Was für ein erneut energetisch völlig überladener und chaotischer Tag… an dem die Spannungen in allen Systemen mehr als spürbar sind… der zunehmende Innere Druck, der gar nicht weichen will…
Und es ist auch kein Wunder, denn sowohl in der Atmosphäre gibt es massive Störungen, was sich deutlich in den Achterbahnfahrten der Atmosphären-Energien abzeichnet, die völlig nervös und extrem verdichtet hoch und runter tanzen, als auch in den Schumann-Resonanzen, die extreme Übersteuerungen zeigen!
Und all das wirkt auf Uns, ihr Lieben… genauso chaotisch… überladen! Und genau wie die Energien im Erdsystem sich nicht entladen können, fühlen Wir das in unserem Inneren… körperlich, geistig, emotional… wie auch im Außen! Es ist einfach Zu Viel Energie, die schnell auch überschießen kann!
Vor allem auch, weil die Nächte alles andere als erholsam sind! Deshalb… Nichts überstürzen, langsam gehen! Dem Drang des Körpers nach Ruhe und Entspannung nachgeben, ihn dabei unterstützen. Erdung und Bewegung in der Natur können sehr gut helfen! Auch, sich gezielt immer wieder sanft zu dehnen…
Die Arme und den ganzen Körper nach oben strecken, wenn das Gefühl des Drucks zu groß wird! Meditation, Musik, Bäder, Lichter, Düfte, Kerzen, Tee, liebevolle Gespräche mit Herzensmenschen und der eigenen Seele… Tief atmen, Uns selbst immer wieder umarmen, für diese Challenge, die wir meistern…
und noch meistern werden! Oh ja, es weihnachtet ziemlich! Und deshalb sollten wir den Frieden, das Gleichgewicht, die Geborgenheit, die wir im immer surrealer werdenden Außen nicht finden, aus uns selbst heraus erschaffen. Und uns keinesfalls mitreißen lassen in Angst und Stress!
Das ist Jetzt das Wichtigste überhaupt! (Morgen zum Nikolaus kommen meine Tipps zu den Aromaölen, die uns besonders jetzt Sehr sehr Gut tun können!)
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)


