Ihr Lieben, auf der Sonne gab es wieder stärkere Events (auch einen M7-Flare gegen Mittag), die auch Erdrelevanz haben könnten und damit wird es auch in den nächsten Tagen erneut sonnenstürmisch.

Und ja, die derzeitigen Störungen im solar-terrestrischen Potenzialaustausch können sich teils stark körperlich auswirken (z.B. durch Irritationen im Magen-Darm Bereich und auch Herz und Hirn reagieren auf die entsprechenden Schwankungen. Kopfdruck und Watte im Kopf usw. inklusive.)

Unsere Magnetosphäre, unser Schutzfeld, ist weiterhin sehr instabil! Die Pollöcher sind weit geöffnet und es kommen erneut sehr viel kosmo-solare Strahlung und stark energetisierte Teilchen zu uns in die Erdatmosphäre!

(Die Frühlings-Tag und Nacht-Gleiche steht uns im März bevor und dieses Equinox-Ereignis ist immer eine Neuausrichtung der Erde zur Sonne, weshalb das Magnetfeld in dieser Zeit zu Rissen neigt und damit ankommende Sonnenwinde in ihrer geomagnetische Wirkung verstärkt!)

Schumi zeigt durch das Einströmen stark geladener Teilchen in die Ionosphäre extreme Sprünge und keinerlei Harmonie im Feld, was starke Dissonanz erzeugt. Jedoch nimmt man all das im Moment eher schlaftrunken wahr, da die Theta-Spur weiterhin massiv und dauerhaft aufgeladen wird!

Wir haben massive Abstürze der Energie heute, die katabole Zustände in das Biosystem bringt, was fast schon sedierende Eigenschaften hat über einen sehr langen Zeitraum, was im Bereich der Lymphe sowie der Bewegung im Magen-Darm Trakt sicher Unterstützung braucht.

Und ja, zusätzlich sedierend sind auch die Schumann-Resonanzen, die den ganzen Tag schon extreme Aufladungen zeigen und wieder ist die Theta-Alpha Spur primärer Energie-Empfänger,

Es geht also weiter mit der starken Müdigkeit, dem Tiefschlafzustand, der das denkende Hirn ziemlich ausbremst und den Organismus im „Standby“ Modus hält.

Insgesamt ist das körperliche Befinden bei Vielen eher instabil im Moment und die Emotionen sehr sensibel, die regelrecht hervorbrechen können, so dass man schnell auf äußere Trigger anspringt!

Aber auch längst Vergessenes/Verdrängtes aus der Vergangenheit kann hochkommen, auch in sehr intensiven Träumen!

Und ja, ihr Lieben, mit diesen energetischen Einflüssen ist es unglaublich wichtig, ganz bei Uns zu bleiben, denn die starke Aufladung der Theta-Alpha-Spur, die wir derzeit vermehrt haben, erfordert erhöhte Achtsamkeit bei Allem, was wir tun, was uns begegnet!

Darüber hinaus bietet sie uns jedoch einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstseins, aus dem jetzt Visionen, intuitive Eingebungen und wichtige Informationen aufsteigen können!

Oh ja, es ist, als gehören diese inzwischen täglichen Phasen des stark aktivierten Unterbewusstseins zum energetischen Reinigungsprozess, den wir jetzt im Zuge des Transformationsgeschehens der Erde durchlaufen!

Und wir sollten dies genau so annehmen, auch wenn es anstrengend/ermüdend ist oder gerade deshalb, uns Ruhe gönnen, so viel es geht, denn es soll jetzt genau So sein!

Die Neue Mondin in den Fischen heute ist die mystischste und spirituellste dieses ganzen Jahres… die uns daran erinnert, Wer wir wirklich sind: Spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen!

Wir sind hier, um zu lernen und weil Wir eine Aufgabe haben! So Viele sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, bis sie erkennen, dass der Sinn… das Leben selbst ist!

Oh ja, All das Schwere will jetzt gehen, ihr Lieben, um Platz zu machen für das Neue… für unseren Neuen Weg!

Lass mit den starken Neumondenergien, bevor du schlafen gehst, bewusst los, was Dich belastet hat! Mehr musst du nicht tun oder erwarten… sondern einfach vertrauen, dass die universellen Energien sie mitnehmen und auflösen!

Sobald die sorgenvollen und ängstlichen Gedanken zum Stillstand kommen, beginnt unsere Seele zu fliegen… über all das, was uns einschränkt/eingeschränkt hat, hinaus!

Die Heilkraft beginnt, sich zu entfalten… in der Stille! Und außerhalb unserer bewussten Kontrolle, können Wunder geschehen! (Siehe dazu auch meinen Beitrag zur Heilkraft des Schlafs!)

Und in diesem Sinne… wünsche ich euch einen magischen Neumond-Abend! Ich freue mich sehr auf die heutige Energiereise und alle, die dabei sind

(Sylvia Raßloff)

so unendlich müde… von Zeit zu Zeit. Müde vom Alltag, müde vom Kämpfen, müde vom Wissen… müde von Lügen, Hass und Leid. Müde von Gedanken, falschen Lächeln, lauten Stimmen… müde vom Müssen… von verschwendeter Zeit.

Ja, manchmal bist du wütend, manchmal traurig… und einfach so unendlich müde vom zu viel Fühlen. Und manchmal wünschtest du, es wäre anders. Aber du bist stark. Trägst deine Narben mit Stolz. Stark vom Wiederaufstehen, stark von all dem… dankbar, was das Leben dich lehrte.

So viel schon überwunden… dich selbst gefunden… Auch wenn du es nicht spürst gerade. Tief in dir drin weißt du es… hast es immer gewusst: Du wirst stark sein! Auch in den schwachen Momenten… die dazugehören, um die Kraft wiederzufinden.

Das Leben ist ein Fluss. Du kannst nicht drübergehen, den Grund oft nicht sehen, nicht verstehen… Du musst da durch! Ganz einfach. Tausende Kilometer… So viele Jahre schon.

Du schaust dein Tier an… Stille Dialoge… Seelenverbindung. Nein, Ihr Tiere jammert nicht… Egal, was Ihr erlebt habt. Nehmt jeden Tag, was das Leben euch gibt und macht das Beste draus…

„Ich weiß, du bist müde… von dieser Zeit…

Lass uns zusammen rasten… und dann weitergehen. Ich kann dir nichts versprechen… Ich kann dich nicht reparieren… aber du wirst heilen. Der Weg ist das Ziel… auch wenn er durch diese Orte und Begegnungen führt, die falsch, die ohne Liebe sind… führen muss.

Wir alle waren schon dort… um dahin zu kommen, wo du schon längst angekommen bist. Vertraue, auch wenn du verletzt, ent täuscht wurdest, weil all das dazugehört. Es hat uns wachsen lassen… uns stärker gemacht… und dich zu dem gemacht, der du heute bist.

Auch wenn es nicht immer leicht ist… Das ist der Weg! Komm, lass uns gehen… wieder ein Stück… jeden Tag, jeden Augenblick…

Irgendwann wirst du wissen, dass es genau so sein sollte.“

(Sylvia Raßloff)