Portaltage und Vollmond in der Waage am 02.04.2026…
Ihr Lieben, oh ja, wir befinden uns seit gestern in einer 10tägigen Portaltagreihe (25. März – 03. April), was durchaus nicht so häufig vorkommt. Der April steht vor der Tür. Und gleich zu Beginn und mit dem Ende dieser Portaltage erwartet uns der starke Vollmond in der Waage.
Und es ist nicht nur gefühlt so, als würden wir damit direkt zu einem weiteren energetischen Höhepunkt geführt. Denn dieser Vollmond bringt nochmals Sehr deutlich ans Licht, was ganz und gar nicht mehr im Gleichgewicht ist! Alles, was noch verborgen war, wird sichtbar!
Und das in allen Bereichen… Persönlich wie gesellschaftlich und auf den Bühnen dieser Welt. Die Sonne steht im Widder und dieser fragt nicht, ob du bereit bist. Er drängt zum Loslassen, zur Befreiung! Das heißt, dieser Vollmond bringt auch so einiges an Spannungen mit sich.
Aber er zeigt uns auch Lösungen auf, wenn wir ehrlich sind und auch die alten Glaubensmuster und Abhängigkeiten hinterfragen! Sei es in Beziehungen, im Finanziellen bzw. unsere Werte betreffend… und auch im Chaos und Umbruch der Systeme der alten Welt.
(Und auch Mutter Erde trägt viel Spannung, die sich befreien will.) Oh nein, Nichts ist und nichts bleibt, wie es war. Kein Stein auf dem anderen sozusagen! Und deshalb verlangt diese turbulente Zeit jetzt mehr denn je, unsere Klarheit über unseren weiteren Weg!
Und genau das ist es, für was Wir, jeder Einzelne von uns jetzt entscheiden. In die Angst zu gehen… oder die Steine, die jetzt auf unser aller Weg fallen, zu nutzen, um uns draufzustellen und klarer, weiter sehen zu können!
Angst oder Klarheit? Welche Entscheidung triffst du? All die Emotionen, heftigen Manipulationen, die erhöhte Sensibilität machen es nicht leicht. Doch lass dich nicht hinein und hinunterziehen. Schütze Deine Energie! Behüte Deine Kraft! Das ist das Wichtigste Jetzt!
Frage nicht, wann es leichter wird! Halte nicht fest, denn die alten Sicherheiten lösen sich auf! Übernimm Verantwortung für Dein Leben und entscheide Dich bewusst… Für Deine Wahrheit… und Deinen Weg in die Neue Zeit!
Wer bei meiner Energiereise für Mensch und Tier zu diesem starken Vollmond, der einen um nicht zu sagen, wahrhaft explosiven April einläutet, meldet euch wirklich rechtzeitig per Email. Denn die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!
(Dies ist übrigens der letzte Vollmond vor Uranus Eintritt in die Zwillinge, einem weiteren gigantischen kosmischen Übergang in diesem… oh ja, bewegenden Jahr, doch dazu später mehr.)
Alles Liebe zu euch und einen schönen 2. Portaltag ♥ (Eventuell folgt dann noch ein Energie-Update unter diesem Beitrag.)
(Sylvia Raßloff)





Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!