Schlagwortarchiv für: Tiere-verstehen.com auf Youtube

Ihr Lieben, manchmal fragen wir uns, warum viele Menschen so völlig verschieden sehen und fühlen…

Sie sehen nicht, was du siehst. Sie fühlen nicht, was du fühlst. Sind scheinbar gar nicht so sensibel gegenüber all den turbulenten Energien, die auf uns wirken und uns oft ziemlich durcheinander wirbeln…

Ja, das ist eine der Fragen, die mir in dieser Zeit der großen Veränderungen immer wieder gestellt wird… Und genau darum geht es auch in meinem Neuen Video -> https://youtu.be/kxaedo5VqE4

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, noch ein „kleines“ Energie-Update zum Wochenende…

Die Energien waren auch gestern wieder mehr als anspruchsvoll… mit steigender Tendenz durch die starken Magnetfeldschwankungen (wie auch zunehmenden Schwankungen im Stromnetz übrigens).

Und diese turbulenten Achterbahnen in den Atmosphären-Energien, energetischen Übersteuerungen und teils schweren magnetischen Störungen wirken weiter auf Uns (auch in den Nächten), was Wir körperlich und geistig sehr deutlich spüren können. (Und auch Cern „spielt“ mit.)

Ja, die extremen Energien aus der Atmosphäre hielten über viele Stunden durchgehend an und das, trotz dass es relativ ruhig war auf der Sonne, doch durch unser geschwächtes Erdmagnetfeld treten diese massiven Störungen inzwischen bereits ohne starke Sonnenwinde auf, die jetzt immer heftigere Sturmwirkungen erzeugen.

Und es bleibt unberechenbar und explosiv auf der Sonne und so gab es bereits in der Nacht einen massiven G2 (KP6) Sonnensturm, der auf KP5 Stärke immer noch anhält! Wundert euch also nicht, wenn ihr heute bereits mit einem stark beeinträchtigten SeinsGefühl erwacht seid!

Das gesamte Erdmagnetfeld ist verschoben, wie auch die entsprechende Wahrnehmung! Außerdem erreichen uns ab morgen und in den kommenden Tagen die intensiven Sonnenwinde aus den Coronal Holes, so dass es erneut Sehr sonnenstürmisch wird.

Die Hoffnung auf „Besserung“ bleibt also ein frommer Wunsch, denn mit dem Atmosphären-Chaos nehmen auch die Wetterextreme, als auch die Beben- und Vulkanaktivität zu. Und genauso, wie Mutter Erde sehr unruhig ist, fühlen Wir die Unruhe auch In Uns!

(Und natürlich betrifft das auch die Tiere, denn sie sind hierfür ja noch sensibler, als Wir!) Seid achtsam, kümmert euch Gut um euch und eure Lieben! Die Symptome und meine Empfehlungen kennt ihr ja, wie ihr am besten mit den Turbulenzen umgeht! (In unserer Kraft zu bleiben, ist jetzt das Wichtigste überhaupt!)

Und dazu noch ein Wort zum Schluss… Wie ich schon geschrieben und auch in meinen Videos gesagt habe, spüren Sehr Viele, dass Wir uns auf etwas Größeres zubewegen und dass die Sonne den Wandel, die Transformation nun immer mehr anstößt, beschleunigt.

Unser Erdmagnetfeld ist extrem instabil und bietet keinen großen Schutz mehr vor starken Sonnenevents, die diese Erde, unsere Welt, wie wir sie bisher kennen, massiv erschüttern/verändern können. Und ja, auch Erdbeben und Vulkane aktivieren sich immer mehr…

Und vielleicht sollten wir uns jetzt, mehr denn je bewusst machen, wie sensibel einfach Alles Leben hier auf der Erde ist. (Ja, Wir können es fühlen, denn auch unsere Sensibilität erhöht sich immens!)

Und dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann (z.B. durch den Ausbruch eines Supervulkans, wie den Campi Flegrei nahe Neapel, wo es schon lange und immer stärker brodelt.)

Ja, vielleicht ist es jetzt Zeit, wirklich darüber nachzudenken, was (und auch wer) wahrhaft! wichtig ist im Leben und an was wir noch festhalten. Und vor allem, was Wir weiterhin zulassen auf dieser Weltenbühne, auf der wir alle nur Marionetten sind… bis wir uns aus der alten Matrix befreien.

