Schlagwortarchiv für: Tiere-verstehen.com auf Youtube

Und wieder steht ein ganz besonders starker Vollmond vor der Tür, ihr Lieben…

(Ich möchte hiermit auch gleich meine Vollmond-Energiereise ankündigen! Denn So Viele brauchen im Moment und mit all dem Chaos, das nicht nur aus der Atmosphäre auf uns wirkt, energetische Unterstützung und meine Energiereisen sind eine sehr große Hilfe, besser damit umzugehen und in der Inneren Kraft und im Gleichgewicht zu bleiben. Bitte meldet euch rechtzeitig per Email, wer dabei sein möchte. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.)

Und ja, diese volle Mondin (La Luna) erwartet uns am 13. April im Zeichen der Waage, während die Sonne im Widder steht. Ein Vollmond ist immer der Höhepunkt des Sonne-Mond-Zyklus und bringt Dinge ans Licht, die jetzt gesehen werden wollen/sollen!

Die Sonne steht in Konjunktion mit Chiron, der Mond genau gegenüber. Chiron weist uns auf alte Wunden und Verletzungen hin, die wir vielleicht verdrängt haben und die noch nicht geheilt sind. Und es geht mit ihm auch immer um die Urwunde der Menschheit!

Die rückläufige Venus, als auch Saturn, Merkur und Neptun stehen um den aufsteigenden Mondknoten in den Fischen, was diesem Vollmond eine sehr tiefe spirituelle Bedeutung gibt (aber auch viel Reinigung/Bereinigung ankündigt (Wasser), die notwendig ist.)

Und damit heißt es jetzt auch, anzunehmen und zu erkennen, dass Wir das Alte loszulassen müssen, um unseren Neuen Weg frei und selbstbestimmt gehen zu können. Dankbar für Alles, was wir lernen durften und im Vertrauen In Uns und in das, was kommt.

Oh ja, es ist die Rückkehr zu unserem Fühlen, zur Verbindung mit Mutter Erde und Allem um uns herum, was diese Zeit jetzt ganz stark von uns fordert! Zu verstehen, uns bewusst zu werden, dass Wir mit Allem verbunden sind und dass Alles im Sinne der Schöpfung geschieht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Ja, ihr Lieben, mit dem Mondknoten hat dieser Vollmond eine karmisch-schicksalhafte Bedeutung und unsere Bestimmung wird damit immer klarer, für unseren persönlichen Weg und hin zu einer Neuen Welt! (Achtet in der Zeit des Vollmonds auf Botschaften, Begegnungen und Träume, die jetzt wichtige Hinweise geben können.)

Und ja, noch etwas geschieht mit diesem sehr mächtigen Vollmond… Venus beendet ihr Rückläufigkeit und wird an diesem Tag wieder direktläufig! Mit ihr stehen jetzt besonders unsere Beziehungen und unsere Werte im Fokus.

Doch was bedeutet es für uns, wenn die Venus jetzt richtig in ihr Venus Jahr durchstartet, das uns bis März 2026 begleiten wird? Zu dem, was uns mit ihr erwartet, was jetzt wichtig ist und wie wir Uns mit dieser Signatur am besten unterstützen können, habe ich ein Video für euch aufgenommen, das ich in Kürze online stelle.

Alles Liebe zu euch und einen schönen Sonntag ♥

(Sylvia Raßloff)

„Auch wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderzufallen scheint… bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur NEU!“

Ihr Lieben, oh ja, diesen großen kosmischen Shift haben sehr Viele besonders gestern durch diverse Symptome (die ich auch in meinem Video dazu beschrieben habe) und im gesamten Befinden sehr stark gespürt. Wir werden Neu kalibriert sozusagen und die starke Unruhe in der Atmosphäre wie auch in Mutter Erde tun ihr Übriges dazu!

Es gab erneut ein extremes Erdbeben und die Bebenwellen breiten sich nun vermehrt über den gesamten Globus aus. Und auch die erhöhte Vulkanaktivität zeigt die Instabilität der Erde durch die Wirkung des immer mehr aufsteigenden Magmas aus dem Erdinneren. (Und auch auf der Sonne bilden sich derweil neue Aktivregionen mit stürmischem Überraschungspotenzial.)

