Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinem neuen Online-Seminar Tierkommunikation und zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) und energetischen Begleitung für Trixi (13), der es durch ein plötzlich aufgetretenes Vestibular-Syndrom sehr schlecht ging. Ich freue mich sehr, dass es ihr so schnell und Tag für Tag immer besser geht! Vor allem, da auch aufgrund ihres Alters einige Vorerkrankungen bestehen. Sie ist so eine Kämpferin und unglaublich weise Seele, die mich immer wieder tief berührt! Wir können so viel von den Tieren lernen! Und ja, es sind die wundervollen Erlebnisse, die es gibt, sobald wir anfangen, die Tiere wirklich zu hören und fühlen zu können, wie es ihnen geht! Danke liebe Marion für dein/euer Vertrauen! Im Herzen verbunden ♥

„Hallo liebe Sylvia,

Das muss ich dir einfach berichten, weil es so fantastisch war!

Gestern machte ich mit deinem Tierkommunikations-Seminar weiter und bei der Meditation geschah was Wundervolles!

Natürlich versetzte ich mich in Trixi hinein und spürte ihren Körper. Bei mir fingen die Füße und der linke Arm zu kribbeln an. Der Kopf und Halsbereich zog leicht nach rechts und ich hatte ein komisches Gefühl im Kopf.

Bei ihren Lieblingsplatz war ich total entspannt und innerlich total glücklich !

Aber was soooo wundervoll war, als sie vor mir stand und ich hörte: Glaube an dich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Lache und sei mit mir glücklich!

Trixi geht es dank dir weiterhin sehr gut, ich muss sie sogar bremsen, weil aus Übermut fällt sie dann um! Ja, liebe Sylvia, du hast es geschafft, dass Trixi so schnell wieder auf die Beine kam !

Ich sehe noch immer das Gesicht der OÄ, wie sie sich freut, dass es Trixi in so kurzer Zeit besser ging und sie selbständig fressen und trinken kann! Ich wusste ja, wer dafür verantwortlich war!

Das musste ich dir einfach erzählen und wenn du möchtest darfst es auch veröffentlichen. Trixi und ich danken dir von ganzem Herzen! Anbei 2 Fotos von heute!

Im Herzen verbunden ♥ Deine Marion“

Auch wenn du vielleicht ein paar Freunde hast, die wahrhaft sind und auch noch da sein werden, wenn du nicht wie gewohnt funktionierst. Auch wenn du Eltern hast, Familie und deinen Glauben an einen Schöpfer, der seine schützende Hand über uns hält. Doch letztendlich kannst nur Du allein! Dein Leben bewerkstelligen!

Je mehr du das akzeptierst, desto mehr kommst du zu der Erkenntnis: DU selbst bist verantwortlich für dich… und niemand anderer! So hart das auch klingen mag und auch oft leichter ist, die Schuld im Außen zu suchen… Doch nur dieses Erkennen bringt dich dazu, Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen!

Das ist wohl eine der wichtigsten Lernaufgaben, die wir im Leben haben! Und die wir auch anderen Menschen zustehen sollten, indem wir den Druck von uns nehmen/loslassen, Irgendjemanden retten zu wollen. Denn nur so gibst du ihnen die Möglichkeit, aus sich heraus zu erfahren, dass sie sich selbst helfen können.

In diesem Sinne… habt einen schönen Tag, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)