Vielleicht ist es Zeit, die alten Regeln zu brechen und auch unsere eigenen zu ändern, Neu aufzustellen… für das, was Wir wahrhaft wollen… sowie mutig und selbstbestimmt! völlig Neue Wege zu beschreiten!

Alles verändert sich und das immer schneller! Unser Herzen sprechen… im Gleichklang mit dem Herzschlag dieser Erde! Und es ist Zeit, ein Neues Kapitel im Buch der Seele zu öffnen! Wir haben Nichts zu verlieren, außer uns selbst!

(Je mehr du das Gefühl hast, nicht mehr in diese Welt zu passen, desto mehr bist du dabei, Dich selbst zu finden!)

Alles Liebe zu euch und ein schönes Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, gewaltige Events ereignen sich seit gestern auf der Sonne, die unser Magnetfeld und Mutter Erde ganz schön erschüttern, was sich in der stark erhöhten Beben- und Vulkanaktivität deutlich zeigt…

Oh ja, die Explosivität auf der Sonne spitzt sich mit gleich mehreren sehr großen Eruptionen innerhalb nur weniger Stunden immer mehr zu und Wir erleben gerade eine der stärksten Flare Aufkommen seit Monaten!

Dazu hat sich im Norden eine neue Coronal Hole geöffnet, die seit gestern ihre heißen Ionen-Winde zur Erde schießt. Und ab heute kommt noch das riesige Koronale Loch aus dem Süden dazu, was die schweren Sonnensturmwinde, die zur Erde kommen sowie den Druck auf unsere extrem geschwächte Magnetosphäre massiv verstärkt!

Ja, es ist nicht nur gefühlt, als bewegen wir uns auf ein größeres Ereignis zu, denn es scheint nicht mehr aufzuhören mit den massiven Aktivitäten auf der Sonne… Und wie ich es auch in meinem aktuellen Video sage, treibt sie mit ihrer Feuerkraft die Transformation und den Wandel nun immer schneller voran… hin zu einer Neuen Erde!

Und ja, diese extremen Energien aus der Atmosphäre sind deutlich fühlbar In Uns! Auch das verstärkt sich immens, spitzt sich zu, mit den extremen kosmischen Einflüssen, was Viele seit gestern ganz sicher gespürt haben/spüren (Es gab auch einen kurzen Schumi-Blackout! Und auch CERN ist dauerhaft aktiv…), das energetische Chaos und die völligen Überladungen der Energien, was auch die Nächte sehr unruhig macht…

(Falls wir nicht in einen fast komatösen Erschöpfungsschlaf fallen inkl. sehr intensiven Träumen, aus denen wir völlig gerädert, verschwitzt und durcheinander, wie nach einer sehr langen und anstrengenden Reise erwachen… was es ja auch ist, denn unsere Seele ist jetzt immer häufiger durch die sich neu öffnenden großen Portale in den anderen Dimensionen unterwegs!)

Wundert euch bitte nicht über etliche Symptome, die sich mit den heftigen Sonnenstürmen und atmosphärischen Einflüssen zeigen, getriggert werden können (Ja, auch bei den Tieren!). Herz-Hirn-Kreislauf und Nerven sind sehr stark belastet…

Von Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, Herzstolpern, Blutdruckschwankungen, Schwindel, Magen-Darm-Problemen, Übersäuerung, plötzlicher Übelkeit, Krämpfen, als auch das Gefühl, kurz das Bewusstsein zu verlieren, Tönen in den Ohren, Brennen in den Augen, auf der Haut, Wahrnehmungs- und Empfindungsstörungen, verschwommenem Sehen, Watte und Druck im Kopf, Verschleimungen in den Atemwegen, Druck auf der Brust, Atemproblemen, Schwere, Müdigkeit, bei gleichzeitiger starker Innerer Unruhe bis hin zu Vibrieren im Körper, erhöhtem Durst, sehr starken Verspannungen vor allem im Nacken, unteren Rücken, Kribbeln in den Füßen, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, wie aufgeladen, unter Strom und völlig surreal, irgendwie „besoffen“ neben sich zu stehen oder durch die Zeit zu fliegen (denn auch Zeitlinien verschieben sich jetzt gewaltig, lösen sich auf)… und je nach individuellen Belastungen Vieles mehr.

