Ihr Lieben, auch bei uns war gestern der Himmel bedeckt und wir konnten die große Konjunktion von Jupiter und Saturn nicht sehen, aber spüren ♥ Es ist geschehen! Auf ins Neue!

Um Abschied und Neubeginn ging es auch in meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) und ich freue mich sehr über diese wundervolle Rückmeldung dazu! Danke von Herzen ♥ liebe Yvonne

“Hallo meine liebe Sylvia,

nun sind ja ein paar Tage schon vergangen nach deiner Heilreise und auch meinen Arzttermin habe ich hinter mir. Tatsächlich haben sich meine Blutwerte verbessert, vorallem die Leberwerte … ich freu mich ja soooo … Die Blutzuckerwerte haben sich zumindest nicht verschlechtert und ich hab nochmal die Chance bekommen, es alleine ohne Tabletten oder Spritzen hinzubekommen!

Und mein Blutdruck war völlig ok !!!! So gut wie schon lange nicht mehr, normal war der untere Wert immer zu hoch… auch der Arzt war sehr zufrieden! Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Puls wieder total normal ist! …. soooo toll… Und zu dem ganzen ist das Körpergewicht ein wenig gesunken, obwohl ich an der Ernährung noch gar nicht viel geändert habe…

Wenn ich jetzt noch weiter daran arbeite, bin ich sicher, dass ich meine Gesundheit wieder in den Griff bekomme… dank deiner wundervollen Heilreise bin ich jetzt wieder motiviert, was für mich zu tun ♥ Ja die Selbstliebe fehlt ganz besonders, ich opfere mich für andere auf und schau überhaupt nicht mehr nach mir …

Auch war es natürlich wunderschön, dass Gismo und Balou bei der Heilreise auch dabei waren ♥ Ja, ich vermisse meine 2 Engel sehr, das stimmt … auch wenn ich weiß, dass es Ihnen jetzt gut geht und dass ich mir keine Sorgen machen muss !! In der Vollmondnacht, wo Du die Heilreise beendet hast, hatte ich von Balou und Gismo geträumt…:

Gismo war im Hintergrund…. Ein helles Licht verfolgte mich und Balou… (ist schwer zu beschreiben). Das Licht war immer da, wo wir auch waren… Balou hat sich dann hingelegt, ich habe ihn umarmt, geknuddelt und gesagt “Ist ok, Du kannst jetzt gehen” ! So traurig der Traum auch war, so schön war er auch … Ja, ich hab nochmals von Ihm Abschied genommen… und dann ist Balou ins Licht gegangen… danach bin ich unter Tränen aufgewacht.

Die Tiere geben einem soviel, und Sie werden uns immer begleiten… Am Aufbauseminar 2 bei dir hat Balou auch schon zu mir gesagt, dass ich nach mir schauen soll und ja , er hatte so recht! Ich muss wieder anfangen zu leben, nach mir selbst zu schauen und mir in vielen Dingen selbst verzeihen …

Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Heilreise für mich und für Alles was ich bei Dir lernen durfte ♥ Die Seminare bei Dir waren der Anfang, was für mich selbst zu tun … Gismo hat mir den Weg zu Dir gezeigt und dafür bin ich sooo dankbar… Und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden ♥

Ich wünsche Dir und Frank eine schöne Weihnachtszeit! Danke dass Du für meine 2 Engel immer da warst und nun auch für Mich, Danke für Alles ♥ Liebste Grüße und eine liebe Umarmung ♥

Yvonne

P.S. Und noch Danke für den Tipp mit dem Heilstein, werde ich mir auf jedenfall besorgen!

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.