“Behandeln Sie auch Menschen?” werde ich oft gefragt. Ja, ich behandle auch Menschen… Über die Tiere komme ich oft auf ihre Menschen und ganz oft kann man beide nicht voneinander trennen. Ich führe die energetischen Behandlungen und Heilreisen für Tiere und auch für Menschen durch und auch die Intuitive Kommunikation, die Kommunikation auf Seelenebene kann, nicht nur bei Tieren und Kindern, eine sehr große Hilfe sein…

Danke von Herzen für diese wundervolle Rückmeldung aus der Schweiz zu meiner Kommunikation und Heilreise für Luca

“Liebe Sylvia

ich bin Dir unendlich dankbar für Deine wertvolle Arbeit. Deine Worte beschreiben Deine Heilreisen unglaublich fassbar! Und genau darum schätze ich Deine Arbeit so sehr, weil Du intuitiv genau das weiter gibst, was für das Gegenüber wichtig ist!!!

Es ist so schön zu sehen, wie Luca sich wieder in seiner Haut wohl fühlt! Wie er sich wieder selber sein kann, sich mit anderen Kindern gut versteht, Freundschaften entstehen können… er sich „akzeptiert“ fühlt… sofort merkt, wenn er die Grenze des Gegenübers auch überschritten hat und es beim nächsten Mal versucht, besser darauf ein zu gehen.

Seit Deiner Reise ist wirklich sehr viel gegangen… auch zwischen uns, die Verbindung, wieder viel intensiver und tiefer! Das fühlt sich so schön an! Danke Dir von Herzen!!!

Übrigens, gerne maile ich Dir noch im Anhang die Beobachtungen der Lehrperson im Kindergarten… auch sie schien beim „Elterngespräch“ sichtlich sehr erfreut zu sein!

Ich wäre Dir sehr Verbunden, wenn Du bei Gelegenheit eine weitere Heilreise für Ihn unternehmen könntest! Hab tausend Dank!

Ich freue mich, von dir zu hören!

Tanja”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.