Oh ja, Wir spüren diese extrem hohen Energien Sehr deutlich, die zu uns und durch Uns fließen! (Auch alte Schwachstellen können vermehrt an die Oberfläche kommen!) Und genau wie es technische Störungen oder Schwankungen in der Stromversorgung geben kann, ist es auch mit uns… denn auch Wir sind elektrische Wesen! Und ja, auch Emotionen und Gefühlschaos können mit all dem jetzt ziemlich getriggert werden!

Achtet bitte sehr gut auf euch und eure Lieben! Tut euch Gutes, gönnt euch Ruhe, überfordert euch nicht, denn der Körper braucht seine ganze Kraft, um die Funktionen im Chaos aufrecht zu erhalten! (Auch dazu gab es vor Kurzem erst ein Video von mir übrigens!) Erdet euch immer wieder, achtet auf euren entspannten Atem und trinkt genügend Wasser, um die Entgiftung zu unterstützen!

Denkt immer daran… die sehr hohen kosmischen Lichtenergien, die jetzt immer mehr zu uns strömen, bewirken eine intensive Bereinigung / Erneuerung In Uns… und für unsere Mutter Erde!

Alles Liebe zu euch ♥  (MOPI bedeutet übrigens „Schöpfer“.)

(Sylvia Raßloff)

Huiiii, ihr Lieben… Die Sonne schickt uns ihre Feuerkraft mit (bis jetzt) 3! X-Flares und 2 M5-Flares in den letzten Stunden…

Ja, es ist gewaltig, was da an Lichtenergie abgeschossen wurde! Auch die Bebenaktivität steigt! Mutter Erde regt sich! Immer mehr Portale gehen auf…

Und es bleibt explosiv, überraschend… stürmisch, denn auch die mittlerweile riesige Coronal Hole dreht sich heute zur Erde!

Es ist, als will auch die Feuerkraft In Uns geweckt werden, ihr Lieben! Die alten Muster und eigenen Begrenzungen endlich zu sprengen und uns völlig Neu auszurichten…

Uns selbst zu überraschen und die alten von außen oder uns selbst auferlegten Regeln zu brechen! Ja, es ist die Zeit des Aufbruchs aus dem Alten… in eine völlig Neue Zeit!

Und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit, denn Wir erleben jetzt regelrechte Sprünge der Ausweitung, des Erwachens unseres wahren Selbst!

Es ist das Fühlen, das Uns wieder spüren, das uns führt… weg von den Erwartungen, Ablenkungen und Manipulationen da draußen!

Die Liebe zu DIR, das Kümmern um Deine wahren Bedürfnisse, stehen jetzt an erster Stelle! Und nein, das ist kein Ego… Es heißt, uns wieder selbst zu ermächtigen!

Es ist die Energie, die DU aussendest, Dein Leuchten, Dein Selbstbewusstsein, Deine Klarheit, Dein Inneres Wissen, das nicht mehr unterdrückt werden kann…

Oh ja, WIR sind die Kinder einer Neuen Erde… und es ist die Verbindung mit Allem, derer Wir uns jetzt immer mehr bewusst werden (sollen)… Unserer eigenen Schöpferkraft!

Lass das Licht durch dich fließen! Schau nach vorn auf das, was Du Neu erschaffen möchtest und verschwende Deine Energie nicht mehr im Festhalten am Alten, das sich/dich immer mehr erschöpft!

(Siehe auch mein neues Youtube-Video zu dem, was jetzt wichtig ist!) Schüttle dich, dehne dich, weite Deinen ganzen Körper, denn Alles! weitet sich jetzt immens aus… will sich aus der Enge befreien!

(Was wir übrigens auch durch den zunehmenden Druck, die Unruhe und sehr starken Verspannungen im Körper spüren!)

Strecke Deine Arme, Hände, dein Gesicht Richtung Himmel und rufe ihm mit einem Lächeln zu „Ich bin bereit!!!“ Und dann verbinde dich mit Mutter Erde, der Natur…

Öffne Dein Herz, atme und sende ihr all die Liebe, die du in Deinem tiefsten Inneren spürst! Umarme dich selbst und vertraue, dass Alles In Dir ist, was Du für Deinen Weg in die Neue Zeit brauchst!

Und damit wünsche ich euch einen schönen 2. Portaltag ♥

(Sylvia Raßloff)