Ihr Lieben, noch ein kleines Energie-Update für euch…

Das Wirken von Cern setzte gestern übrigens zusätzlich zu den extremen Überladungen im Energiefeld dieser Erde nochmals eins drauf, was im gesamten surrealen Seinsgefühl, als auch in den Emotionen deutlich zu spüren war…

Und ja, generell spüren Wir, dass sich sehr Viel verändert, denn auch die Sensibilität bezüglich der Energien, die auf uns wirken, erhöht sich immer mehr! Die Zeit ist gefühlt völlig verschoben und wir erleben jetzt auch ein völlig Neues Nachtbewusstsein, in dem sich so Vieles aus den anderen Dimensionen offenbart, was verborgen war!

Oh ja, die Tages- und Nachtenergien, die schon seit langer Zeit wie vertauscht sind, machen die Nächte weiterhin sehr unruhig und auch die massiven Sprünge und Achterbahnfahrten in den Atmosphären-Energien bleiben uns erhalten, was die Tage sehr oft zu einer körperlichen wie geistigen Herausforderung werden lässt, die zusätzlich von Müdigkeit und Schwere geprägt sind.

Und auch hier zeigt sich, dass wir immer mehr vom Funktionieren im Alten Laufrad weggeführt werden… hin zu völlig Neuen Erfahrungen und Lernaufgaben sowie tief hinein in unsere Inneres und zum Erkennen unserer Verbindung mit der Natur und Allem, was Uns umgibt!

Und auch wenn das zeitweise extrem anstrengend ist und uns ziemlich durcheinanderwirbelt, so hat Alles seinen Sinn im Gefüge des Großen Ganzen und unsere Vertrauen diesbezüglich ist jetzt unglaublich wichtig! Apropos umeinander wirbeln…

Die sehr starken Sonnenwinde haben sich zwar zwischenzeitlich abgeschwächt, jedoch gab es einiges an Aktivität auf der Sonne, so dass wir die momentane „Ruhe“ noch genießen sollten, denn ab 09. Mai wird es voraussichtlich wieder ziemlich sonnenstürmisch!

Ja, auch das Magnetfeld der Sonne wird immer mehr instabil und es gab starke Filamenteruptionen, von denen mindestens ein CME Richtung Erde abgegangen ist. Auch kommen wieder High Speed Streams aus der Coronal Hole zu uns, die sich mit diesem vermischen, was die Sturmstärke überraschend macht.

Durch die Schwäche unseres Erdmagnetfeldes und den Polsprung, der sich hier immer mehr zeigt, dringen übrigens inzwischen auch immer öfter gefährliche kosmische Partikel/Elektronen zu uns, eine völlig neue Entwicklung, deren Auswirkungen für uns und diese Erde jedoch unbekannt sind.

Und auch die Anomalie in der Erdrotation hat sich in den letzten Monaten gegenüber den vergangenen Jahren massiv schnell verstärkt, was die Veränderungen, die Wir hier auf der Erde in allen Bereichen (wie zunehmenden Stürmen und Unwettern) erleben, fortschreitend intensiviert.

Die Unruhe in Mutter Erde steigt und immer mehr Portale öffnen sich aus ihrem Inneren heraus wie auch auf der Sonne! Doch aus dem Chaos, das jetzt immer mehr zunimmt, entsteht eine Neue Ordnung, ihr Lieben! Das Alte hat ausgedient und zerfällt mehr und mehr…

Und das heißt jetzt für Uns, keine Energie mehr hineinzugeben, sondern uns auf das Neue auszurichten! Als auch, wirklich gut auf uns und unsere Lieben zu achten, um in unserer Balance und Kraft zu bleiben und anstehende Herausforderungen bestmöglich und selbstbestimmt zu meistern!

Befreien Wir uns aus der alten Matrix und breiten unsere Flügel aus! Unsere Seelen sind längst bereit! 

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend ♥ (Hier nochmals die Erinnerung an meine Vollmondenergiereise für Mensch und Tier am 12. Mai! Wer noch dabei sein möchte, meldet euch bitte zeitnah per Email!)

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für die so berührende Rückmeldung zu meinem Seelengespräch mit Nita ♥ Oh ja, manchmal senden sie uns so eindeutige Zeichen, dass ihre Seele zu uns zurückkommen möchte, um uns weiter zu begleiten… Tiere sind Engel, die uns nicht nur einmal im Leben begegnen!

„Liebe Sylvia,

erst einmal danke ich dir von ganzem Herzen für das Gespräch mit Nita. Es war wieder das reinste Gefühlschaos mit Tränen, Trauer, Liebe, Lächeln und Dankbarkeit.

Das Wasser, was Nita so sehr liebte. Das hineinbeißen, ich sehe es vor mir und denke wieder an so viele schöne Momente zurück.

Als ich die Zeilen mit den Welpen gelesen habe, das war fast etwas unheimlich. Es ist nämlich so, dass Nita Anfang April Tante geworden ist. Der Wurf besteht aus 5 Welpen und es sind genau 3 graue Welpen dabei, in Nita’s Farben… Ist das ein Zeichen?

Ich weiß, Nita wäre eine so wunderbare Mutter gewesen, aber meine Angst vor der Geburt, dass Nita etwas zustoßen könnte, war zu groß. Und ihre Welpen dann wieder abgeben zu müssen, hätte ich nicht über’s Herz gebracht.

Auch nach zwei Wochen ist mein Schmerz immer noch sehr groß, aber es tröstet mich, dass Nita nun frei ist von allen Schmerzen und ich den richtigen Zeitpunkt getroffen habe, um sie gehen zu lassen.

Ich bin so dankbar für ihre lieben Worte und es tut so gut zu wissen, dass wir immer miteinander verbunden sein werden, das gibt mir Kraft.

Yuma hat sich den Verlust von Nita in den ersten Tagen nicht so anmerken lassen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl auch sie trauert, sie hat sich verändert. Gestern hat sie etwas vom Futter stehen lassen, heute hat sie gar nichts angerührt, das ist unüblich.

„Trotzdem weiß ich, dass sie wieder jemanden braucht, wie mich! Genau, wie Du auch!“ Was meint Nita damit? Ein neues Familienmitglied?

Auch du liebe Sylvia, hast mich mit deiner Hilfe und deiner Arbeit wieder sehr berührt. Ich danke dir nochmals von Herzen! Was würde ich nur ohne dich machen ♥

Liebe Grüße und eine Umarmung zurück,

Saskia

P.S. Ja, die Gespräche mit den Tieren sind so unglaublich wichtig und wertvoll, besonders für den Seelenfrieden.

Ich hatte tief in meinem Herzen gespürt, das mit den Welpen muss ein Hinweis sein. Es ist unfassbar!

Bei den grauen Welpen ist nur eine Hündin dabei und zwei Rüden. Ich vermute, wenn ich die Welpen besuchen würde, käme der richtige auf mich zu. Da müsste ich wahrscheinlich einfach wieder auf mein Herz und mein Bauchgefühl vertrauen.

Ich lasse erstmal alles auf mich zukommen und werde mich leiten lassen. Es geht gar nicht anders! Nita wird bei mir sein und mir ein Zeichen geben ♥

Nochmals Danke von Herzen und alles Gute für dich! Du hast mir/uns wirklich sehr geholfen!“