Ihr Lieben, ein sonnenstürmischer Tag liegt vor uns und Viele haben es gestern schon gemerkt…
oder sind bereits mit Kopfschmerzen, Schwindel und Herzunruhe erwacht… Schon die Nacht war bei Vielen erneut Sehr! unruhig und das Gedankenkarussell wollte gar nicht zum Stillstand kommen. Und auch der starke Vollmond tat seine tiefgreifende Wirkung dazu!
Die Atmosphären-Energien legten einen ziemlichen Abschwung hin… mit andauernd heftigen Ausschlägen, die zusätzlich Sehr viel Nervosität, Stress und Unruhe im Organismus und allen Systemen mit sich bringen… Wundert euch also nicht!
Und auch nicht über starke Verspannungen, massive Innere Unruhe, Kopfdruck bis zu den Zähnen, Watte im Kopf, Ohrgeräusche, Augenprobleme, verschwommenes Sehen, erhöhte Lichtempfindlichkeit, Brennen auf der Haut, Empfindungsstörungen, trockenen Mund, Geschmacksveränderungen, Verschleimungen der Atemwege, Atemprobleme, Druck in der Brust, gereizte Schleimhäute und grippeähnliche Symptome, Innere Hitze/Kälte, Kribbeln in den Extremitäten, Magen-Darm-Probleme, Übersäuerung, Sodbrennen, Herz und Kreislauf, die stark auf die extremen Energieeinflüsse reagieren können, Blutdruckschwankungen, Schwindel, Ängste, Panik, emotionale Achterbahnfahrten und je nach individueller Belastung Vieles mehr (All das betrifft ebenso auch die Tiere)!
Und ja, auch Mutter Erde ist sehr unruhig, was sich in der Nacht in einem signifikanten Erdbebenschwarm, der das Vogtland erschütterte, wiederholt deutlich zeigte! Auch das spüren wir natürlich, denn die Auswirkungen gehen weit über die betroffene Region hinaus! (Besonders die Tiere sind hier Sehr sensibel und können vermehrt mit Verhaltensänderungen, Ängsten, Desorientierung und Fluchtverhalten reagieren.)
Oh nein, es sind nicht nur Erschütterungen aus der Erde heraus, die irgendwo isoliert stattfinden, sondern gleichzeitig auch elektromagnetische Impulse und Strahlungen, die aus dem Erdinneren freigesetzt werden, die die Nervensysteme stark triggern und sich körperlich sowie durch für uns oft nicht direkt erklärbare Ängste und Panik aus unserem Inneren heraus auswirken können!
Und wie ich immer wieder sage… Erdung und Innere Balance sind jetzt immens wichtig, um Innere Stabilität zu schaffen! Trinkt bitte ausreichend… Tee, Wasser, egal, aber trinkt! Zitronenwasser unterstützt bei der Entgiftung sowie gegen Übersäuerung! Melisse gegen Unruhe und Entzündungen. Und ja, auch Tryptophan für guten Schlaf und Stimmung, als auch GABA und Alles, was euch Innere Ruhe und Entspannung bringt!
Nicht zu vergessen, Musik und Lichttherapie (Grün unbedingt für die Regeneration!). Und hier darüber hinaus auch nochmals die Erinnerung an mein befristetes! Angebot für die Seelenreise-Heilmeditation und die tägliche 8-Minuten-Energiereinigung, die gerade Jetzt unglaublich hilfreich sind! (Infos per Email!)
Alles Liebe zu euch und einen möglichst ent spannten Tag ♥ (Tauscht euch gerne wieder in den Kommentaren über euer Befinden aus! Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist!)
P.S. Die ersten Sonnensturm Cluster treffen nun ein und auch wenn sie nicht sehr stark sind, so erschüttern deren Einschläge unsere massiv geschwächte Magnetosphäre doch gewaltig, was starke geomagnetische Störungen erzeugen kann… und auch das Ringstromsystem, das eh schon extrem übersteuert (am Glühen) ist, noch mehr auflädt, was neues Sturmpotenzial mit sich bringt, das sich dort ansammelt, bis es sich erneut in die Erdatmosphäre entlädt und diese noch weiter aufheizt!
(Sylvia Raßloff)