Ihr Lieben, und noch ein wie gewohnt „kurzes“ :-) Energie-Update, damit ihr euch nicht wundert, dass es sich heute noch heftiger anfühlt, als gestern… Denn das ist es auch!

Das Chaos der Energien hat sich heute noch verstärkt und macht sich entsprechend noch intensiver bemerkbar. Konzentration, Koordination, ja, das Funktionieren im alten Hamsterrad sind völlig ausgebremst…

Zunehmende Schwere, verschwommene Wahrnehmung, Watte im Kopf und ein ziemlich surreales SoSein prägen diesen Tag, in dem man sich wie ferngesteuert überdreht bewegt, inkl. Klötze an oder vor den Füßen, und sich selbst dabei beobachtet…

Wir haben sehr starke Schwankungen der Elektronen, als auch ein gestörtes Protonenfeld (wo auch Cern mitspielt) und all das wirkt sich natürlich sehr stark auf uns aus! Zusätzlich sind die Atmosphären-Energien durchsetzt mit langen Stagnationen sowie sehr schnellen und extremen Bewegungen dazwischen…

Eine massive Herausforderung für Körper, Geist und Nerven, denn das macht es alles andere als leicht, auch nur annähernd in Balance zu bleiben. Gerne eure Wahrnehmung dazu in den Kommentaren!

(Auch haben wir starke Netzstromschwankungen übrigens, die auch mit den Schwankungen und Spannungsdifferenzen aus der Atmosphäre zusammenhängen, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst sind.)

Und ja, zu all dem kommt noch ein unerwartet starker Sonnensturm, der von den starken und extrem schnellen Winden aus der riesigen Coronal Hole, also mitten aus dem Herzen der Sonne, durch unsere sehr schwache Magnetosphäre zu uns kommen/oder einschlagen, besser gesagt.

Außerdem wachsen die SunSpots gerade sehr schnell an… mit hochexplosivem Überraschungspotenzial! (Eine sehr starke Sonneneruption gab es bereits, jedoch GsD erdabgewandt!)

Ich würde sagen, machen Wir das BESTE draus, denn besser wird’s erst mal nicht, ihr Lieben, was die starken atmosphärischen Veränderungen und die an Intensität und Häufigkeit deutlich zunehmenden Katastrophen hier auf der Erde zeigen.

Das Leben ist zu kurz für „Irgendwann“… und besonders die Tiere sind nicht nur diesbezüglich unsere größten Lebenslehrer! Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für diese Rückmeldung zu meinem berührenden Gespräch mit Iltschi (23), kurz bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Run free, du wundervolle große weise Seele, auf den grünen Wiesen dort ♥

„Liebe Sylvia,

Iltschi hat seine letzte Reise angetreten ♥.

Die letzten Tage waren sehr intensiv und noch mehr mit Liebe gefüllt, als ohnehin schon. Als wir ihn von der Weide nahmen, waren alle, die ihn lieben, da und sind den Weg mit ihm gegangen.

Wir haben gespürt, dass seine Seele schnell geflogen ist und ich bin dir so dankbar, denn nach deinem Gespräch mit ihm und deinem Einfühlen in ihn war klar, wir müssen ihn los lassen.

Es tut furchtbar weh aber es war richtig so.

Danke für alles! ♥

P.S. Unser Börti ist nun wieder zuhause! Seitdem er gegangen ist, leuchtet immer eine Kerze neben seinem Bild Ganz liebe Grüße, Claudi und Pia“

um Träume auf später zu verschieben… es allen recht zu machen, Zeit zu verschwenden… sich Wünsche abzuschminken… um „normal“ zu sein, sich zu verbiegen, anzupassen… um ZU WENIG zu lachen… und dich mit Menschen ohne HERZ zu umgeben. Es ist DEIN Leben!

Es ist nicht wichtig… ob du perfekt aussiehst, wenn dein Lachen ECHT ist… wie gewählt du dich ausdrückst, wenn deine Worte wahrhaft und von Herzen kommen… nicht wichtig, was andere denken, wenn du mit DIR selbst im Einklang bist! Es ist nicht wichtig, wie oft du gestolpert bist…

Wichtig ist nur, dass du wieder aufgestanden bist! Es ist DEIN Leben… sind Deine Schuhe! Niemand weiß, was es dich gekostet hat, hierher zu gelangen… was du auf deinem Weg gelernt und durchgestanden hast! Sei stolz auf Dich! Und vor allem: Folge deiner SEELE! Immer… und JETZT!

Denn das Leben ist zu kurz… für „IRGENDWANN“…

(Sylvia Raßloff)