Eine schöne Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation:

“Liebe Sylvia,…

dein Seminar wirkt noch nachhaltig in mir nach (du hast ja am Anfang gesagt, es wird nichts mehr sein, wie es war). Ich bin sehr froh darüber, ich habe auch das Gefühl meine Sinne sind extrem geschärft und ich kriege sehr viel mehr mit, was um mich herum passiert, als vorher. Das ist ein so gutes Gefühl und gibt Energie.

Ich danke dir sehr für diese schöne Erfahrung und auch wenns tief ging, es war unbeschreiblich gut und hat mir einen Teil meines Weges aufgezeigt.

Drück dich und ganz liebe Grüsse

Franziska”

Die Tiere sind unsere Lehrer und spirituelle Partner. Wenn man zur Tierkommunikation kommt, tritt man eine Reise an… Eine Reise zu uns selbst… und damit zu einer Veränderung in unserem ganzen Leben.

“Vielleicht bekommt man nicht immer die Antwort, die man möchte… aber immer eine ehrliche.”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.