Atmosphäre und Veränderungen…

,

Ihr Lieben, wenn auch etwas spät, doch mit ganz viel Licht, Herzens- und Sonnenwärme… wünsche ich euch ein schönes Wochenende ♥

Puh… Die Energien fahren weiter Achterbahn mit Chaos-Potenzial für den Organismus… Heute gibt es besonders starke Schwankungen, die für eine ganz massive Spannung in der Luft sorgen… was Viele sicher deutlich spüren… Und ja, auch die Nerven werden stark angetriggert… Die Schumann-Resonanz zeigt ein völlig Neues Muster!… was heute zu ziemlich instabilen Zuständen führt.

Auf der Sonne ist es hoch explosiv derzeit und es könnte etwas stürmischer werden! Tief in der Erde herrscht sehr viel Unruhe und es geht weiter mit dem Magma-Aufstieg, was sich durch Beben und Vulkanausbrüche und die Aufheizung der Ozeane zeigt. Und ja, gestern Abend stürzte die Startosphäre ab! (Normalerweise liegt diese Schicht in einer Höhe ab 10 km! Heute Nacht jedoch fiel sie auf weniger als 1,6 km! Ein noch nie dagewesenes Phänomen, dass sich die bisher stabilen Atmosphären-Schichten so dramatisch verändern, was völlig neue Wirkungen erzeugt!)

Auch die extremen Wetterkapriolen scheinen weiterzugehen durch den Ausbruch eines polaren Tiefdruckgebiets, das arktische Kälte über die gemäßigten Breiten verteilt und auch nach Europa gelangt. In den USA (über Montana) gab es gestern eine schwere Explosion, die die Menschen früh morgens aufschreckte. Man nimmt an, dass es ein Meteor-Fireball war, der beim Eintritt in die Atmosphäre explodiert ist. Ja, die Meteor-Fireballs nehmen massiv zu seit einiger Zeit… (Letztens gab es erst eine großen Meteor-Fireball, der über Russland explodiert ist.)

Die indischen Yogis lehren, dass psychische Energie, die sich nach Außen richtet, das Potenzial hat, Asteroiden und andere Natur-Katastrophen anzuziehen bzw. auszulösen. Ja, wir wissen, Gedanken prägen die Wirklichkeit und so ist es bei den Emotionen und Geschehnissen in dieser Welt kein Wunder! (Ich meine auch, dass unterschiedliche Länder unterschiedliche Energien aussenden und anziehen.)

Oh ja, ich schrieb es ja bereits… eine Welle völlig Neuer Energien kommt zu uns und ich freue mich auf alle, die morgen bei meiner Energiereise zum Vollmond dabei sind!

Alles Liebe!!!

Sylvia

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

2 Kommentare
  1. Elisabeth sagte:

    Liebe Sylvia,

    ich weiß es nicht einzuordnen, doch denke ich, daß meine erste Energiereise am Sonntag den Ausschlag gegeben hat.

    Mein massiver Durchfall seit 3 Monaten, der durch nichts zu stoppen war, hat sich nachts „verwandelt“ Erstmalig nach so langer Zeit kein Drang zur Toilette.Ich bin sprachlos, hoffe, daß es in die normale Richtung weitergeht, werde berichten.

    Bei meinem Mann hat sich die Atmung verbessert, auch die Nase wurde frei, und er sagte, daß sn der Hypophyse „gearbeitet“ wurde.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, werde auf jeden Fall bei der nächsten Energiereise dabei sein und weiter berichten.

    DANKE, DANKE, DANKE

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    Antworten
    • Sylvia sagte:

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine wundervolle Nachricht und Rückmeldung zu meiner Energiereise! Wow, ich freue mich sehr! Oh ja, es durfte sich so viel lösen gestern und es war unglaublich intensiv! Das Heilfeld war so stark und es durfte so viel heilen! Und ja, ich habe sämtliche Störungen ausgeleitet und auch die Chakren von Blockaden befreit, den vollständigen Energiefluss wiederhergestellt! (Die befreite Atmung haben Viele gespürt!) Und an der Hypophyse habe ich auch gearbeitet, denn über diese wird anschließend Alles mit allem verbunden… zur vollständigen Regeneration und Heilung, im Sinne der Schöpfung. Danke du Liebe, für dein/euer Vertrauen! Ich freue mich, wieder von euch zu hören und wenn Ihr bei der nächsten Reise wieder dabei seid! Alles Liebe und eine innige Umarmung <3 Sylvia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert