Ihr Lieben, mal wieder ein Energie-Update für euch…

Denn es geht weiter mit dem Chaos in den Atmosphären-Energien, die genauso chaotisch auf den Körper wie auch den Geist wirken! Quälende massiv aufgeladene Stagnationen über viele Stunden, die sämtlichen Bewegung hemmen und gleichzeitig durch die dauerhaften Stress-Peaks starke Innere Unruhe erzeugen!

Einhergehend mit kreisenden Gedanken und unruhigen Nächten sowie teils lebhaften Träumen. Schwere und Erschöpfung begleiten die Tage, an denen die Energien wie auch heute seit dem Morgen inzwischen wieder stark abfallen, was massive Entgiftung im Organismus erzeugt, die Selbstbestimmte Unterstützung verlangt! (Wie auch die Entgiftung der Gedanken!)

Und ja, auf der Sonne gab es in der Nacht ein sehr starkes Event auf der erdabgewandten Seite, das einen gigantischen Plasmaauswurf erzeugte. Und auch wenn dieser nicht erdrelevant ist, so hat der CME einen Protonen-Sturm ausgelöst, der über die Sturmschwelle angestiegen ist.

Und mit diesem Teilchensturm liegt fast ganz Europa unter einer Ionisierungs-Kuppel, was zu einer starken Übersäuerung der Atmosphäre sowie aller biologischen Systeme darin führt! Die Sensiblen haben es sicher gestern bereits gespürt, dass sich einiges auf der Sonne regt bzw. was kommt.

Wundert euch nicht über verschwommenes Sehen, Kopfdruck bis hin zu den Zähnen/Kiefer, aber auch plötzliche Schwäche, Bewusstseinstrübung (schwarz vor Augen, Tunnelblick oder Flimmern), Unwohlsein bis hin zur Übelkeit, Übersäuerung, Magen- bzw. Sodbrennen, Nierenprobleme, Gärung in den Därmen, Herzstolpern – Flattern, Herz-Kreislaufprobleme, Schwindel, Ohrdruck- und Geräusche, starke Verspannungen im Nacken/oberen Rücken, Kribbeln und Schwere in den Beinen (Füßen, Armen, Händen) bis hin zu Krämpfen, vermehrten Durst, Verschleimungen in den Atemwegen, trockenen Husten usw. usw.

Und ja, auch ein diffuses Brennen, Prickeln und empfindliche Haut kann sich zeigen, denn durch den hohen Protoneneinfluss in der Atmosphäre kommt es zu akuten Übersäuerungszuständen im Organismus. Die Elektronen wandern aus den Organen verstärkt zur Haut ab, um dort mit den Protonen der Umgebung zu reagieren. (Der Übersäuerung etwas entgegen wirken kann man mit frisch gepressten Orangen, wie auch der Zitrone zur Unterstützung der Entgiftung als auch mit etwas Kaiser-Natron im Wasser.)

Ja, es fühlt sich ziemlich verkatert an, ihr Lieben und man hat das Gefühl, wie aufgeladen und überhaupt nicht geerdet zu sein (auch Mutter Erde ist Sehr unruhig!) Generell ist der Körper völlig überfordert und der oxidative Stress sehr hoch mit diesen energetischen Einflüssen und so zeigt sich auch eine erhöhte Infektanfälligkeit sowie alte Baustellen, die wieder aufflammen können.

Und ja, natürlich sind auch die Nerven überfordert, was sich durch schnelle Gereiztheit und auch emotionale Schwere zeigt! Es hilft sehr viel, zu wissen, was da geschieht, deshalb schreibe ich diese Updates! Und vielleicht könnt ihr sie mit anderen teilen, damit es auch sie besser verstehen können, was und wie sie sich gerade fühlen!

Achtet gut auf euch, trinkt ausreichend, überfordert euch nicht (auch nicht beim essen) und unterstützt euren Körper bestmöglich! Erdet euch immer wieder, achtet auf euren entspannten Atem und gönnt euch Ruhe, wenn möglich!

(Und all die Symptome betreffen natürlich auch unsere Tiere, denn durch sie fließen die Energien genauso wie durch uns und alle lebenden Systeme hier auf der Erde!)

Habt einen schönen Nachmittag, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)

sind so wichtig! Und ja, auch Worte sind Energie, haben mächtige Kraft, doch wir wurden immer stiller (gemacht). Und so Viele ziehen sich immer mehr zurück aus dem Trubel der Negativität, die uns umgibt.

Doch es ist nicht gut! Denn Worte der Güte, Worte, die das Miteinander stärken, Worte, die sagen, Ich sehe, ich wertschätze Dich, Worte, des Dankes oder ein Kompliment können so viel bewirken in dieser oft kalten Welt!

Liebe ist Licht, ist die höchste Schwingung und kann so viel verändern! Was vergeben wir uns damit, wenn wir Worte der Liebe aussenden? Im wahrsten Sinne des Wortes übrigens! Man sieht so viel Traurigkeit, Sorgen und Verzweiflung in den Augen der Menschen. So viel Einsamkeit, Missverstehen…

Was vergeben Wir uns, wenn wir ihnen ein liebevolles Wort, ein Lächeln, eine Umarmung schenken? Über unseren Schatten springen und einfach unsere Herzen sprechen lassen? So viele Menschen sehnen sich danach, mit Worten oder einer liebevollen Geste berührt zu werden!

Nach einer Hand, die sich sanft auf ihre legt und andeutet, dass sie nicht alleine sind. Nach diesem Gefühl, gesehen zu werden! Oh, ich habe es so oft erlebt im Alltag, in dem jeder nur noch aneinander vorbei rennt, was ein liebes Wort, ein Lächeln bewirken kann, wie sich plötzlich und wenn auch nur für einen Moment Alles erhellt in den Augen des anderen!

Lassen wir uns einander wieder wirklich sehen und liebevoll berühren! Wir… können einen Unterschied machen, und sei es nur für einen einzigen Menschen in Deinem Umfeld (und auch hier! Wir sind heutzutage auf allen Kanälen verbunden und haben uns doch immer weiter voneinander entfernt.), für den du mit Worten aus Deinem Herzen etwas veränderst!

Trau dich, denn das Licht, das Du aussendest, wird auch andere dazu ermutigen! Und nichts braucht diese Welt mehr, als unsere Liebe, unser Mitgefühl und Miteinander, das uns Menschen schon seit tausenden von Jahren genommen werden soll… weil es das ist, was uns wahre Macht und Freiheit gibt.

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag und Alles Liebe und eine Umarmung für die, die es gerade brauchen ♥ (Ich sehe euch, jeden Einzelnen, auch wenn ich es nicht schaffe, auf alles zu antworten, so ist es doch meist ein Herz, das ich sende, um genau das zu sagen! Und ja, eure oft so liebevollen Worte tun so gut und ich bin unglaublich dankbar, dass ihr hier seid!)

(Sylvia Raßloff)