Die Schumann-Resonanzen zeigen zeitweise, wie auch gestern massive Übersteuerungen und die hohen Ladungen in den Atmosphären-Energien bringen sehr viel Stress in alle Systeme, die mit starken körperlichen Turbulenzen und Disharmonien in Geist und Nerven einhergehen.

Ja, ihr Lieben, wir erleben jetzt sehr starke energetische Veränderungen und hier heißt es wirklich, durch selbstbestimmtes Handeln und Denken, unser Inneres wie auch die Gefühle so gut wie möglich in Balance zu halten.

Bitte achtet neben meinen weiteren Empfehlungen, über die ich ebenfalls im Neuen Video spreche, besonders auch auf euren entspannten und tiefen Atem, der für das Innerer Gleichgewicht und die Ruhe unabdingbar ist! Ja, unser Atem wirkt sich auch auf unsere Hirnfrequenz aus!

(Vielleicht mache ich auch ein Video dazu, wenn ich es denn vor lauter Notfällen und energetischen Heilbehandlungen für Mensch und Tier, die ich derzeit (so Viele, wie nie) habe, schaffe.)

Ja, Neptun steht für Selbstermächtigung… und die Er lösung für uns als Menschheit, die dringend notwendig ist! Es liegt an Uns, unser Schicksal und die Veränderungen, die Wir uns wünschen… in unserem persönlichen Leben, in dieser Welt und für Mutter Erde in die eigenen Hände zu nehmen!

Die Erde ruft uns als Sternenvolk dieses Planeten, das Universum sendet uns Zeichen, immer mehr lichtvolle Portale öffnen sich und unsere Seelen erinnern uns, wieder wahrhaft zu fühlen, uns wieder zu verbinden mit Allem um uns herum… und uns bewusst zu werden, dass Nichts Bestand hat, was nicht im Sinne der Schöpfung ist!

Alles Liebe zu euch und einen wundervollen März-Ausklang ❤

(Sylvia Raßloff)

Denn mit Neptuns heutigem Übertritt in den Widder beginnt nun seine Neue Jahrhundert-Reise durch den Tierkreis, die ganze 164 Jahr andauern wird!

Sehr mächtige Energien haben diesen gigantischen NEUbeginn eingeläutet, der jeden von uns persönlich, uns als gesamte Menschheit, diese Welt und Mutter Erde sehr stark bewegen und verändern wird! Das Alte – die alte Welt – wie wir sie gelebt haben, endet und eine völlig Neue Zeit beginnt!

Und Neptun hat sich in den vergangenen Tagen mit einem heftigen Paukenschlag angekündigt! Ja, die Erde bebte mit einem massiven Schlag, dessen Erschütterungen und starken Bebenwellen sich über den gesamten Globus zogen. Und auch die Atmosphärenenergien reagierten mit starken Veränderungen darauf!

Oh ja, Alles ist verbunden! Und auch die Sonne explodierte mit einem gigantischen X Flare und es gab einen riesigen Coronalen Masseauswurf! Und diese mächtigen und heftigen Energiewellen sind extrem spürbar für Uns!

In den letzten Tagen haben sehr Viele bereits die massiven energetische Spannungen gespürt, wie auch heute sehr intensiv, denn das Ganze wirkt auf uns und zeigt sich durch Kopfdruck, Schwindel und Vielem mehr!

Die Symptome, die mit den hohen kosmischen Lichtwellen, die jetzt zu uns kommen, einhergehen, wie wir damit umgehen und was jetzt geschieht, habe ich auch in meinem Neuen Video beschrieben!

Oh ja, Wir sind energetische Wesen, ihr Lieben! Und das Ganze wirkt natürlich auch auf die Tiere und Vielen geht es nicht gut derzeit.

Unsere Sensibilität erhöht sich immer mehr, ihr Lieben, unser Bewusstsein wird angehoben und es finden intensive Umbau- und Reinigunsprozesse in unserem Inneren statt! Auch darüber spreche ich in meinem Youtube Video.

