So Viele mussten sich dieses Jahr verabschieden, so viele Menschen und Tiere habe ich begleitet… trage sie in meinem Herzen…

Danke liebe Heidi… für all das, was du für die Tiere tust und besonders denen eine Chance zu geben, die keine haben… auch wenn es nicht leicht ist… und egal, wieviel Zeit bleibt… bis zum Schluss. Danke für dein Vertrauen und die Verbindung… Alles Liebe und Gute für 2019 ❤ Sylvia

“Liebe Sylvia,

am Ende des Jahre möchte ich dir Danke sagen. Danke, dass du uns wieder ein ganzes Jahr begleitet hast. Ganz besonders sage ich dir danke, dass du uns seit der Ankunft von meinem lieben Ricky begleitet hast, die ganzen 1 1/2 Jahre immer wieder mit ihm geredet hast und dann Danke für die Sterbebegleitung.

Es war ein gutes und beruhigendes Gefühl, dass du während dieser schweren Stunden bei uns warst. Er war ein ganz besonderer und liebenswerter Hund und Freund. Ich habe während dieser 1 1/2 Jahre so viel von diesem wunderbaren Hund lernen dürfen, von diesem Hund, der es sicher nicht leicht hatte in seinem Leben, der aber trotzdem so liebevoll und dankbar war.

Er hatte keine Zähne mehr, hatte hochgradig Cauda Equina, aber trotz allem hatte er einen umwerfenden Lebenswillen, war immer lustig und fidel. Und er hätte mich mit seinem Leben verteidigt. Er liebte mich über alles und ich bereue es nicht, ihn im Alter von 15 Jahren zu mir geholt zu haben. Er war einfach nur wunderbar!

Und durch deine Tierkommunikationen habe ich ihn und sein Verhalten auch besser verstehen können. Ricky war so eine wunderbare Seele, ich bin so dankbar, dass ich ihm seine Würde und ein Leben in Liebe und Geborgenheit wieder geben durfte. Und dass er in meinen Armen friedlich und in Liebe gehen durfte. Ich vermisse ihn so sehr.

Lass dir einfach Danke sagen! Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr und viel Kraft für deine sicher nicht immer leichte Arbeit!

Heidi mit Ayla, Ronja und Kater Micki”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.