Viele sind still geworden, haben sich zurückgezogen, Fluchtpunkte gesucht, die so so wichtig sind… aus dem ver rückten Außen, das oft im Hier & Jetzt nicht mehr zu ertragen ist. Und auch von vielen Menschen, die scheinbar nicht mehr dieselbe Sprache sprechen, sich immer mehr verändern…

Ja, es ist, als sei über die ständig auf uns einprallende Informationsflut jegliche Kommunikation erstickt… die wahre, die echte… fern jeglicher Unbeschwertheit, wie wir es einmal kannten. Plötzliche Ängste, diffuse Träume, heftige emotionale Achterbahnen sind häufig gerade…

Völlige Überreiztheit und Erschöpfung überall offensichtlich… deutlich spürbar, hinter all den Ablenkungen und Oberflächlichkeiten. Jeden Tag kämpfen, den Stürmen trotzen, um nicht in Chaos und Sinnlosigkeit zu versinken, ist ganz schön anstrengend…

Und manchmal ist es, als wären Klötze an den Füßen… Schwere, Müdigkeit… Symptome übermächtig. Mutter Erde pulsiert… heftig, explosiv! Einatmen – Ausatmen, während der Druck stetig zunimmt. So fühlt sich das an, während das Geschehen da draußen immer surrealer wird…

Nein, es ist nicht leicht… und noch viel weniger, wenn man all das im eigenen Körper spürt… tief verbunden mit ihrem Herzschlag und allem Leben auf ihr. Oh ja, es ist ein vernebelter Herbst, der uns fast den Atem nimmt, wo jede Freude in der Dichte des Chaos und der Manipulationen zu ersticken droht…

und die Sehnsucht nach Befreiung / Veränderung übermächtig wird! Abschied und Neubeginn, Hoffnung und Zweifel, die uns ganz schön durcheinanderwirbeln… Und irgendwo dazwischen befinden wir uns jetzt… Doch das Universum ist an unserer Seite… die großen Planeten, die anderen Welten, die sich nun immer mehr zeigen…

und uns zum Durchhalten mahnen! Zum Erwachen aus der Ohnmacht… zum Vertrauen in unsere Kraft! Und zum Erkennen, dass die hohe Sensibilität, das tiefe Spüren dessen, was geschieht, das uns von Vielen unterscheidet und sich oft anfühlt, wie eine Bürde… das ist, was uns zum Menschen macht!

Auch wenn es jetzt heißt, über uns hinauszuwachsen oder uns immer wieder mit letzter Kraft aus dem Sturm zu ziehen… Ja, die Tränen wegzuwischen, uns den Dreck von den Knien zu klopfen und mit erhobenem Kopf mutig weiterzugehen… Irgendwann werden wir wissen, dass es genau So sein sollte!

Es sind die, die noch fühlen, die sich das MenschSein und die Menschlichkeit bewahren und das Licht hoch halten, auch wenn es oft nicht leicht ist, die sich nicht in der künstlichen Matrix verlieren… die etwas verändern werden! Alles Liebe zu euch und viel Kraft für Alle, denen es nicht gut geht ♥

Habt einen guten Start in ein sonnenstürmisches Wochenende und genießt die Zeit mit euren Lieben, denn Nichts ist mehr selbstverständlich… und war es nie!

(Wer noch bei meiner Energiereise zum starken Neumond am kommenden Dienstag dabei sein möchte, meldet euch zeitnah! Die energetische Unterstützung für Reinigung, Schutz, Klarheit und Innere Balance ist so so wichtig jetzt, um in all den Turbulenzen in unserer Kraft zu bleiben, Heilung zu finden… Ja, es geht um Loslassen, um Neubeginn… um Ausgleich! Und bitte denkt daran, dass auch meine Angebote mit diesem Neumond enden.)

(Sylvia Raßloff)