Ihr Lieben, noch ein Energie-Update für euch…
Die Sonne ist unruhig und es gibt Explosionen, die, auch wenn sie nicht erdrelevant sind, den Raum um die Erde aufheizen durch die kosmosolare Strahlung, die zu uns kommt. Es bleibt weiter unberechenbar und explosiv!
(Und ja, der Polsprung scheint in vollem Gange, denn die Sonne zeigt seit 2023 ein „seltsames“ Verhalten bezüglich der schweren Sonnenstürme, die es trotz eher moderater Sonnenwinde gab, und die massive Polarlichter teils bis in so tiefe Breiten erzeugten, wie es zuvor noch nie geschah. Ebenso wie auch beim letzte völlig überraschende KP6 Sturm! Und ja, dies sind Anzeichen, dass das schwache Erdmagnetfeld nicht mehr sehr weit entfernt vom Kollaps steht.)
Die Schumann-Resonanzen zeigen weiterhin massive Theta-Alpha Aufladungen! Und ja, dieser Bereich heizt sich heute als Einziger weiter extrem auf! Die Frequenzen machen massive Sprünge bei starker Gegenläufigkeit, was unser Inneres heute erneut im starken Ungleichgewicht hält und zu geistig körperlichen Disharmonien führt!
Doch Vieles, was in unsere Wahrnehmung dringt, kommt nicht nur aus den eigenen inneren Tiefen, sondern auch aus dem kollektiven Feld, für das uns die aufgeheizte Theta-Alpha Spur gerade sehr empfänglich macht! Und ja, auch die Verbindung zum Erdbewusstsein ist weit offen, was es schwer machen dürfte, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Doch vielleicht liegt gerade darin der tiefere Sinn für uns alle! Das, was im Außen geschieht mit unseren Fühlen abzugleichen! Ja, Mutter Erde spricht und wir erhalten immer mehr Weckrufe, denn es geht jetzt so sehr darum, dahinter zu fühlen bei Allem, was im Moment in dieser ver rückten Welt abgeht… und was wir wirklich wollen!
Die dunklen Kräfte, die uns in den Abgrund ziehen, immer mehr zerstören… oder uns dem Licht zuwenden, der Liebe, dem Frieden, dem LEBEN!
Oh ja, jetzt lernen wir, wirklich zu fühlen durch unseren eigenen Körper, unsere Innere Stimme wahr zunehmen… ob wir wollen oder nicht…
So Viele fühlen sich unendlich müde, spüren massiven Druck/Stress/Unruhe im Körper, das Gefühl, als ob die Zeit davonläuft und dass die Emotionen überlaufen, hin und her gerissen zwischen Traurigkeit und explosiv, Verwirrung und Druck im Kopf, surreale und verschwommene Wahrnehmung, starke Anspannung in Nerven und Organen, Hochspannung und Verspannung im Körper, Muskeln, Rücken, schwindelig, gereizt, Druck auf der Brust, Herzstolpern, das Gefühl, nicht frei atmen zu können, wackelig, Empfindungsstörungen, empfindliche Hautreaktionen, Töne in den Ohren, Kälte, Dunkelheit im Inneren, die uns hinunterzuziehen scheint, Magen und Därme, die rebellieren, Übelkeit, starke Entgiftung, Verschleimungen der Atemwege, Husten, Grippe, Schwäche insgesamt, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, zu fallen, das Bewusstsein zu verlieren oder dass etwas passiert!
Wir wollen kämpfen, fliehen und gleichzeitig festhalten oder Ablenkungen suchen, doch letztendlich können wir nur weinen und loslassen! All die schwarze dunkle und kalte Energie will sich endlich lösen, um dem Licht In Uns Platz zu machen!
Ja, wir lernen jetzt, zu fühlen und uns diesem Prozess der großen Reinigung, Transformation und Bewusstwerdung zu ergeben! Wir werden aus unserem Kopf und Verstand heraus mitten in uns hinein in unseren Bauch geführt… dem fühlenden Zentrum unserer Seele! Und dem Ort der Heilung!
(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum starken Neumond in den Fischen am Sonntag Abend dabei sein möchte, der uns genau dazu auffordert und tief in uns hineinführt, meldet euch bitte bis Freitag per Email!)
(Sylvia Raßloff)