Danke von Herzen für diese Rückmeldung zu meinem berührenden Seelengespräch mit Yuma, die schwer erkrankt war und schließlich gerufen wurde, über die Regenbogenbrücke in die Seelenheimat zurückzukehren, wo ihre über alles geliebte Freundin bereits auf sie wartete.

Nur 7 Jahren waren ihr mit ihren Menschen in diesem Leben vergönnt und der Verlust von gleich zwei Seelengefährten innerhalb nur weniger Monate ist unendlich schwer! Doch die Verbindung bleibt, sie begleiten uns weiter…

Seelen, die zusammengehören, können sich nicht verlieren! Run free, wundervolle Seele ♥ und Danke für euer Vertrauen!

„Liebe Sylvia,

ich hatte vorgestern ganz fest gespürt, dass du mir das Gespräch zusenden wirst. Ich habe es mehrmals gelesen und es war, wie du dir vorstellen kannst, wieder ein Auf und Ab der Gefühle… Schmerz, Tränen, Lächeln und Dankbarkeit!

Die Botschaft des weißen Wolfes ist so zutreffend und wird ein großer Teil meiner Gedanken bleiben!

Es hat mich nicht überrascht, dass du Yuma am Wasser angetroffen hast. Sie liebte es, darin zu spielen und hat besonders gerne große Steine ausgebuddelt. Natürlich am liebsten mit ihrer Nita… umso mehr freut es mich, dass beide nun wieder vereint sind!

Ja, Yuma hatte diesen festen Blick… Diese Wachsamkeit über alles. Jedes Wort, jede Bewegung, jede Unsicherheit hat sie sofort verstanden. Oftmals hatte ich sogar dass Gefühl, sie liest meine Gedanken. Vielleicht wusste sie deswegen auch schon, dass wir nochmal miteinander sprechen.

Besonders für den Schutz und den Zusammenhalt unserer Familie hat sie sich verantwortlich gefühlt, die Kontrolle darüber konnte sie nicht abgeben. Das war nicht immer einfach, aber wir wussten, wie wir damit umgehen können, so war es für alle in Ordnung.

Unser Seelenband und unsere Liebe wird niemals enden! Dass Yuma immer wieder bei uns ist, gibt mir Kraft und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit! Neben ihrer Erkrankung hatte Yuma leider auch sehr mit ihrer Trauer zu kämpfen. Wie schön, dass Nita bereits auf sie gewartet hatte.

Ich bin so froh über dieses Gespräch und erleichtert, zu wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Yuma ist so dankbar, liebevoll und stark… So war sie immer und wird es immer sein! Vor allem jetzt, wo sie von ihren Schmerzen befreit ist und in der Seelenheimat ihren Frieden gefunden hat.

Auch wenn ihr Abschied noch immer wahnsinnig schmerzt, bin ich so glücklich und dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Zeit, von der wir uns noch mehr gewünscht hätten…

Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen, liebe Sylvia! Jetzt nach dem Gespräch konnte ich endlich diese innere Unruhe ablegen.

Du hast mich in den letzten Monaten begleitet, in denen ich die bisher schwersten Verluste verkraften musste und wahrscheinlich noch lange verarbeiten muss. Deine wertvolle Arbeit und die Gespräche mit unseren Hunden haben mir sehr in meiner Trauer geholfen.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,

Saskia

P.S. Und das Seelenband… Als ich an alle unsere Tiere gedacht habe, die schon voraus gegangen sind… Sie alle hatten am Tag des Abschieds die Zahl 8 im Datum… Ein Zeichen der Unendlichkeit!

Gerne darfst du meine Rückmeldung veröffentlichen!“

Ihr Lieben, heute ist wieder Portaltag… und wir erleben gerade eine regelrechte Frequenz-Explosion in den Schumann-Resonanzen…

Und ja, die extremen Atmosphären-Überladungen, Übersteuerungen, Anomalien, Störungen, Turbulenzen und viel! zu hohen Energieeinflüsse, die wir jetzt permanent zunehmend! haben, machen Sehr Vielen ganz schön zu schaffen…

Die massiven Veränderungen unseres Erdmagnetfeldes wirken sich deutlich spürbar auf Körper, Geist und Seele sowie ebenfalls zunehmend auf unser gesamtes Erdsystem aus! Und wie es aussieht, wird sich das Ganze weiter verstärken, so dass dies nur ein Vorgeschmack ist.

Und deshalb sage und schreibe ich schon seit einiger Zeit immer wieder, dass es nun immer wichtiger wird, gut auf Uns zu achten und Alles zu tun, um unseren Körper zu unterstützen und in unserer Kraft und Inneren Balance zu bleiben!

Ich wurde übrigens gefragt, ob wir uns mit der Zeit daran anpassen können. (Und auch, was mit denen ist, die von all dem Nichts mitbekommen.) Mensch und Natur haben sich im Laufe der Evolution immer an veränderte äußere Parameter angepasst, jedoch sprechen wir hier von sehr langen Zeiträumen!

Allerdings sind das, was Wir jetzt erleben, regelrecht sprunghafte und extreme Veränderungen, die den gesamten Organismus genauso extrem fordern! Und nein, es wird nicht besser… Der Polsprung hat begonnen und der Kataklysmus dieser Erde schreitet rasant fort!

Doch zurück zu den momentanen Energien… Erneut werden wir mit sehr hohen Lichtenergien direkt aus dem Herzen der Sonne geflutet, denn gleich 2! Coronal Holes schießen ihre starken Sonnenwinde jetzt zur Erde, die in den nächsten Tagen bei uns eintreffen werden…

Was den Druck auf unsere eh schon mehr als extrem geschwächte Magnetosphäre nochmals massiv erhöht. Und auch die seit Mitte vergangener Woche anhaltend stärker werdenden Veränderungen und Anomalien im Magnetfeld unserer Erde, das sich nun mehr und mehr verselbstständigt.

Und diese völlig neuen veränderten elektromagnetischen Zustände wirken sich natürlich immer intensiver auf Uns und alle biologischen Systeme sowie Mutter Erde aus!

Und um auf den 2. Teil der Frage zurückzukommen… Oh ja, die Erde verändert ihre Schwingung, doch Nicht alle werden bei diesem Prozess des großen Wandels und der vollkommenen Neustrukturierung/Erneuerung der Erde dabei sein.

Der Aufstieg führt unweigerlich auch durch die Dunkelheit und es ist die Zeit der absoluten Wahrheit… und der Entscheidung zwischen Schatten und Licht! (Das ist die Botschaft dazu aus der geistigen Welt.)

Alles Liebe zu euch ♥ 

P.S. Die Symptome dazu habe ich ausführlich in meinem neuen Video beschrieben!

(Sylvia Raßloff)