Erinnerung vom Januar 2018…

Und da sich unser Biber auf unserem gestrigen Abendspaziergang im magischen Vollmondlicht gezeigt hat und wir ihn so schön beobachten konnten, hier nochmal die Botschaft dazu… Es passt wieder mal so gut!

Der Biber ist ein wundervolles Krafttier, das mir in einer Krafttierreise begegnet ist und mich mitgenommen hat, um mir seine Welt zu zeigen…

Der Biber gestaltet seinen Lebensraum und kann sehr viel verändern, bewegen. Er nimmt die Dinge nicht als gegeben hin – egal, wie groß die Aufgabe ist! Er arbeitet fleißig und unermüdlich, um sein Ziel zu erreichen. Er hat eine große Aufgabe, denn er leistet einen wichtigen Beitrag in der Natur.

Wenn der Biber dir begegnet, bringt er eine Botschaft… Er kommt zu dir, um dir Mut zu machen! Er steht für die Kraft, Neues zu erschaffen… Ziele anzupacken und in die Realität umzusetzen. Jetzt! Seine Botschaft ist:

“Alles wohnt in dir! Glaub an deine Visionen und schöpferischen Kräfte und lasse dich von nichts und niemandem aufhalten, diese zu verwirklichen. Zweifle nicht… Es gibt keine Grenzen, außer deine eigenen, die du dir selber ziehst. Hinterlasse Spuren. Erschaffe dein eigenes großes Werk. Schau auf deine Träume. Sie können Realität werden! Du bist stärker, als du denkst…”

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.