Ihr Lieben… und weiter gehts auch in dieser Neuen Woche mit den recht heftigen und herausfordernden Energien, die auf uns wirken…

Wundert euch nicht über die extreme Schwere und Müdigkeit, die die Tage körperlich und geistig zunehmend mehr als anstrengend machen… auch in Form von sehr sehr drückenden Emotionen, die heute sehr stark aus dem Feld getriggert werden und sich auf Alles legen… inkl. weiterhin wenig erholsamer und oft traumintensiven Nächten!

Die stark abfallenden und stagnierenden Energien verlangen auch heute erneut einiges von uns ab, bei gleichzeitig massiven Aufladungen aus der Atmosphäre. Ja, die sehr hohen Ladungen wirken auf uns… Das Zu Viel an Energie, das zu uns kommt, kann jedoch nicht umgesetzt werden, da die Antriebsenergien fehlen, was auch zu hoher Entgiftung im Organismus führt.

Oh ja, das ist praktisch wie unter Strom und Valium gleichzeitig stehen! Inkl. Explosivität, Erschöpfung und Instabilität in allen Systemen sowie einem sehr surrealen und bedrückenden Seinsgefühl, in dem sich nervliche Überlastung und körperlicher Stress ziemlich schnell über verschiedene Symptome bemerkbar machen können!

(Die Regenerationskraft ist mit diesen heftigen Energieeinflüssen stark eingeschränkt! Besonders Herz, Kreislauf und Durchblutungstörungen (ja, auch die Hirndurchblutung ist gerade ein großes Thema), Lymphblockaden, Krämpfe, Kopfschmerzen, Atemwegsprobleme usw., aber auch plötzliche Magen-Darm-Geschichten, Entzündungen, Infektanfälligkeit und individuelle Schwachstellen und Belastungen können sich vermehrt zeigen!)

Und auch das Außen verschwimmt immer mehr, wie auch die Zeit! Zusätzlich hinterlässt Cern seine mehr als deutlichen Spuren im Hintergrundfeld der Erde, was ganz sicher Einiges dazu beiträgt! Auch spüren wir (wie auch die Tiere, auf die die Energien genauso wirken) die starke Unruhe in Mutter Erde!

Die Erdrotation hat sich seit gestern plötzlich massiv abgebremst (nach einer langen Phase der permanenten Beschleunigung), was sich auch im heute stark zunehmenden Beben- und Katastrophenaufkommen weltweit zeigt.

(Heute morgen übrigens auch im Mittelmeer vor der Küste Spaniens (Almeria), wo es ein schweres M5.3.? Beben (Nichts Genaues weiß man, denn auch diese Angaben werden „korrigiert“ und sehr viele wichtigen Daten zu den ablaufenden Veränderungen nun gar nicht mehr veröffentlicht.) und weitere Nachbeben aus unterschiedlichen Tiefen gab, was auf starke Störungen in der ozeanischen Platte schließen lässt).

Und auch die Aktivität auf der Sonne steigt wieder, mit mehr als 100 Sunspots, die ihre Röntgenstrahlung zur Erde schicken und für Dauerunruhe auf der Sonne, als auch durch unser sehr schwaches Erdmagnetfeld für die weitere Aufladung der oberen Atmosphäre sorgen!

Eile mit Weile heißt es auch heute wieder, ihr Lieben… und sich vor allem nicht emotional vom Außen steuern zu lassen! Eine nicht ganz so leichte Aufgabe, aber unglaublich wichtig in dieser turbulenten Zeit!

Sämtliche zusätzliche Belastungen führen sehr schnell zur Überforderung, so dass damit auch immer eindeutiger wird, was (oder auch wer) uns nicht gut tut, wo wir Grenzen ziehen, uns endlich befreien sollten…

Bleibt bei Euch, schützt und erdet euch immer wieder und kümmert euch wirklich gut um euch und eure Liebsten! Gerade in diesen intensiven Portaltagen kommen so viele intuitive Impulse, kosmische Botschaften und Informationen bei uns an, die uns unseren weiteren Weg aufzeigen!

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Es ist mal wieder Zeit für eine Rückmeldung zu meiner Arbeit, von denen hier noch einige auf Veröffentlichung warten…

Danke von Herzen für diese so schöne Nachricht, die ich vor Kurzem zu meiner berührenden Tierkommunikation und energetischen Heilbehandlung für Paul erhielt ♥ Ich freue mich so sehr, was sich seitdem alles zum Positiven verändert hat! Danke für euer Vertrauen in mich!

„Meine liebe Sylvia,

fast genau ein Jahr ist es nun her, daß mein Mann und ich uns hilfesuchend an Dich wandten bezüglich der massiven Verhaltensauffälligkeiten unseres Flat-Coated-Buben PAUL (damals 4).

Es hat sich viel getan seitdem und wir möchten Dir nochmals Danke sagen und ein Update schicken, denn Dein Gespräch mit Paul hat uns auch in die richtige Bahn unseres damaligen Diagnosemarathons geleitet.

Wir konnten dadurch besser verstehen, entsprechend handeln, Schritt für Schritt. Als wir Dein Protokoll lasen, hatten wir tatsächlich Pipi in den Augen, weil so vieles plötzlich einen Sinn ergab. Die einzelnen Puzzleteile setzten sich immer mehr zusammen. Auch die darauf folgende Heilreise und Energiereise waren sehr beeindruckend und positiv spürbar bei Paul.

Wir wünschten uns, daß mehr Menschen diesem Thema offener gegenüberstehen und sind dankbar, Deine wundervolle Gabe in Anspruch genommen zu haben.

Paul bekommt inzwischen regelmäßig Physiotherapie inkl. Übungen daheim, da er viele Blockaden hat(te) und zufällig eine Spondylose festgestellt wurde. Unsere Physiofee hatte kein Problem damit, die von Dir im Protokoll erwähnten Punkte alle abzuchecken, von denen sich viele bestätigten. Auch das Futter wurde umgestellt und der Darm aufgebaut, mithilfe einer Ernährungsberaterin.

Unser Verhältnis und unsere Bindung zu Paul haben sich extrem positiv verändert und verstärkt. Es hilft Paul bei seinem Kampf gegen die Stresstrigger, die auch immer weniger geworden sind. Ganz verschwinden werden sie wohl nie, da er krank ist. Inzwischen wissen wir, daß er ein sog. „doppelt belasteter Hund“ ist, der sehr sensibel, stressreduziert und positiv gestärkt werden muß.

Paul ist mittlerweile selbstsicherer und mutiger geworden, hat aber endlich auch seine Energie und Freude wieder zurück. Unser Clown ♥

Liebe Sylvia, von ganzem Herzen danke, ein dickes Bussi von Paul und ganz liebe Grüße von uns aus Bayern.

Herzlichst

Katja“