Danke von Herzen für ein tief berührendes Gespräch und diese schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Seelenhund Chicco ♥
“Liebste Sylvia,

es ist nun eine Weile her, bald 6 Wochen, als mein allerliebster Chicco von mir / uns gegangen ist.
Ich vermisse mein kleiner Kämpfer immer noch so sehr, doch durch deine rührenden Worte und das wunderschöne Gespräch zwischen dir und Chicco, hilft es mir, besser damit umzugehen.
Deine Worte und Chicco’s Worte sind einfach wunderschön, berührend, herzerwärmend und voller Emotionen. Vor allem war alles zu 100% treffend und ich war so überwältigt beim durchlesen, voller Gefühle, dass die Tränen nicht mehr zum aufhalten waren.
“Wie zwei Seelen in einem Körper waren wir”, wie recht er hat ♥
Immer wenn ich den Brief lese, kommen die Gefühle wieder hoch und diese Gefühle erwärmen mein Herz voller seiner Liebe.
Ich war so überrascht über die Körpergefühle, auch dort stimmte alles überein und auch da weiss ich nun, dass ich den richtigen Weg mit ihm gewählt habe. Wir haben zusammen bis zum Schluss gekämpft und er ist als Sieger von uns gegangen.
Es ist wunderschön, zu wissen, das es ihm gut geht und er glücklich ist. Volle 13 Jahre hat er mich begleitet und beschützt, nun weiss ich, dass er Immer ganz nah bei mir sein wird – Tag & Nacht wird er über mich wachen und mich beschützen, mein persönlicher Schutzengel.

Ich danke dir von ganzem Herzen, liebste Sylvia!
Danke, das du dir die Zeit genommen hast, um das Gespräch mit Chicco zu führen. Das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr! Danke, dass du meinen persönlichen Brief an Chicco mit all meinen Gefühlen und Worten übermittelt hast, das war mir so wichtig und mein Herzenswunsch! Tausend Dank!

Ich drück Dich von ganzem Herzen

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir,
Alessandra”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.