Ihr Lieben, eine sehr gefährliche SunSpotRegion wächst gerade extrem heran auf der Sonne, die zwar noch ruhig ist, was aber bei der insgesamten Explosivität wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird. Der Teilchensturm ist weiterhin aktiv und sehr viel kosmische Strahlung kommt zu uns…
Und ja, erneut ist es von allen energetischen Parametern, kosmischen Einflüssen, atmosphärischen Störungen sowie Störungen in den Schumann-Resonanzen ein (weiterer) sehr anstrengender Tag mit etlichen Symptomen und Auswirkungen, die Wir körperlich wie geistig emotional sehr stark spüren…
(Ja, auch Haarp mischt wieder kräftig mit an den extremen Aufheizungen in der Ionosphäre, was mehr als deutlich spürbar ist (auch an der Inneren Aufheizung, die nicht raus kann), denn auch die Schumann-Resonanzen sind stark blockiert!)
Und das betrifft natürlich auch die Tiere, wie die gesamte Biosphäre hier auf der Erde. Da ich gefragt wurde, wie wir unsere Tiere denn unterstützen können… Pflanzlich, homöopathisch, energetisch, genau, wie uns Menschen! Ich schreibe schon länger immer wieder, wie wichtig es ist, sich damit zu beschäftigen!
Und es wird noch wichtiger werden in Zukunft! Unsere Inneres Gleichgewicht zu halten, in unserer Kraft zu bleiben, und zwar selbstbestimmt, hat höchste Priorität! Jetzt und für Alles, was kommt. Das Neue ist bereits Da… und es liegt an Uns, die Neuen Frequenzen gezielt in Wirkung zu bringen/zu integrieren!
(Danke von Herzen für eure so schönen Rückmeldungen zu meiner 8 Minuten Energiereinigung! Ihr habt mich förmlich überrannt mit den Anmeldungen :-) Und deshalb hier auch noch der Hinweis zu meinen weiteren Angeboten, Seminaraufzeichnungen, Meditationen zur energetischen Unterstützung! Meldet euch gerne bei Interesse per Email!)
Und mit diesem mystisch beeindruckenden Himmel heute morgen sende ich Alles Liebe zu euch ♥ („Komet“ 3L/Atlas sorgt inzwischen für sehr viele Spekulationen bezüglich seiner mysteriösen chemischen Zusammensetzung. Seine Abstrahlung, die eine CO2 Sphäre um den Kern bildet… hat einen Durchmesser von 700.000 km!!!)
(Sylvia Raßloff)