Ich habe heute eine Sterbebegleitung…

Ein sentimentaler Tag. Berührung und Erinnerung. Ja, es ist immer ein Abschied, denn er gehört zum Leben… und auch ich musste mich oft verabschieden. Jedes Jahr um diese Zeit denke ich an die Vergangenheit, Familie, Heimat, die ich damals bei Nacht und Nebel verlassen habe… nicht wissend, wann wir uns wiedersehen. “Abschied für länger…” und doch immer verbunden. Es ist immer ein Abschied… Veränderung. Das Leben ist ein Fluss… und jeder Abschied, jeder Neubeginn, hat uns stärker gemacht, auch wenn es nie leicht war. Vertraue, du bist nicht allein…

In diesem Sinne… Genießt die Zeit, die Augenblicke… Sie sind es, die uns mit der Ewigkeit verbinden…

(Für Daniela & Pepa <3)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.