Und hier noch ein Energie-Update für euch, denn auch atmosphärisch gibt es seit einiger Zeit große Veränderungen, die wir deutlich spüren können. Eine weitere Achterbahn-Nacht mit starken Loops und Aufladungen der Energien liegt hinter uns, in der der Schlaf für Viele nur sehr seicht und unruhig war, und es brachte uns auch wieder sehr wenig innere Ruhe in den heutigen Tag!

Wir kennen das schon, denn tagsüber erschwert uns dann nicht nur der wenig erholsame Schlaf, sondern auch durch die lang anhaltenden Stagnationen bei hohen Ladungen, jegliche Bewegungen, jegliches Tun, durch Müdigkeit und Schwere, die sich auf alles legt. Inklusive Gärung, Entgiftungserscheinungen, Druck in den Nerven- und Zellen, innere Unruhe, Stresszustände etc. als auch Veränderungen in der Wahrnehmung.

Die starken Ladungen, die in Zellen/Nerven eingelagert sind, erzeugen starke Felder, die ins Gewebe einschießen und es schützt sich durch Schleimbildung, so dass es u.a. auch zu Erkältungs-Symptomen kommen kann. (Niesen ist im Moment sehr häufig… Es steht auch für „Die Nase voll haben!“) Auch Wassereinlagerungen, Darmträgheit, Krämpfe, Verspannungen, dumpfer Kopf usw. können damit einhergehen, als auch emotionale Schwankungen. Auch wenn es heute seit langem mal wieder etwas besser ist, da die Energien im Laufe des Tages stark angestiegen sind!

Die Schumann-Resonanz wird immer unruhiger und befindet sich seit heute im totalen Chaos, denn Schumi’s Resonanzfähigkeit ist auf ein Minimum abgefallen. Das Hintergrundfeld weist völlig chaotische Störungen auf, was eine sehr surreale Wahrnehmung erzeugt, da auch die Frequenzen stark gegenläufig sind. Schumis Orchester schafft es nicht, in eine Grundordnung zu kommen. Da die Frequenzen alle unter ihren Leitwerten liegen, könnte heute sehr viel aus dem Unterbewusstsein hochkommen und sich mit der Tageswahrnehmung vermischen.

Ihr Lieben, deutlicher, als an den Atmosphären-Energien kann sich die Veränderung gar nicht mehr darstellen und man braucht sich nicht wundern, wenn der Organismus auf die teils oft völlig chaotischen Zustandsveränderungen mit entsprechenden Reaktionen antwortet. Und ja, auch Mutter Erde zeigt, dass nichts mehr ist, wie es war. Die Erdbeben- und Vulkanaktivität ist hoch! Die weltweiten Katastrophen nehmen zu, Dürren, epische Überschwemmungen, Stürme usw. mit großen Schäden und auch Massensterben vieler Tiere. Ja, das Klima verschiebt sich und die Biosphäre vieler Regionen verändert sich völlig!

Was, wenn all diese Naturkatastrophen gar nicht von den Menschen verursacht sind, auch wenn es anders behauptet wird… Das Magnetfeld der Erde verändert sich gewaltig (wie auch die Sonnenaktivität und -winde) und alles deutet darauf hin, dass uns ein Polsprung bevorsteht! (Auch wenn niemand sagen kann, was dann genau passiert.) Der Nordpol bewegt sich immer mehr zum 40°-Kipppunkt hin. Das Rad des Kataklysmus dreht sich immer schneller und die Folgen sind schon jetzt ein Thema, die den Alltag von Millionen Menschen beherrschen.

(Sylvia Raßloff)

Übrigens hat sich zum 28-sten Mal in Folge die Erdrotation beschleunigt und liegt unter 24 Stunden und es wird wohl noch weitergehen, denn der Erdkern wird durch die Protonenüberschüsse (Rotoren) aus dem Sonnenwind angetrieben, die ebenfalls Teil der immer schnelleren Pol-Migration sind. Die Veränderungen sind nicht nur hier auf der Erde, sondern im gesamten Sonnensystem zu beobachten!

Ihr Lieben, heute haben wir den vorletzten der 10 Portaltage und ja, diese Zeit ist wohl für uns alle ziemlich anstrengend…

Ja, das 4. Quartal dieses Jahres stellt uns vor große Herausforderungen, die gleichzeitig immer auch Chancen mit sich bringen. Wir erleben einen riesen Bewusstseinssprung bei uns Menschen. Mehr und mehr führt uns diese Zeit ins Erwachen, dass wir es sind, die die Veränderungen erschaffen können und müssen, die wir uns wünschen!

Oh ja, diese Zeit und das, was gerade geschieht, ist schicksalhaft für die Menschheit, nicht nur astrologisch gesehen! Wir sind mittendrin im Wandel! Mit dem Neumond am 25.10. steht uns eine partielle Sonnenfinsternis bevor, sowie das Quadrat von Uranus und Saturn, das zu diesem Neumond bis auf ein Grad exakt ist und das eine Menge Sprengkraft in sich trägt für schicksalhafte Veränderungen.

Bereits am 08.11. erwartet uns dann eine Mondfinsternis und die Energien der anstehenden Finsternisse sind sehr hoch und wirken sehr stark auf Veränderungen, die karmische Bedeutung haben! Neues kommt in unser Leben und Schicksalsereignisse können auftreten. Richten wir uns jetzt aus auf unseren Weg, kommen wir ins Tun, ins Handeln! Es geht nicht mehr darum, ob wir wollen oder nicht…

Wenn wir uns nicht entscheiden, entscheidet das Schicksal für uns. Es geht darum, uns persönlich weiterzuentwickeln, in die Selbstermächtigung zu kommen und wieder Verantwortung zu übernehmen für uns, ja, das vermeintliche Schicksal als Chance zu sehen und zu nutzen! Und vor allem, zu vertrauen, dass Alles im Sinne der Schöpfung geschieht.

Transformation ist immer ein steiniger Weg vom Alten in das Neue! Und ja, es ist wie eine Geburt. Es heißt Loslassen und Vertrauen! Abschied und Neubeginn! Jetzt ist die Zeit, in der Vieles endet, sterben muss, auch in uns, oft schmerzhaft, voller Hindernisse, Ängste und Zweifel… um neu geboren zu werden und unser Licht in die Welt hinaus zu bringen!

(Wer noch bei meiner Energiereise zum Neumond dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)