Ihr Lieben, der für heute erwartete Sonnensturm zieht langsam an, der ziemlich unberechenbar ist und Wir werden sehen, welche Überraschungen er bringt. (Die Vorfühligen spüren es sicher bereits durch Ohrgeräusche, Kopfdruck, verschwommenes Sehen, Druck auf der Brust, Brennen auf der Haut usw.) Der Elektronen-Fluss ist erhöht und auch die Atmosphäre schlägt wilde Kapriolen.

Oh ja, die Atmosphären-Energien sind im Chaos, das uns besonders letzte Nacht extreme Aufschwünge brachte… das heißt, sehr viel Bewegung und zu viel Energie, die eigentlich in den Tag gehört und einem erholsamen Schlaf völlig entgegen steht. Meist ist es dann nur die Erschöpfung, die uns etwas Ruhe bringt, jedoch teils durchsetzt mit genauso wilden Träumen.

Und so, wie die Energien in der Nacht extrem nach oben gingen, fallen sie seit dem Morgen wieder genauso extrem nach unten. Wir haben nun bereits den 4. Absturz, was sicher Viele von euch inzwischen deutlich merken an diesem erneut sehr surrealen Tag, durch den wir schlafwandlerisch und verschwommen dahingleiten, während die Zeit davonfließt, ohne wirklich etwas zu schaffen.

Müdigkeit, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen, Watte im Kopf, zunehmende Schwere im Körper/in den Beinen. Ja, langsamer gehen ist angesagt, aber trotzdem moderate Bewegung, um den Lymphfluss und die Durchblutung zu unterstützen. Auch kalte Fußbäder, barfuß laufen, erden und genügend trinken und sich vom alten Laufrad nicht ver rückt machen lassen!

Kommt gut durch den restlichen Tag ♥ Danke von Herzen für eine Kaffeespende und Wertschätzung für meine Beiträge -> https://buymeacoffee.com/tiereverstehen

(Sylvia Raßloff)

und sendet uns Aufgaben und Lösungen, die oft ganz anders sind, als wir denken oder auch erwarten…

Denn ja, unsere Lebensreise ist eine Zeit des Lernens, in der es immer! um geistiges und seelisches Wachstum geht! Oh ja, Wir Alle kommen hierher, um zu lernen, zu wachsen und zu heilen letztendlich!

Wenn wir um Kraft bitten, dann werden uns Herausforderungen und Schwierigkeiten gegeben, die uns genau dahin führen, unsere eigene Stärke zu erkennen.

Bitten wir um Weisheit, weil wir unseren Weg nicht sehen, kommen Botschaften und Hinweise auf verschiedene Weise zu uns, die wir oft Problem nennen, um Klarheit zu gewinnen.

Wenn wir uns Mut wünschen, erhalten wir die Geschehnisse, die wir brauchen, um unsere Ängste zu überwinden, über uns hinaus zu wachsen und genau diesen Mut zu finden.

Und auch die Liebe, die Wir in unser Leben ziehen möchten, kommt nicht, indem wir einfach darum bitten, sondern indem Wir selbst Liebe sind und geben.

Bitten wir um Entscheidungen, um unsere Zweifel zu besiegen, kommen Situationen auf uns zu, die uns das Vertrauen In Uns lehren, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt.

Und manchmal werden uns auch Erkrankungen geschickt, obwohl wir uns Gesundheit gewünscht haben, um uns zu zeigen, was Wir loslassen, verändern müssen im Leben.

Denn Wünschen hießt nicht immer, einfach das zu bekommen, was Wir wollen, sondern unserer Seele zu folgen, unserem Inneren Wissen und den Aufgaben, die uns gestellt werden…

auf dieser Reise des Lebens, die uns mehr und mehr wachsen lässt… zu unserem wahren Ich!

Denke immer daran, wo eine Aufgabe ist, ist gleichzeitig auch die Lösung. Und wir erhalten Nichts, was wir nicht genau so gewählt haben oder für das wir nicht stark genug sind!

Es ist die Frequenz, die wir In Uns tragen, die Wir aussenden, und so Vieles an Belastungen, die sich lösen wollen, ist auch im Unterbewusstsein gespeichert.

Alles strebt nach Ausgleich und deshalb heißt es immer, unsere Schwingung mit der höheren Frequenz in Einklang zu bringen, um zu manifestieren, was wir uns wahrhaft wünschen.

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)