Ihr Lieben, eine Marathon-Nacht liegt erneut hinter uns, nachdem die Energie gestern Abend gewaltig anzusteigen begann und sich zunehmend immer stärker auflud..

Das brachte extrem viel Nervosität, Stress und Unruhe in den nur wenig erholsamen und seichten Schlaf, der phasenweise nur ein Erschöpfungsschlaf war und sehr intensive Träume erzeugt haben könnte, aber auch viel Gedankenmüll nach oben schwemmte.

Der Tag begann dann pünktlich mit einem starken Einbruch und entsprechender Müdigkeit, doch seit etwa 11 Uhr schießt die Energie erneut steil nach oben! Wir werden sehen, wie es weitergeht mit der Achterbahnfahrt.

Auf jeden Fall sind die Energien gerade eine ziemliche Herausforderung für Körper und Geist… Ach was erzähle ich, ihr wisst es ja bereits! Doch die biologischen Systeme dieser Erde gehen sprichwörtlich in die Knie im Moment.

Auch wenn der erwartete Sonnensturm bislang noch ausblieb, so gab es einen „Sudden geomagnetic Impact“ (B.1), der massive geomagnetische Störungen erzeugte, die den Organismus an seine Grenzen bringen, weshalb viel Schwere, Müdigkeit und Erschöpfung damit einhergehen!

Und ja, es gab heute auch einen M2-Flare, was zu einer extremen Verschiebung der Elektronen in der Ionosphäre führte und massive Aufladungen im gesamten südöstlichen Bereich des Äquators erzeugt, was neben den biologischen Systemen der Erde, auch die Technik betrifft, die an solchen Tagen stark zu Störungen neigt!

Eine energetisch hoch angespannte Situation! Der gefährliche Sonnenfleck bleibt weiter hyperaktiv und es sind wieder Unmengen hoch energetischer Teilchen, die zu uns in die Erdatmosphäre kommen!

Oh ja, das Chaos geht weiter, wie im Außen, so auch In Uns, wie oben so unten (und auch im chaotischen Geschehen dieser Welt)! Und das kann natürlich mit entsprechenden Symptomen einher gehen.

Alles strebt nach Ordnung, nach Ausgleich im Universum… Passend zum bevorstehenden Vollmond in der Waage und zur Mondfinsternis!

Macht und Ohnmacht sind die Energien, die in diesem immensen Hochfrequenz-Licht gesehen und gereinigt werden wollen. (Doch auch dunkle Energien und Entitäten können sich jetzt vermehrt zeigen.)

Ja, wir erleben jetzt intensive Aufstiegssymptome durch den Druck der Lichtwellen in unserem Körper und Nervensystem, das nicht an solch hohe Spannung gewöhnt ist!

Wir erhalten eine regelrechte Stromflut, die unser Körper verarbeiten und auch entladen muss. So kann man sich schnell überstimuliert, gereizt und gestresst fühlen!

Um uns herum sehen wir, wie sich die alte 3D Welt durch die niedrigeren Schwingungen immer mehr verdichtet. Und wie Viele aus Angst und Ohnmacht so schnell wie möglich in das alte „normale“ Leben zurückkehren wollen!

Doch immer mehr Seelen erwachen und verbinden sich, dank geöffneten Thymus, über die Herzen und die Liebe zur Natur und allen Wesen…

Ja, es ist ein riesen Reinigungs- und Anpassungsprozess, durch den wir gehen, ihr Lieben. Um Platz zu schaffen für eine neue Zeit, eine Neue Erde… vom Kopf ins Herz, vom Funktionieren, zum Fühlen, zu unserer wahren Essenz!

(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum starken Vollmond am Montag Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig! per Email!)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

P.S. Ihr Lieben, der Sonnensturm (KP5) ist nun zum späteren Nachmittag angekommen. Und ja, zusammen mit einem Einbruch der Energie, als hätte man den Stecker gezogen! Und weiter geht es mit dem Chaos auch in den Schumann-Resonanzen für die kommenden Tage bei weiterhin starken Aufladungen in der Theta Spur, was surreale und schläfrige Daseinszustände erzeugt. Ruhe, Balance und Rückzug ist das Beste bei dieser Signatur, was uns immer mehr vom alten Treiben/getrieben sein und dem Laufrad-Leben weg bringt und Platz für Veränderungen schafft!

Vor einiger Zeit hatte ich hier bereits von meiner Tierkommunikation und energetischen Begleitung für Schnuffi (26) und seine Menschin berichtet (https://www.tiere-verstehen.com/schnuffi/). Und ich freue mich so sehr, dass Alles so gut geworden ist!

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Heilreisen für Mensch & Tier und die Begleitung für den großen Umzug, zu dem es im Vorfeld viele Ängste und Zweifel gab, auch weil es für ein blindes Pferd nochmals eine größere Herausforderung ist!

Danke von Herzen für das Vertrauen in mich ♥

„Liebe Sylvia,

ich danke dir nochmal von ganzen Herzen, dass du uns vor und während den Umzug begleitet hast.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll… irgendwie kann ich es auch noch gar nicht so wirklich realisieren, dass wir es wirklich getan haben. Ich merke wirklich, dass mein Körper arbeitet…. Ich könnte nur schlafen. Auch meine Magenschmerzen haben sich gelegt und sind so gut wie weg.

Und ja, meine Träume waren sehr intensiv in der letzten Zeit und während deiner Heilreise. Einmal war ich am Meer und saß einfach nur da und blickte in die Ferne. Und es hat sich oft einen blauer Schmetterling in meinen Träumen gezeigt.

Wenn ich so an den an den letzten Umzug denke und der jetzige, ist es ein kompletter Unterschied! Es fühlt sich so an, als wäre Schnuffi schon ewig in dem neuen Stall!

Ja, wir hatten am Anfang bzw. die ersten Tage unsere Schwierigkeiten, aber wenn ich so drüber nachdenke, war es ok. Schnuffi sieht nichts und für ihn war alles neu! Ich bin einfach Mega stolz auf ihn und bin zu tiefst gerührt! Er ist so ein Kämpfer und eine wunderbare Seele!

Es ist einfach alles so viel leichter in dem Stall und wir genießen echt die Ruhe! Ich glaube, Schnuffi ist schon manchmal genervt, wenn ich zweimal am Tage komme… :-).

Ich hab auch nicht den Eindruck, dass er seinen Freund groß vermisst. Vielleicht ein bisschen… Doch vielleicht waren es auch immer meine Gedanken, dass er ohne ihn nicht zurecht kommt. Und Schnuffi hat sich ja auch Sorgen um ihn gemacht, drum war es vielleicht auch immer so schlimm, als er den Stall verlassen hat.

Schnuffi fühlt sich so wohl in seinem neuen zu Hause und das ich das wichtigste!!! Und wir beide können jetzt zur Ruhe kommen!

Gerne kannst du unsere Geschichte veröffentlichen! Ich drück dich ganz doll und danke dir von ganzem Herzen

Sabrina und Schnuffi“