Ihr Lieben, hier noch ein kleines Energie-Update und auch die Ankündigung zu meinem Interview über die Tierkommunikation, das morgen gesendet wird...

Aber erst mal zu den Energien… Bitte wundert euch über nichts mehr, denn es ist und bleibt weiterhin mehr als extrem! Zwar blieb der vorhergesagte Sonnensturm nur ein Stürmchen, doch trotzdem kommt durch unser immer schwächer werdendes Magnetfeld fast dauerhaft sehr viel hohe kosmische Strahlung zu uns und lädt unser Erdsystem weiter massiv auf.

Auch die Rotation der Erde beschleunigt sich weiterhin und die Atmosphären-Energien halten uns untertags im Valium-Modus, während die Nächte fast einem Marathon gleichen, weil die Energien extrem nach oben schießen. Nach 18 Stunden Stagnation auf diesem hohen Niveau kam dann heute morgen wieder der Abschwung, der eigentlich in die Nacht gehört, und dem inzwischen bereits der 2. folgte…

Erholsame Nächte sind inzwischen Mangelware. Der Körper ist gestresst und kommt kaum noch zur Ruhe, was auch die Regenerationsfähigkeit stark einschränkt! Wundert euch wie gesagt nicht über zunehmende Schwere, Müdigkeit, Erschöpfung, Schwindel, Herz-Kreislauf- und Durchblutungsprobleme sowie viele weitere Symptome, die damit einhergehen können.

Achtet gut auf euch und eure Lieben, überlastet euch nicht und unterstützt euren Körper bestmöglich (auch bei der starken Entgiftung). Und da ich morgen den ganzen Tag Seminar habe, wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende ♥

Ach ja, mein Interview zur Tierkommunikation, zu dem mich Martina Straten für ihre Radio-Show eingeladen hat, wird morgen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr bei Radio Salü ausgestrahlt. Und natürlich auch per Livestream übers Internet -> https://www.salue.de/ oder auch direkt hier im Martina Straten Podcast -> https://www.salue.de/podcast/martina-straten.php

(Sylvia Raßloff)

Und noch als Ergänzung zu meinem Beitrag zum Sirius-Portal…

Jaaaa, Sirius wir auch „der Hundestern“ genannt… denn er ist der Hauptstern im Sternbild großer Hund am südlichen Himmel!

Und in der Zeit, in der Sirius erstmals am Morgenhimmel erscheint, ist/war oft auch die größte Hitze des Jahres, wo auch der Ausdruck „Hundstage“ seinen Ursprung hat.

Aber nicht nur das… Tiere und besonders die Hunde gelten als Grenzgänger zwischen den Welten… durch die sie in ihren Träumen wandern und uns mit dem Göttlichen verbinden!

Ihre Liebe ist unendlich, so dass sie uns oft über viele Leben begleiten, unsere Seele beschützen und belastende Energien übernehmen und ausgleichen, um uns auf unserem Weg zu unterstützen.

Ja, diese Engel wurden uns von den Sternen und Göttern geschickt… um uns Menschen zu zeigen, was wahre Liebe ist ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, eines der kraftvollsten Portale des Jahres kündigt sich bereits mit seinen sehr hoch schwingenden Energien an…

Das Sirius-Portal und mächtige 7-7er Tor… das sich jedes Jahr Anfang Juli öffnet, wenn die Erde sich energetisch mit Sirius, dem mächtigsten Stern unseres Sonnensystems verbindet und eine gigantische Welle hochfrequenten Lichts zu uns strömt… sind die Transformations-Energien immens!

Wir erhalten vermehrt Zugang zu unserer Intuition, unserem Inneren Wissen, zu unserer Seele… und wir können die intensive Verbindung dieses starken Energieportal nutzen, um unser spirituelles Bewusstsein zu erhöhen und um Botschaften unserer Seele und der geistigen Welt zu empfangen!

Sirius wird seit je her von vielen alten Kulturen verehrt und gilt als unsere spirituelle Sonne! Unsere Sonne gilt als Lebensader dieses Planeten, die die Energie des Lichts, der Wärme, des Wachstums, des Lebens erhält! Sirius leuchtet 23-mal heller, als unsere Sonne und hilft uns, uns auf höhere Ebenen des Bewusstseins zu bringen.

Während die Sonne unseren Körper wärmt, erwärmt Sirius aus den Weiten des Universums unsere Seele! Und in vielen der alten Kulturen hängt Sirius mit dem spirituellen Erwachen, der Transformation und dem Wandel zwischen den Welten zusammen!

Im alten Ägypten galt Sirius als Stern der Göttin Isis, die über Tod und Wiedergeburt herrschte, und auch von Anubis, der zwischen der Welt der Lebenden und der Toten wandeln konnte. In den alten schamanischen Kulturen galt Sirius als Portal zu den Göttern und Reisen durch das Sirius-Tor sollten göttliche Botschaften bringen.

Ja, es heißt, dass Sirius das Portal in den Himmel ist, durch das die Seelen reisen, um in andere Dimensionen zu gelangen. Auch wird angenommen, dass Sirius die Heimat außerirdischen Lebens ist, mit fortschrittlichen Technologien und übersinnlichen Fähigkeiten. Reisen wir durch das Sirius-Portal, wird sich so mancher vielleicht auch an vergangene oder parallele Leben erinnern.

Auf jeden Fall sollten wir dieses mächtige Energieportal nutzen, um uns mit Sirius und den höheren Dimensionen zu verbinden, um Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und um Führung und Schutz bitten durch die Wesen, die uns begleiten! Als auch um Mut und Vertrauen für unseren weiteren Weg!

Auch ist es die perfekte Zeit, um uns zu reinigen von allen negativen Energien und Anhaftungen aus der Vergangenheit. Denn auf den Höhepunkt des Sirius-Portals folgen 2 Portaltage, die uns direkt mit den Energien des starken Vollmonds im Steinbock am 10.07. verbinden!

Wow! Was für eine hochenergetische Zeit, ihr Lieben, in der sich unsere Sensibilität massiv erhöht! Tränen und Vergangenes können sich zeigen, intensive Träume, und durch das erhöhte intuitive Bewusstsein und Fühlen, können auch Emotionen Achterbahn fahren, Ängste plötzlich hervorkommen.

Wundert euch nicht über eine veränderte Wahrnehmung, Lichterscheinungen und Vieles mehr, denn das Licht von Sirius trägt eine große heilende und heilige Schwingung in sich, die unsere Herzen öffnet, uns tief berührt… und zu tiefgreifenden Erkenntnissen führen kann!

(Wer bei meiner Vollmond-Energiereise für Mensch und Tier dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!) Und damit sende ich Alles Liebe zu euch ♥ (Ich freue mich über jedes Herz, jedes Like, jeden Kommentar, jede Wertschätzung, als auch jedes Teilen, denn es gibt sicher Viele, für die meine Worte wichtig sein können!)

(Sylvia Raßloff)