nach heftigen energetischen Kapriolen gestern zum Abend hin und einer extrem geladenen Achterbahnfahrt sowie starken Magnetfeldschwankungen in der Nacht, stagnieren die Atmosphären-Energien gerade wieder, was sehr viel Müdigkeit und Schwere in den Tag bringt… bei gleichzeitig starker Innerer Unruhe, diesem Gefühl der übersteuerten Nervosität und Aufgedrehtheit, das wir bereits zur Genüge kennen…
Und dass man Nichts mehr zu schaffen scheint… oder nicht mal die Hälfte dessen, was man sich vorgenommen hat. Und völlig konfus läuft die Zeit dahin/davon und das immer schneller… wie verschoben! Und das Bewusstsein ist irgendwo unterwegs, nur nicht im Hier & Jetzt, als ob es sich immer mehr von dieser alten Welt entfernt, in der wir uns mehr und mehr fremd/orientierungslos fühlen.
Ja, ihr Lieben, das atmosphärische Energie-Chaos triggert die Unruhe In Uns, wie auch in Mutter Erde, wo es immer mehr Ausbrüche und Wetterextreme gibt. Und ja, es ist dieser unterschwellige Druck, den wir auch körperlich spüren, als auch das surreale Gefühl, dass wir uns auf etwas Großes zubewegen… was, wenn man mit offenen Augen sieht und fühlt, was ganz und gar nicht mehr im Gleichgewicht ist, nicht verwunderlich ist.
Und überhaupt… wundert euch bitte nicht über all die Symptome, die sich mit den energetischen Turbulenzen und extremen atmosphärischen Einflüssen zeigen können! Die Regenerationsfähigkeit des Körpers ist teils stark blockiert bei gleichzeitig starker Entgiftung, die genauso nur eingeschränkt funktioniert und unbedingt Unterstützung braucht!
Kopfweh, Watte im Kopf, Übersäuerung, Verschleimungen, Schleimhautreizungen, Atemprobleme, Herz/Kreislauf, Schwindel, Druck auf der Brust, plötzliches Herzholpern, Inneres Zittern, Konzentrations-, Koordinations- und auch Empfindungsstörungen über die Haut, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, Blutdruckschwankungen, Probleme im Lymphfluss/Stauungen, Neigung zu Krämpfen, Verspannungen, Schmerzen, veränderter Geschmack, Trockenheit und Brennen im Mund… vermehrter Durst (deshalb unbedingt auf gute Hydrierung achten, auch bei Pflanzen und Tieren!) und Vieles mehr kann sich zeigen und je nach individueller Belastung verstärkt.
Von den sehr intensiven Träumen schrieb ich bereits, in denen wir das Gefühl haben, SEHR weit weg unterwegs gewesen zu sein, oft mit einem Erwachen, als wären wir einen Marathon gelaufen und einer immer surrealer werdenden Wahrnehmung im Hier & Jetzt… was uns, wie kosmisch orchestriert, immer mehr zu einem Neuen Sein und Leben führt! Zur Befreiung aus der alten Matrix, dem gesteuerten Denken und Funktionieren!
Achtet bitte gut auf euch und eure Lieben! Alles Liebe zu euch an diesem Portaltag ♥ Die Schleier sind weg und die Portale auf der Sonne wie zunehmend auch in Mutter Erde sind immens weit auf!
(Sylvia Raßloff)