Schlagwortarchiv für: Tiere-verstehen.com auf Youtube
Und da ich so viele Rückmeldungen und Nachrichten zu meinem Text „Manchmal brauchen wir Krankheit…“ bekommen habe, hier nochmals auf meinem Youtube-Kanal zum ansehen und hören für euch, weil es so wichtig ist ->
https://www.youtube.com/@tiereverstehen
Denn ja, die Energien, die auf uns wirken, verändern sich gewaltig! Wir haben derzeit massive Anomalien sowie Chaos in den atmosphärischen Flüssen (die durchaus auch mit nicht natürlichen Eingriffen zusammenhängen) und damit auch extreme Störungen in den Schumann-Resonanzen, die völlig übersteuert und überladen sind, was sich auf das Leben aller terrestrischen Systeme und das gesamte Sein auswirkt.
Wundert euch also nicht, wenn ihr euch körperlich wie psychisch derzeit genau so fühlt! Die Spannungen im Außen und damit auch in unserem Inneren sind sehr hoch! Achtet gut auf euch (und auf eure Tiere, die im Moment auch sehr plötzliche Erkrankungen und Verhaltensänderungen zeigen können!)
Und damit wünsche ich euch ein möglichst harmonisches 2. Advents-Wochenende ♥
(Sylvia Raßloff)
Danke von Herzen für eure lieben Kommentare und Nachrichten dazu:
„Liebe Sylvia, seit sieben Wochen ist mein rechtes Auge nun mal mehr mal weniger stark entzündet. Ich war bei allen erdenklichen Ärzten. Habe mich gefragt, was ich nicht mehr sehen will…aber es gibt keine Erklärung für die Entzündung. Es liegt wahrscheinlich auch an diesen verrückten Zeiten und Energien. Kannst du mir was dazu sagen? Ich danke dir von Herzen für dein Sein, dass uns „am Leben hält!“
Dankeschön, du Liebe ♥ Generell kann hinter einer Entzündung der Augen stehen: Was sich im Leben zeigt, wird mit Wut und Enttäuschung wahrgenommen und keine Lösung gesehen! Auch starke Innere Unzufriedenheit, die sich in Wut und Aggression auf den oder was man sieht, ausdrückt. Und ja, Augenprobleme haben sehr Viele in dieser ver rückten Zeit… Individuell müsste man das jedoch genauer anschauen. Außerdem sind wir noch im Sonnenjahr und zur Signatur der Sonne gehören die Schwachstellen Herz, Hirn, Nerven und auch die Augen.
„Ich danke dir, liebe Sylvia…ja, wenn ich das so lese, dann hast du vollkommen recht. Und ich bin dir so dankbar für diese Erklärung. So viele Enttäuschungen, wenig Anerkennung, ja, dass löst Wut aus und ich habs immer geschluckt. Zeit, es auszusprechen. Ach, Sylvia, ohne dich würde ich diese Zeiten nicht aushalten können. Du bist so wertvoll. Danke von Herzen ♥“
Ihr Lieben, es gibt ein Neues Video von mir zu den Energien, die uns im Dezember erwarten…
Und ja, der Dezember beginnt mit dem starken Neumond im Schützen am 1. Advent, der uns mit seiner feurigen Energie zum Aufbruch ins Neue ruft.
Oh ja, die Luftepoche beginnt und das merken wir sehr deutlich. Und der Schütze ist es, der uns den Sinn des Lebens hinterfragen lässt.
Ja, es geht um unsere Zukunft. Und darum, uns klar zu werden, wie wir weitergehen wollen…
Und diese heilige dunkle Zeit, die wir mit diesem Neumond und der Adventszeit jetzt betreten, führt uns tief in uns hinein!
Das lateinische Wort Adventus bedeutet Ankunft. Und das heißt es jetzt auch für uns, denn unser neues Ich, unser neues Bewusstsein wird geboren!
Es sind die Lichter, die wir überall um uns herum entzünden, die auch die Lichter der Hoffnung sind!
Für den Frieden und die Liebe zu allem Leben um uns herum.
Mehr dazu erfahrt ihr im Video auf meinem Youtube-Kanal -> https://www.youtube.com/@tiereverstehen
Und damit sende ich Alles Liebe zu euch und freue mich auf alle, die bei meiner Neumond-Energiereise für Mensch & Tier am Sonntag Abend dabei sind ♥
(Sylvia Raßloff)
Ihr Lieben, wie ich es auch bereits in meinem November-Video sagte, erleben wir durch den laufenden Polsprung auf der Sonne, die immer mehr zunehmende Aufheizung der Atmosphäre und unser sehr schwaches Erdmagnetfeld, durch das immer mehr kosmosolare Strahlung zu uns kommt, massive energetische Veränderungen hier auf unserer Erde, die sich auf Alles auswirken!
Ja, Mutter Erde wird immer unruhiger und die atmosphärischen wie auch die Wetterflüsse verändern sich gewaltig. Und damit nehmen auch die extremen Unwettern und Katastrophen weltweit immer mehr zu! Danke von Herzen für die Nachfrage von einigen von euch, die die furchtbaren Bilder von den massiven Überschwemmungen hier in Spanien gesehen haben…
Uns geht es gut und die Gegend, wo wir leben, ist von diesen nicht betroffen. Doch auch wenn die Sonne bei uns heute wieder vom Himmel strahlte, so ist das Leid so fühlbar nah! Menschen haben ihr Leben verloren, werden vermisst, und sicher auch sehr viele Tiere… Die Zerstörung in den betroffenen Gebieten ist immens und meine Gedanken, unser tiefstes Mitgefühl ist bei ihnen…
Es gibt so viele Hilfs- und Spendenaufrufe für die Menschen und auch die Tierheime, die unter Wasser stehen und die Anteilnahme ist groß! Danke an alle, die irgendwie helfen können!
Doch warum ich das auch schreibe, weil ich darüber auch in meinem gestrigen Youtube-Video spreche… dass Mutter Erde sich jetzt immer mehr aufbäumt und uns zeigt, dass nur der Frieden und das Miteinander in Zukunft Bestand haben werden! All die Trennung, die Lügen und Manipulationen sind es, die uns darüber hinwegtäuschen sollen, dass Wir einander brauchen und brauchen werden…
Für die Natur, die Tiere, unsere Mutter Erde… im Einklang mit dem Großen Ganzen! Oh ja, wir sind mit Allem verbunden! Und mit dem großen und schicksalhaften Wendepunkt, der uns in diesem November erwartet, wenn Pluto endgültig aus dem Steinbock in den Wassermann wechselt, geht es genau darum:
Zu erkennen, dass WIR die Veränderung sind, die wir uns wünschen und dass nur unsere Herzen uns in das Neue goldene Zeitalter führen… Die Rückkehr zum MenschSein!
(Und die hierbei größte Erkenntnis ist wohl auch, dass die, die uns am meisten über Menschlichkeit beibringen, gar keine Menschen sind! Unsere weisen Tierseelen sind es, die uns auf diesem Weg mit all ihrer bedingungslosen Liebe begleiten!)
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)



