Ihr Lieben, es ist so eine Dichte und Schwere zu spüren… nicht nur in den Energien und Emotionen, auch über die „Luft“, die gefühlt das freie Atmen einschränkt, auf die Brust drückt… Ja, es ist sehr viel Druck, der aus dem Außen auf uns wirkt, uns in einer Schwere hält, die uns erschöpft fühlen lässt, und das zunehmend in letzter Zeit…

Und ja, es sind die turbulenten Energien, Geschehen und Veränderungen, die uns körperlich ziemlich fordern. Der Kreislauf spinnt und auch der Kopf, die die Wahrnehmung fühlen sich ziemlich dumpf an, während wir immer wieder diese auf und abschwellende starke Unruhe in unserem Inneren wie im Herzen spüren, dieses unterschwellige Unwohlsein, neben vielen weiteren Symptomen.

Oh ja, wir haben sehr starke Magnetfeldschwankungen, die uns genauso fühlen lassen (und auch Cern ist wieder aktiv.) Und dazu diese Müdigkeit aus den sehr unruhigen Nächten, die Verschiebung des Zeitgefühls, das die Tage surreal verschwimmen lässt. Wie neben der Spur. Und dazu all das, was da von Außen auf uns einprallt und nicht weniger ver rückt ist…

Die massive Instabilität der Energien, die starke Unruhe in Mutter Erde und der Atmosphäre sowie die Turbulenzen aus dem kollektiven Feld insgesamt. Und wir werden nun immer sensibler für all diese Energien! Um uns herum steht die Natur in ihrer vollen Kraft, die fast noch stärker zu sprießen scheint, als sonst… Sie bietet uns ihre Hilfe an…

Doch so Viele haben diese so heilsame Verbindung verloren, das Vertrauen, die Zuversicht. Und letztendlich sind es die Seelen, die müde sind, von all dem, was unser Sein und die Kraft unseres Seelenselbst unterdrückt, das sich frei leben will! Deshalb bricht jetzt auch so Vieles regelrecht hervor, zeigt sich, was zu lange unterdrückt wurde in allen Bereichen…

In Beziehungen, Familien, beruflich, im gesamten Umfeld (wie auch aus Mutter Erde). Plötzlich, überraschend machen sich Emotionen Luft, wie die heftigen Stürme und Unwetter, die sich jetzt immer häufiger heftig entladen können. Reinigung/Bereinigung/Klärung (und damit ebenso auch körperliche Entgiftung)… will geschehen.

Es gibt kein Drumherum mehr, kein Verdrängen… Wir fühlen deutlicher, denn je, auch in unserem Körper, was uns nicht gut tut, was wir nicht mehr er tragen können und wollen. Und auch wenn es für Viele nicht leicht ist, genau das zu erkennen, anzunehmen… Doch genau darum geht es jetzt! Uns selbst zu befreien von Allem, was uns unsere Kraft nimmt/raubt/unterdrückt.

Denn Alles, was unterdrückt wird, kommt irgendwann unausweichlich und vielleicht ganz anders zum Vorschein, weil es muss. Die Zeit des Hinnehmens, was nicht mehr mit uns im Einklang ist, die Zeit des Schweigens um des lieben Friedens willen, ist vorbei. Und nein, hier geht es nicht um Kampf, nicht um Verurteilung…

Es geht um den Frieden In Uns, den wir nur mehr im Einklang mit unserem Fühlen und im wahren Miteinander und Verstehen derer, die gleich schwingen, finden können. Das ist es, was jetzt geschieht… auch wenn es anstrengend ist, wir hin und hergewirbelt und wieder dahin zurückgeführt werden, wo wir noch nicht gelernt haben, es Heilung bedarf…

Es geht um Befreiung, um Aufbruch und Bewusstwerdung… und das Universum ist es, das uns genau dahin führt! Zur Geburt unseres wahren Selbst! (Und ganz sicher ist auch das der Druck, den wir spüren, die Enge des Geburtskanals, das Weinen, die Ängste, die Dunkelheit… bevor wir das Licht endlich wirklich sehen… und wissen, dass es genau so sein sollte!)

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)