

Auch Unruhe, Schmerzen und Herz-Kreislauf-Störungen können auftreten, ein drückendes Brustgefühl, Schwellung der Brüste, Enge! Immense Müdigkeit und emotionalen Achterbahnen inbegriffen. Die Beine setzen jetzt viel dunkle Energie aus vielen Leben und Generationen frei, was wir durch Kälte, Gänsehaut und Frösteln spüren können. Aber auch viel Inneren Druck und Stress!

Der Thymus als wichtigster Teil unseres Immunsystems und das umgebende Lymphgewebe spielen eine große Rolle beim Aufstieg, beim Erwachen und der Aktivierung unseres höheren Wissens. Und ja, auch unser natürliches Immunsystem wacht auf und reagiert vermehrt mit Unverträglichkeit auf äußere Gifte. Auch spüren wir jetzt immer mehr das Gewicht von 3D, das wir auf unseren Schultern trugen!

Und ja, die Hochfrequenz-Energien reinigen auch den Uterus, die Därme, was auch hormonelle Schwankungen und Probleme im unteren Rücken und Bauch verursachen kann, als auch die Atmung beeinflusst (Därme und Lunge, als auch die Haut, über die wir entgiften, hängen energetisch zusammen.)

Hier noch die möglichen weiteren Symptome für euch, wobei ich darum bitte, bei stärkeren oder länger anhaltenden Beschwerden, diese ärztlich abklären zu lassen!

Magen und zentrales Nervensystem unter Hochspannung, Übelkeit, Chaos in Körper und Gehirn, empfindliche Därme, auch Stiche und Krämpfe, Blutdruckschwankungen – Blutreinigung, Wirbelsäulenschmerzen und starke Verspannungen, schmerzhafte Achseln, Verschleimungen, empfindlicher Hals, Nebenhöhlen, Grippe, Anfälligkeit für Infektionen, Überstimulierung des Nerven- und Organsystems, Kopfschmerzen, Nacken, Schultern und Beschwerden im unteren Rücken, verschwommenes Sehen, Druck auf Kiefer/Zähne/Stirn durch Öffnen des 3. Auges, schmerzhafte Muskeln, Gelenke, Stress starke Unruhe, wackelig, schwindelig, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, Zittern, Magenprobleme, Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Störungen des Herzrhythmus, Enge, empfindliche Haut, alte Ängste und Krankheiten können sich nochmals zeigen, wie auch tiefe Traurigkeit und auch Wut, die plötzlich hochkommen und Vieles mehr!

Ja, ihr Lieben, durch das, was jetzt geschieht, werden wir uns unseres physischen Körpers immer mehr bewusst. Schalte den Kopf aus, dein Fühlen hat jetzt das Sagen! Wir werden mit jeder alten Schicht, die sich löst, sensibler! Und je höher wir schwingen, desto mehr muss sich unser Körper anpassen! Deshalb gönnt euch Ruhe und unterstützt ihn bestmöglich!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend und eine hoffentlich irgendwann mal wieder erholsame Nacht :-) ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.