(Und dass wir jetzt und in Zukunft nicht mehr darum herum kommen werden, uns mit der Energetik zu beschäftigen und sie schützend und heilend anzuwenden, für Uns und unsere Lieben!)

Der Herzschlag der Erde pulst durch Uns… eindeutig fühlbar! Und das Universum sendet uns deutliche Zeichen für die Veränderungen, in denen Wir uns befinden und die uns noch bevorstehen!

Nicht nur mit den sehr starken Auroren, die sich durch unser immer schwächer werdendes Erdmagnetfeld jetzt immer häufiger bis in mittlere Breiten zeigen. Auch unsere Sternengeschwister zeigen sich uns immer mehr.

Und auch die blaue Welle/Spirale am Nachthimmel, die plötzlich am Nachthimmel auftauchte hat eine Bedeutung… (Nein, nicht Alles lässt sich durch „Wissenschaft“ verschleiern und erklären!)

Bereits die Hopi sprachen von einem blauen Stern, der am Himmel erscheint und diese eindringliche Botschaft möchte ich gerne mit euch teilen, einfach nur, um sie wirken zu lassen, denn jeder mag seine eigene Wahrheit darin finden, sich wieder erinnern (oder auch nicht)…

„In einer Zeit großer Umbrüche, wenn Himmel und Erde zu flüstern beginnen, zeigt sich ein Licht am Firmament – ein leuchtender Bote aus fernen Sphären: der Blaue Stern.

Er kündet vom Beginn einer neuen Welt! Nicht durch Gewalt, sondern durch Reinigung. Nicht durch Furcht, sondern durch Erinnerung.

Wenn er „tanzt“ – sichtbar für alle, die sehen können – und seine Maske ablegt, beginnt die Wandlung: Alte Schleier fallen, die Wahrheit kehrt zurück! An seiner Seite erscheinen zwei mächtige Kräfte: Die Zwillinge des Ursprungs.

Sie sind die Hüter der Pole, die Wächter der kosmischen Ordnung. Mit ihren fliegenden Schilden durchqueren sie den Himmel und rufen uns auf, uns zu erinnern – an die Wege, die wir einst gingen, an das Wissen, das wir einst lebten.

Dann beginnt die Erde sich anders zu drehen – zurück in ihren natürlichen Rhythmus. Der Puls der Erde wird neu ausgerichtet, der Klang des Lebens wird neu gestimmt.

Mit dem Roten Stern, der folgt, kommt die große Reinigung. Ein Licht so tief, dass es jede Dunkelheit durchdringt. Er schaut auf die Menschheit – prüfend, liebevoll, klar. Er sendet Zeichen in den Himmel, Botschaften in Wasser, Stein und Korn.

Nur jene, die mit dem Herzen sehen, werden verstehen. Nur jene, die den alten Weg ehren, werden bleiben. Nicht aus Angst, sondern aus Wahrheit.

Denn es wird eine Zeit kommen, in der viele ihre Verbindung verlieren. Die Städte werden voll sein von leeren Seelen, die ziellos umherwandern. Der Geist wird krank, wenn er sich von der Erde trennt.

Doch es gibt Hoffnung. Denn es wird Menschen geben, die sich erinnern: An ihre Mutter, die Erde. An ihren Vater, den Himmel. An das Heilige in allem Leben.

Für sie beginnt die neue Welt. Nicht irgendwann, sondern jetzt. Sie werden mit den Sternen wandeln, mit dem Wind sprechen, mit der Erde singen.

Denn die Rückkehr hat begonnen. Und du bist Teil davon. Spüre den Ruf in deinem Herzen. Erinnere dich. Wähle den Weg der Harmonie. Der Reiniger kommt nicht, um zu zerstören – er kommt, um das Wahre zu offenbaren.

Und inmitten all dessen werden die Feuerhüter, die Sternenkinder, die Erdenwanderer eine neue Welt gebären. Still. In Liebe. In Einklang mit allem, was ist.“

Und damit sende ich Alles Liebe zu euch ♥ (Danke von Herzen an alle, die gestern bei meiner sehr intensiven Energiereise dabei waren!)

