wenn es euch nicht gut geht, wie so Vielen im Moment…
ihr einfach müde/erschöpft seid vom ver rückten Geschehen da draußen… Vom alten Müssen, Funktionieren, vom Gedankenkarussell und Zu Viel fühlen… und von all dem, was ganz und gar Nicht mehr im Einklang ist.
Schaut eure Tiere an! Sie jammern nicht… und tragen doch so Viel für und mit Uns, ihren geliebten Menschen! Oh ja, auch sie fühlen die Veränderungen… noch intensiver, als Wir! Und doch sind sie oft so stark… geben Uns Kraft und Halt…
kuscheln sich ein, wenn sie spüren, dass wir es brauchen… holen uns immer wieder ins Hier & Jetzt zurück, bringen uns zum Lachen… und zeigen Uns, wie wertvoll jeder Moment ist! Ja, das wirklich Wichtige im Leben! Schaut sie an!
Sie verzagen nicht, nehmen Schicksalsschläge, gute und schlechte Zeiten… und jeden Tag, den das Leben ihnen gibt… und machen das Beste draus! Ja, sie machen sich oft mehr Sorgen um uns, als um sich selbst und zeigen uns so viel auf…
Sie sind so unglaublich große Lehrer, wissen oft viel mehr von dieser und anderen Welten… vom Zyklus des Lebens und den Aufgaben, die uns gestellt werden. Und dass Wir alle hier sind, um zu lernen, zu wachsen und zu heilen letztendlich!
Schaut die Tiere an und macht euch immer wieder bewusst, welch großes Geschenk ihre bedingungslose Liebe ist! Denn es ist das, was sie uns jeden Tag wieder sagen… „Komm, lass uns weiter gehen… lass uns lieben… lass uns leben!“
Oh ja, diese wundervollen Seelen… leuchten wie Fackeln auf unserem Weg ♥
(Sylvia Raßloff)