“Alles, was wir aussenden, kehrt irgendwann zu uns zurück… Wir sind Energie… Alles ist Energie… und alles ist mit allem verbunden… Wenn wir das einmal begriffen haben… wirklich verstanden haben… dann wird es uns nicht mehr egal sein, was wir tun… wie wir leben… handeln… was wir anderen antun… nein, nicht einmal, was wir denken… Denn jeder Gedanke ist nicht nur in unserem Kopf… Er reicht von uns selbst… bis zum Universum… Er ist Energie, die transformieren kann… ja, sogar Materie… Quanten, die sich als etwas Reales manifestieren… und wir sind im Mittelpunkt des Geschehens… in diesem riesigen Meer aus Energie, das uns alle umgibt, das alles mit allem verbindet… das alle Informationen enthält von allem, was existiert auf der Welt… und je existierte… mit dem wir ständig Informationen austauschen, die Welt wahrnehmen und verändern können… unabhängig von Raum und Zeit… senden und empfangen… in Resonanz gehen… Jeder von uns ist ein kleiner Teil vom Ganzen… und mit allem, was wir aussenden, erschaffen wir unsere Zukunft.” (Sylvia Raßloff)

“Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.” Sonmi-451 in Cloud Atlas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.