(Sylvia Raßloff)

und das im wahrsten Sinne des Wortes, ihr Lieben!

Und je mehr Wir jetzt mit den kosmischen Lichtwellen geflutet werden, desto mehr schwindet auch das Alte aus UNS (was auch immer mehr mit scheinbarer Vergesslichkeit einhergeht! Namen, Worte usw. All das, was nicht mehr mit uns schwingt in die Neue Zeit!)

Und ja, wundere dich auch nicht, wenn du dich in letzter Zeit zunehmend unendlich erschöpft und müde fühlst… Auch Mutter Erde ist erschöpft, die sich jetzt immer mehr befreit… Ja, es findet eine immer stärkere Reinigung/Bereinigung statt (durch Feuer und Wasser, Beben und Stürme)…

Auch das spüren Wir In Uns, in unserem Fühlen, unserem Körper, unseren Emotionen, die teils heftig sein können! Wir sind tief mit Mutter Erde, die ein lebendiges Wesen ist, verbunden… und ihre Energie ist unsere! Wir spüren ihre Unruhe, wie auch die Schwäche des Erdmagnetfeldes, indem sich auch unsere Sensibilität mehr und mehr erhöht!

Und auch die Zeichen aus dem Universum werden immer eindeutiger! Das kosmische Licht, das zu uns kommt, das Alles offenbart und durchdringt, verstärkt sich immens! Oh ja, eine Neue Zeit beginnt, die uns als Menschheit verändern wird! Das Alte, wie Wir es bisher gelebt haben, endet, hat keinen Bestand mehr!

Und auch das zeigt sich bei Vielen jetzt, indem viel Vergangenes nochmals an die Oberfläche dingt.

(Über die Symptome, die mit den massiven energetischen Veränderungen einhergehen können und wie wir bestmöglich damit umgehen, spreche ich auch in meinem Neuen Video! All das wirkt auch auf die Tiere natürlich, die noch viel sensibler für alle Energien sind, als Wir… und die auch sehr viel für und mit uns tragen, uns Viel abnehmen in dieser herausfordernden Zeit!)

Wenn du dich also jetzt und ganz sicher auch schon länger, erschöpft, müde, traurig, ausgelaugt fühlst, dann ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas endet/enden muss! Dass du viel zu lange getragen/ertragen hast und dass du in Dir selbst immer mehr spürst, dass Deine Seele sich befreien will!

Oh ja, es geht soooo Vielen jetzt genau So! Du bist nicht allein! Und Nichts ist falsch an Dir! Es soll genau so sein! Dein wahres Ich will geboren werden und unser BewusstSein wird massiv angehoben jetzt… das Fühlen der Wahrheit In Uns und all dessen, was Nicht mehr mit uns im Einklang ist…

All die Zerstörung, Machtspiele und Manipulationen, die jetzt durchaus schmerzhaft spürbar immer un er träglicher werden! Und Wir fühlen immer intensiver die Verbindung mit all den Wesen, allem Leben um uns herum… sehnen uns immer mehr nach der Liebe, dem Frieden und dem wahren Miteinander als Sternenvolk einer Neuen Erde!

Das Alte endet… und Deine Seele, Dein Herz ruft Dich, ruft uns alle… zum Aufbruch… um wieder heil… wieder ganz zu werden!

(Ein gewaltiger X Flare ist heute von der Sonne abgegangen, die Erde bebt, stürmt, reinigt sich… und auch die Sternengeschwister anderer Welten zeigen sich jetzt immer häufiger! Und die Energien des Neumonds in Verbindung mit der Sonnenfinsternis, die das mächtige Tor zum Neuen weit öffnen, sind extrem spannungsgeladen und erhöhen unsere Sensibilität jetzt massiv!)

Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Neumond zur Sonnenfinsternis morgen und freue mich sehr auf die Menschen und Tiere, die bei meiner Energiereise dabei sind

(Sylvia Raßloff)