Ihr Lieben, dieser Mai ist (und wird noch) turbulent, mit all dem, was uns jetzt über Frequenz und Fühlen aufgezeigt wird, durch die heftigen Energiewellen, die unser Inneres Wachstum massiv vorantreiben…
Denn ja, es geht mehr denn je um das Erwachen jetzt! „Alles NEU macht der Mai“ im wahrsten Sinne des Wortes!… und das geht ganz schön tief! Und noch tiefer mit der vollen Mondin im Skorpion, der wohl das tiefgründigste aller Zeichen im Tierkreis ist…
Und genauso führt er uns jetzt auch in die „dunklen“ Ecken der Seele, ins Un- und Unterbewusste, das jetzt sehr hell beleuchtet wird, ob wir wollen oder nicht… Und auch im Außen wird das Verborgene nun mehr als deutlich sichtbar!
Oh ja, der Skorpion enttarnt, holt hervor, was „unliebsam“ ist, bringt Lüge und Wahrheit ans Licht. Er drängt uns aus der Komfortzone und legt den Stachel in die tiefsten Wunden, die nicht gesehen, verdrängt, nicht geheilt sind!
Seine Energie ist Sehr mächtig, weil es mit ihm immer um das Sterben und wieder Auferstehen geht… um die tiefgreifendste Transformation und unser Schicksal letztendlich… Und mit der Sonne im Stier auch um das dieser Erde!
Ja, es geht tief mit dem Skorpion… was auch die sehr intensiven Träume und Emotionen zeigen, in denen wir auch an unsere Herkunft, unsere Ahnen erinnert werden.
Und ja, der Skorpion repräsentiert unsere Nieren und damit die Lebensenergie, die hier gespeichert ist, die ein Wesen bei der Zeugung erhält und die bis zum Ende aufgebraucht ist!
Zu viele Belastungen, vor allem auf Beziehungsebene, negative Emotionen, Ängste, Sorgen, Trauer, Enttäuschung (in Partnerschaften), Projektion der eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, Selbstvergiftung durch Probleme, die nicht selbst angegangen werden, können diese massiv schwächen.
(Viele Tiere zeigen hier übrigens auch die Belastungen auf, die sie von ihren Menschen übernommen haben.)
Oh ja, „Es geht an die Nieren“ hat eine tiefe Bedeutung und wir brauchen die Innere Balance, um unsere Lebenskraft aufrecht zu erhalten! Was eben auch heißt, loszulassen, was uns belastet, was nicht mehr zu uns gehört… und zwar, bevor! es keinen anderen Weg mehr gibt!
Und ja, auch der SolarPlexus ist damit verbunden (wie auch die Ohren im Übrigen, die Fähigkeit, uns selbst zuzuhören oder auch, uns unserer Inneren Stimme zu verschließen), über den die Licht- und Lebensenergie einströmt, die durch emotionale Verletzungen, Selbstbegrenzung und das Festhalten an alten Denkweisen blockiert sein kann.
Macht und Ohnmacht zeigen sich hier im Mittelpunkt unseres Sonnengeflechts, das durch die Rückkehr zur Selbstermächtigung wieder Alles ins Fließen bringt… Das Licht In UNS!
Nutzen wir also diese mega intensiven Energien der vollen Mondin im Skorpion, der uns sagt, dass immer etwas sterben muss, bevor etwas Neues geboren werden kann…
um uns zu fragen, was Wir loslassen wollen/müssen, was sterben soll/muss, um wieder zu LEBEN… uns selbst NEU zu gebären! (Und zwar so, wie Wir es uns vielleicht niemals hätten vorstellen können!)
Der Wandel schreitet voran und So Vieles endet. Oft auch plötzlich, überraschend. Und selbst, wenn wir es noch nicht sehen können, wir fühlen es deutlich! Genießen wir das Leben, jeden Augenblick, die Natur, die Liebe und all das wundervolle Leben um uns herum!
Und damit wünsche ich euch einen ebenso wundervollen Vollmond und freue mich sehr auf alle, die bei meiner Energiereise heute Abend dabei sind ♥
(Sylvia Raßloff)