Ihr Lieben, der starke Vollmond im Steinbock heute, auch Donnermond genannt (wie passend), holt die Wahrheit aus unserem tiefsten Inneren hervor und beleuchtet sehr hell all die Spannungen in dieser Welt… Und dazu werden wir jetzt regelrecht mit kosmischen Licht geflutet!

Und ja, es ist nicht immer leicht, die Wahrheit zu erkennen, doch Verdrängen geht nicht mehr, auch wenn es schmerzhaft ist! So Vieles wird jetzt regelrecht erschüttert, persönlich, gesellschaftlich und auf Mutter Erde, was uns mehr und mehr aus unserer Komfortzone herauskatapultiert.

Oh ja, wir werden geprüft in allen Bereichen des Lebens, ob wir wollen oder nicht, und es wird wegfallen, zerbröseln, was nicht wahrhaft, nicht mehr mit uns dem großen Ganzen im Einklang ist! Die alte Zeit, die alte Welt, wie Wir sie gelebt haben, endet, das spüren wir deutlich!

(Auch die Menschen haben sich verändert, die alten Kreise fallen auseinander, damit Neue entstehen, wo das MenschSein und Miteinander, das auf dem Weg in die Neue Zeit und mit all den großen Herausforderungen, die uns noch bevorstehen, das Allerwichtigste ist und sein wird! Siehe auch mein Neues Video dazu.)

Ja, Wir spüren die massiven Veränderungen, in denen wir uns befinden immer mehr auch körperlich, emotional Sehr deutlich… Die extreme Unruhe in Mutter Erde, die permanente Beschleunigung ihrer Rotation zunehmend seit der Sommersonnenwende und damit auch der Zeit übrigens…

Wie auch die teils völlig Neuen und heftigen energetisch/atmosphärischen Turbulenzen und Einflüsse, die immer mehr aus der alten Norm kippen und uns ziemlich umeinander wirbeln… Denn auch die Entropie in allen biologischen Systemen nimmt immer mehr zu!

Und ja, auch die sich mehr und mehr verstärkende Dissonanz des Erdkerns wirkt auf uns, mit dem Wir auf kausaler Ebene in unserem ganzen Sein, Ursprung und! über unsere Herzen verbunden sind. Und genau wie in Mutter Erde gerät auch unser Inneres aus dem Takt, fällt aus dem gewohnten Gleichgewicht…

Herz, Hirn und Nerven sind besonders belastet und die Herz-Hirn-Kohärenz im äußeren Chaos zu halten, ist wohl die größte Lernaufgabe dieser Zeit! Doch diese hat nicht nur mit Entspannungstechniken, sondern mit unserer gesamten Inneren Ausrichtung zu tun…

Deshalb schreibe ich auch immer wieder, wie wichtig es ist, unsere Energie zu schützen, um in unserer Kraft zu bleiben und Sehr achtsam zu sein, mit wem oder was Wir in Resonanz gehen! Angst, Stress und negative Emotionen haben hier einen sehr großen Einfluss…

Unser Herz fühlt, weiß und reagiert darauf, genau wie Mutter Erde als lebendiges Wesen! Heilung und Innere Balance finden nur in dem, was auch unseren Herzen entspricht… Und genau darum geht es jetzt!

Lassen wir heute bewusst los, was nicht mehr zu uns gehört, verbinden uns mit Mutter Erde, lassen das Licht durch uns fließen und bilden gemeinsam einen großen heiligen und heilenden Kreis um sie herum!

Alles Liebe zu euch und einen wundervollen Vollmond ♥ (Ich freue mich sehr darauf, alle, die heute Abend bei meiner Energiereise dabei sind, am Strand zu sehen!)

(Sylvia Raßloff)