Wir sind Energie… Alles ist Energie… und alles ist mit allem verbunden…

Wenn wir das einmal begriffen haben… wirklich verstanden haben… dann wird es uns nicht mehr egal sein, was wir tun… wie wir leben… handeln… was wir anderen antun… nicht einmal, was wir denken…

Wir sind mit ALLEM verbunden… stehen in Resonanz mit dieser Welt – mit Mutter Erde und dem ganzen Universum, mit allem, was uns umgibt – vom größten Baum bis zum kleinsten Tier. Wir sind EINS.

Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen… und es kommt auf UNS an, auf jeden Einzelnen, uns dessen bewusst zu werden… wie wir die Welt wahrnehmen und verändern können… denn mit allem, was wir tun, was wir aussenden, erschaffen wir unsere Zukunft.

(Sylvia Raßloff)

“Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.” Sonmi-451 in Cloud Atlas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.