Neumond in Jungfrau – 30.08.19 – 12:37 Uhr

Dieser Neumond hat eine unglaubliche Kraft… denn kein Neumond des Jahres ist der Erde so nah, wie dieser! Es ist sozusagen ein Super-Neumond! Wie immer zum Neumond sind die Energien für eine Neuausrichtung ideal… doch dieser drängt uns geradezu dazu… und vielleicht haben es einige bereits gespürt… durch das zunehmende “Chaos” in und um uns herum.

Die Jungfrau ist das Sternzeichen der Struktur, der Ordnung… und natürlich hat die innere Ordnung auch immer etwas mit der äußeren Ordnung zu tun. Doch leider können wir Vieles im Außen nicht ändern und deshalb ist es nicht nur jetzt ganz wichtig, bei uns zu bleiben und uns nicht aus der Inneren Ruhe bringen zu lassen… uns abzugrenzen, ja, zu schützen, auf unser Herz zu hören und danach zu handeln… In der Liebe zu bleiben und unsere Energie zu halten… ja, Ordnung in unsere Gedanken und Gefühle zu bringen, uns nicht von außen manipulieren und in negative Energien hineinziehen zu lassen.

Dieser Neumond unterstützt uns dabei… und wenn es auch heißt, dass erst einmal Vieles “durcheinander” erscheint… so ist es gut… denn es ordnet sich nur neu! Blickwinkel verschieben sich, Seelenbedürfnisse drängen mehr denn je ins Bewusstsein… Ja, es geht um Klarheit und vielleicht um einen Wandel für unser ganzes Leben. Im Außen wird das im Moment ganz deutlich… Es ist ein Jahr des Loslassens, Vieles verabschiedet sich, sortiert sich neu und wird anders, als bisher weitergehen. Vieles wird aussortiert, abgelöst, geht zu Ende… mit und ohne unser Zutun.

Alles passiert im Sinne der göttlichen Ordnung, auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht. Bleibt ruhig und im Vertrauen und achtet auf euch selbst, dass es euch gut geht. Diverse körperliche Symptome, die derzeit gehäuft auftreten, können auf seelische Spannungszustände hinweisen… dass etwas nicht in der Ordnung ist. Schaut hin! Die Jungfrau hilft uns, klarer zu sehen, auch wenn das manchmal nicht leicht ist… doch es ist heilsam und gut!

Die Zeit steht für eine Neuordnung… in allen Bereichen! Löse dich von Belastungen, “räume auf”… innen und außen… um in deiner Kraft zu bleiben und diese zu nutzen. Schaffe Raum für Neues… Achte auf Träume, auf unerwartete Hinweise und Fügungen und vertraue in deinen Weg, deine Seele und dass alles in der kosmischen Ordnung geschieht! Es sind sehr starke Energien… eine im wahrsten Sinne “spannende” Zeit, in der sich viel verändert…

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.