So oder ähnlich fangen so viele Rückmeldungen zu den Gesprächen an, die ich mit den Tieren geführt habe. Es ist so Vieles, was sie wissen, was sie für uns tun, was sie zu sagen haben…

„Liebe Sylvia

Viiiiielen herzlichen Dank für Deine mail und Deine Infos über meine Kitty.

Ich habe es ungef. gefühlte 10 Male probiert zu lesen, weil es mir so nahe gegangen ist.

Aber vor lauter Tränen in den Augen konnte ich nix lesen…

(Der Rest ist natürlich rein privat, denn wie immer führen uns die Tiere auch zu uns selbst.)

Nun danke ich Dir von ganzem Herzen und schicken Dir gaaaanz liebe Grüsse

und eine dicke Umarmung von uns!

CE+cats “

Dankeschön ♥

„Liebe Frau Raßloff,

Ich studiere Tosca täglich und bin sehr beruhigt und entspannt. Sie kommt jetzt freiwillig mit raus und ich muss sie nicht mehr unter der Couch vorziehen oder tragen. Sie ist lustig und will auch spielen. Sie nimmt wieder Anteil am Geschehen, spielt mit Ihren Bällen und Spielsachen. Wir sind so froh! Das Gewitter hat sie ohne Schaden überstanden und dem Wind und Regen begegnet sie auch entspannter.
Sie können dies selbstverständlich sehr gern veröffentlichen, denn mein Mann und ich sind gleichermaßen der Meinung, dass Sie eine wunderbare Sache vollbracht haben. Danke für Ihre Arbeit!

Herzlichst Sabine“

Die Tierkommunikation kann auch Hinweise geben, wenn es um die Suche nach vermissten Tieren geht.

„Liebe Sylvia,

uns geht es prima. Lissy hat sehr gut zugenommen und es ist so als wäre nie etwas passiert. Die zwölf Tage, die sie weg war, merkt man ihr überhaupt nicht mehr an. Sie ist quick lebendig.

Dank deiner Hilfe konnten wir sie wieder finden. Jeden Tag sind wir den Hinweisen nach gegangen, die du uns übermittelt hast. Die Suchfläche war doch sehr groß, aber deine Beschreibungen haben uns immer gut geführt.

Jedoch sind wir nie von diesem „mysteriösen“ Keller weg gekommen. Als dann der Koffer ins Spiel kam, auf dem du gesehen hast, dass sie gelegen ist, haben wir den Keller wieder durchsucht, ohne Erfolg.

Du hast ihr dann gesagt sie soll sich uns zeigen, bemerkbar machen. Und an diesem Abend haben wir sie endlich in diesem Keller gefunden. Es war wirklich irre! Endlich ist sie wieder Zuhause.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße Ulrike“

„Jette….am Strand….ohne Leine und Halsband……einfach so…..Glücksmomente ;o)))))

Danke für die nachhaltige Kommunikation mit Jette, wir denken so oft an dich und hatten einen wunderschönen Urlaub am Elbstrand ;o)

alles Liebe und viele Grüße
von Nicole, Thomas und dem Jette Puh“

„Liebe Sylvia,

wir würden sehr gerne am Aufbau-Seminar 1 am 17.10.2015 teilnehmen. Wir hoffen sehr, dass noch 2 Plätze frei sind. Das Basis Seminar war schon so toll. Es war so schön bei Dir. Wir würden uns sehr freuen!!!

Ich bin fleissig am Üben und habe auch schon Erlebnisse gehabt. Das ist schon eine tolle Erfahrung! Ich habe sogar schon auf der Strasse etwas Empfangen, ohne dass ich Kontakt aufgenommen habe. Ich bekam es einfach gesendet. Aber ich möchte mehr lernen und vielleicht auch erfahren, wie man mit solchen Erlebnissen umgeht. Und deswegen wollen wir wieder kommen. Du machst es so toll! Danke das Du mir den Weg gezeigt hast!

Ich freue mich schon so auf unsere weitere Reise!!! Bin schon wieder ganz Aufgeregt. Es ist so schade, dass ich so weit entfernt wohne. Sonst könnte man sich öfter sehen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später
eine gute Nacht. Ganz liebe Grüsse Anja (& Paula) & Evelyn ♥ “